Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann würden wir länger warten, die "kleine" Lagerhalle von der die Sendungen raus gehen hat laut Google Maps ~50.000m² Dachfläche .muss der nicht auch noch jedes Paket einzeln verpacken und zur Post bringen
Genau so sieht die von meinem Bruder ( Erstbesteller) aus. Mal ne Mail hingeschrieben vlt geht ja noch wasUm 22:40 Uhr.
Jep, kam gerade eben.Wie sieht deine Mail aus ? Kam sie gerade eben ? Hattest du eine Auftragsbestätigung erhalten ?
Viel Glück, bin echt gespannt was dabei rauskommt.Jep, kam gerade eben.
AB hatte ich keine bekommen, nur eine Bestellbestätigung, die jedoch über eine Stunde nachdem das Geld von Paypal eingezogen bzw. ich die Bestellung aufgegeben hatte. Nervig. Die CPU war ja ewig lieferbar im Shop und ich habe um 21:02 Uhr bestellt.
Habe jetzt einfach mal widersprochen und nachgefragt, was das soll.
Danke - ich mache mir da auch keine Hoffnungen, bin gespannt ob überhaupt was zurückkommt. Brauche die CPU jetzt auch nicht unbedingt, aber ich versteh's halt nicht.Viel Glück, bin echt gespannt was dabei rauskommt.
So wie der Shop bis jetzt aber war, würde ich mir da aber nicht zu viele Hoffnungen machen
So ist es bei mir auch. Allerdings hab ich schon mal eine Graka da bestellt, halt ein anderes Modell.Ich habe um 21:03 Uhr bestellt und schon 10 Minuten später die Bestellbestätigung und 30 min Später die Auftragsbestätigung bekommen
Immerhin kam der Refund auch direkt mit der Stornierungist das ein Mist. Ich schaue schon gar nicht mehr in die Mails rein. Im Geld abbuchen sind die dafür sehr schnell. Bei Paypal ist es auf jeden Fall schon weg.
Kumpel von mir hat die CPU auch paar Minuten später bestellt, bei dem ging alles glatt. Vielleicht habe ich irgendwie die Bot-Protection getriggert? Und konnte trotzdem bestellen? Keine Ahnung. Wie gesagt, sollte ich ne Antwort bekommen, teile ich es euch mitIch habe um 21:03 Uhr bestellt und schon 10 Minuten später die Bestellbestätigung und 30 min Später die Auftragsbestätigung bekommen
Ich drücke uns die Daumen.für mich ist das mit der CPU nichat nachvollziehbar. Ich habe bereits bei einem Drop eine 6700 XT für meine Frau bestellt
und gestern eine 6800 XT für mich. Die 6700er kam bereits an und für die 6800 XT habe ich die Auftragsbestätigung erhaltich drücke