AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Distill Monitore ich den Warenkorb / den Link aus dem 1. Post oder ? Der alarmiert dann bei Änderungen ?
 
Wie lange dauert es in der Regel von Versandbenachrichtigung bis zur Lieferung? Habe überhaupt gar keine Trackingnummer gesehen.
 
hätten nicht 2 löscher auch ausgereicht ? oder sind das genormte abstände, für verschiedene Platten ?

Da Fragst du mich was, das weiß ich leider auch nicht. Habe es aber schon mal beim Kollegen seinem Mac und einer Radeonkarte gesehen. Das Gehäuse war sowieso sehr eng gebaut so das da nur bestimmte Grakas rein passten. Und mit diesen Gewindelöchern war die Graka an dem da direkt anliegenden Träger verbunden. Ob man solche Gehäuse auch für einen normalen PC kaufen kann weiß ich nicht, habe nie wirklich danach gesucht.
 
6900xt war grade bestellbar bei amd.de

edit: also ist sie jetzt immer noch
 
Glaub im Moment verscherbelt AMD einfach alles als 6900XT :cautious:

Andererseits...AMD, ihr wollt ja wohl kaum behaupten, dass ihr ausschließlich 6900XT produziert. Wohin wandert die komplette restliche Produktion? Direkt zu den asiatischen Miningfarmen? Ich glaube es wird höchste Zeit, dass sich die USA und Europa wieder Produktionsstätten zurück holen in die eigenen Länder...
 
Die F5 tasten glühen wohl - richtig still hier :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich guck mir jetzt "Pulse" an und warte auf meine Bestätigung....
a018.gif
 
Hat jemand eigentlich irgendwo ne Statistik gesehen, was AMD so an Stückzahlen in Asien und den USA bereit stellt und v.a. welche Kartentypen? Würde mich mal interessieren...
 
Danke für die Antwort. Mich hat nur die 6800 XT interessiert (wie vermutlich 90% die sich damit beschäftigen).
 
Wenn ich die Zahlen richtig lese und deute, gab es ganze 400 6900XT heute, Rest war nix ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da könnte glatt noch ein 6900XT drop in der Pipeline sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute irgendjemand das hier für die 6800XT gesehen?
 

Anhänge

  • F0AEC999-CF43-4BE6-AAF2-8F8A46E254BB.jpeg
    F0AEC999-CF43-4BE6-AAF2-8F8A46E254BB.jpeg
    98,9 KB · Aufrufe: 204
Jo, sind leider scheinbar keine 6800er gedroppt. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
 
Kumpel konnte problemlos eine bestellen. Seine Freundin im selben Haushalt ebenfalls, ihre wurde jetzt allerdings direkt wieder storniert, steht das irgendwo beim Kauf?! Sie ist jetzt etwas sauer :LOL:
 
*dezent auf Signatur hinweis*
 
Kumpel konnte problemlos eine bestellen. Seine Freundin im selben Haushalt ebenfalls, ihre wurde jetzt allerdings direkt wieder storniert, steht das irgendwo beim Kauf?! Sie ist jetzt etwas sauer :LOL:
Dann wird dein Kumpel wohl jetzt immer mit einem offenen Auge schlafen müssen?
Ist nicht schlimm, mache ich schon länger so.... 🤷‍♂️
Meine Freundin ist ja leider ein kleiner Nerd und auch wenn das viele Vorteile hat, bei Hardware hört der Spaß auf... :fresse:
 
Hatte vorhin 2 fehlgeschlagene Bestellungen die zwar durch PayPal gingen danach aber server Fehler zeigten - die wurden auch relativ schnell storniert (war zu erwarten) aber selbst der 3.Versuch der komplett durchging und eine email Bestellbestätigung hatte wurde soeben storniert - also doch keine 6900 XT bekommen - naja weiter versuchen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh