Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du machst mir doch noch Hoffnung!!! Welche Karte?So, Bestellbestätigung da. Fast 90 Minuten nach Paypal
CPU ... der 5950X.du gibst mir doch noch Hoffnung!!! Welche Karte?
Hier..Wer hat die 2 Midnight Editions bekommen? Melden
Auch ne Midnight Black - laut Paypal um 21:01 und 11 Sekunden. Bisher weder Stornierung, noch Bestätigung. Ich bange...Bestellt um 21:01 und 15 Sekunden
Same herePaypal 21:09 , AMD Bestellbestätigung 21:14 ... aber noch keine Auftragsbestätigung.
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut
Paypal hat aber bereits abgebucht
Dito, gerade die Mail von AMD bekommen, das ist der Ausgleich für die - 1,08% der AMD Aktie heute 😁So AB kam jetzt auch
Add To Cart Button war der Erfolg in Zusammenhang mit der wirklich fixen Drop Meldung von partAlertGlückwunsch an alle, die heute eine ergattern konnten, ich hab min 6800 heute schon getestet und das Warten lohnt sich
Habt ihr heute den add to cart button mit dem Script erzeugt oder wurde er bei euch direkt angezeigt?
Eine 6800 wurde heute ohne Bestätigungsmail geliefert und die eigentlich gewünschte 6900 XT ging heute zumindest zum Bestellen (beides per KK) - auch dafür habe ich noch keine Mail bekommen.Wie lange dauert es bis AMD eine Bestellbestätigung versendet?
Glaub ich ehrlich gesagt schon. Die Seite war so verdammt smooth heute bei mir, kein Hängen, kein Würgen. Kein Vergleich zu den Donnerstagsdrops. Würde mich wundern, wenn dann das Warenwirtschaftssystem nicht hinterherkommt obwohl die Last sich in Grenzen hält.hoffe das die Stückzahl vom Bot falsch ist
Direkt nach dem Alarm von PA, war die Seite wirklich sehr angenehm.Glaub ich ehrlich gesagt schon. Die Seite war so verdammt smooth heute bei mir, kein Hängen, kein Würgen. Kein Vergleich zu den Donnerstagsdrops. Würde mich wundern, wenn dann das Warenwirtschaftssystem nicht hinterherkommt obwohl die Last sich in Grenzen hält.