AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, endlich meine Lieferung ( AT ) heute per DHL bekommen. ist schon ziemlich edel verpackt die 6900xt. mal abgesehen von dem riesen Karton ohne "ladungssicherung" :) jetzt heisst es nur noch warten bis mein neues Netzteil lagernd ist.
 
so, endlich meine Lieferung ( AT ) heute per DHL bekommen. ist schon ziemlich edel verpackt die 6900xt. mal abgesehen von dem riesen Karton ohne "ladungssicherung" :) jetzt heisst es nur noch warten bis mein neues Netzteil lagernd ist.
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich werde sie erst mal mit Luftkühlung einbauen und dann auf den Wasserkühler warten.
 
Gibt es noch eine Möglichkeit, dass der drop heute kommen wird? Es ist der erste Versuch für mich an diesem Donnerstag.
 
War heute jetzt schon ein drop oder nicht?
 
Fuck ich hab aus Ungeduld rumgeklickt jetzt hab ich 2 Karten gekauft.
Jemand Erfahrungen ? Habe ich hier so noch nicht gelesen, kann ich mich an digital River wenden und sagen dass eine storniert wird ? :d
 
Leider nach PayPal Bestätigung Serverfehler und Warenkorb wieder leer😭
 
Wow heute sogar endlich mal wieder die 6800er Karten. Hatten bestimmt einige Glück, da ja viele schon aufgegeben hatten :censored:
500x 6900XT und 350x 6800, ist ja eigentlich nicht so viel 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorest Glück. Hatte einen 5900X und die 6900XT im Warenkorb.

5900er nicht lagernd, bitte entfernen ausn Warenkorb.

Cookies gecleared und nochmal per Direktlink die 6900XT in den Warenkorb gepackt. Nun wurde mir das Geld abgebucht & eine automatische Mail von AMD ist gekommen mit Bestellnummer usw.

Jetzt heißts warten nehme ich an, oder? Zwecks Stornierung.
 
jemand eine Ahnung wie die Chancen sind wenn man versehentlich 2 Karten bestellt hat? wird da beides storniert? - oder hat man Glück und bekommt zumindes eine? - so ein SCHXXX - weil der Shop so gelaggt hat hab ich panikartig den zweiten link auch geklickt.
 
Oh Bestätigung auch da.

Obwohl meine Straße Umlaute enthält.

Ich hoffe das geht durch.
 
Sind die Emails dieses mal Englisch? Oder habe ich ausversehen im US Store bestellt?

Edith: Geld ging an Digital River, aber Email sieht ganz anders aus als bei meiner 6900XT?!
 
Sind die Emails dieses mal Englisch? Oder habe ich ausversehen im US Store bestellt?

Edith: Geld ging an Digital River, aber Email sieht ganz anders aus als bei meiner 6900XT?!


Bei mir deutsch,


vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am 1. April 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis. Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf DRI*AMD.COM STORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.
 
Habe nun zwei Mails bekommen.

Eine Frage an Informierte: Bei meiner Paypal RECHNUNGSadresse steht neben Ort undefined und dann die PLZ. Bei der LIEFERadresse steht alles ganz normal
Name
Straße Nr.
Ort PLZ
AT

Kann es da Probleme beim Versand/etc. geben? Soweit ich weiß zicken die ja nur bei Lieferadresse zwecks Umlaute? Die habe ich extra aus meinem Namen entfernt.
 

Anhänge

  • Mail1.JPG
    Mail1.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 120
  • Mail2.JPG
    Mail2.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 114
Da sitzt man hier ewig und hat die Hoffnung schon aufgegeben und macht dem Sohnemann nochmal Essen und dann kommt doch ein Drop. Habe 6min nach Ankündigung geschaut und krasse 500 6900XT waren direkt weg? Die gibts doch schon wie Sand am Meer auf Kleinanzeigen. Das lohnt doch für Scalper gar nicht mehr.
Einen 5900X hätte ich ja schon noch gerne genommen :)
 
Hab heute beim Drop aus versehen eine 6700XT und eine 6800 gekauft...Habe wärend Paypal am laden war auf den 6800er link geklickt und so ist die im Hintergrund mit rein gerutscht...
Mittlerweile habe ich sogar eine Auftragsbestätigung über beide... wie hoch stehen die Chancen das die Bestellung nicht storniert wird? Eine von beiden würde mir ja eigentlich reichen..
 
Hab eine 6800 bestellen können ABER
ich hab immer noch keine AB und irgendwie nichtmal eine Mail von Paypal bekommen zwecks Zahlung, obwohl das Geld vom Konto weg ist.
 
Danke, nur den ersten Post überflogen. Man hätte auch nach "undefined" suchen können, da kommen paar Ergebnisse.

Hab eine 6800 bestellen können ABER
ich hab immer noch keine AB und irgendwie nichtmal eine Mail von Paypal bekommen zwecks Zahlung, obwohl das Geld vom Konto weg ist.

AB habe ich, Geld auch weg vom Paypal Konto, aber Mail von Paypal ist nicht da.
Normal kommt da immer "Beleg für Ihre Zahlung" oder "Sie haben Geld an xxx gesendet" wenn ich mich recht erinnere.

Vlt. ist das auch normal, aber spielt ja keine Rolle. Abwarten auf die Versandbestätigung.
 
Hab eine 6800 bestellen können ABER
ich hab immer noch keine AB und irgendwie nichtmal eine Mail von Paypal bekommen zwecks Zahlung, obwohl das Geld vom Konto weg ist.

abwarten, die kann immer noch kommen.

Hab heute beim Drop aus versehen eine 6700XT und eine 6800 gekauft...Habe wärend Paypal am laden war auf den 6800er link geklickt und so ist die im Hintergrund mit rein gerutscht...
Mittlerweile habe ich sogar eine Auftragsbestätigung über beide... wie hoch stehen die Chancen das die Bestellung nicht storniert wird? Eine von beiden würde mir ja eigentlich reichen..

hm, die chancen kann hier keiner bestimmen... von komplett storno über eine karte wird storniert bis zu beide kommen ist alles möglich.
 
Ok das stimmt mich noch optimistisch... Hatte im anderen Thread mal gelesen das automatisch storniert wird wenn mehr als eine im Korb ist... oder gilt das nur für 2 gleiche?
 
es ist nicht konsistent wie seitens digital river storniert wird.
 
Paypal E-Mail ist nun angekommen.
 
Wenn Geld abgebucht wurde, ist man safe. Oder noch lange nicht?

Und Paypal hat doch meine Adresse mit Umlauten genommen.

Werden aber in der Bestätigung ohne Probleme angezeigt.

Sollte man dann den paketdienstleister kontaktieren, wenn es durch geht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh