AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Hi zusammen,

hab mit hilfe des Forums und des tollen Verfügbarkeitsbots auch eine RX6900XT letzen Donnerstag erwischt, hat schon jemand von euch eine Versandbestätigung erhalten?
Auf der AMD Seite steht nur "Bestellung in Bearbeitung" und im Versand steht FedEx, dass wird wohl nur Platzhalter sein oder ?
Ja, Platzhalter, in der Regel wird mit dhl.nl versendet. In DE übernimmt dann meist Trans-O-Flex, in AT glaube ich weiter DHL Express.

Zum Status und Verlauf siehe hier:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ok, danke für die schnelle Antwort, dann muss ich mich wohl noch gedulden:coffee2:
 
Bei mir hat sich eben was getan ...
1613399159857.png


Läuft wohl über DHL.nl
 
Bei mir ebenso 8-)
 
Hi zusammen,

hab mit hilfe des Forums und des tollen Verfügbarkeitsbots auch eine RX6900XT letzen Donnerstag erwischt, hat schon jemand von euch eine Versandbestätigung erhalten?
Auf der AMD Seite steht nur "Bestellung in Bearbeitung" und im Versand steht FedEx, dass wird wohl nur Platzhalter sein oder ?
Warte mal bis heute Abend, ca.21.00 Uhr. Warte auch noch auf meine :d
 
Das klingt doch schon Mal gut :) hat einer mit einer 6800 schon eine Bestätigung erhalten?
 
Versandbestätigung um 15:44 Uhr (y)
Zahlungsinformation (Rechnung) von DR um 16:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
nun trudeln ja bereits die Versandbestätigungen für die Karten vom letzten Drop vom 11.02.2021 ein.
Es ist also vom Ablauf alles, wie hier bereits auch schon im Thread erwähnt von letzten Drop-Erfarungen.

Einfach mal am Wochenende bisl die Füße still halten ;)

6900 XT
- Versandbestätigung 15.02.2021 15:22 Uhr
- Zahlungsinfo Mail 15.02.2021 16:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie lange es bei einer Stornierung dauert, bis DR das Geld zurückzahlt?
Stornierung ist nicht möglich, nur durch Ablehnen des Pakets, dann muss es wieder zurückgeschickt werden, dann muss es von DR bearbeitet werden.
Ich nehme an, dass das sicher 2 Wochen ab Ablehnung dauern wird.

PS: Man könnte aber auch die Karte einfach am Marktplatz um UVP anbieten, wäre halt nett!
 
nun trudeln ja bereits die Versandbestätigungen für die Karten vom letzten Drop vom 11.02.2021 ein.
Es ist also vom Ablauf alles, wie hier bereits auch schon im Thread erwähnt von letzten Drop-Erfarungen.

Einfach mal am Wochenende bisl die Füße still halten ;)

6900 XT
- Versandbestätigung 15.02.2021 15:22 Uhr
- Zahlungsinfo Mail 15.02.2021 16:30 Uhr
Bei mir kam um 15:45 die Versandbestätigung. Aber bis her noch keine Zahlungsinfo Mail/Rechnung.
Hast du die Mail direkt von DR bekommen oder auch von AMD?
 
Stornierung ist nicht möglich, nur durch Ablehnen des Pakets, dann muss es wieder zurückgeschickt werden, dann muss es von DR bearbeitet werden.
Ich nehme an, dass das sicher 2 Wochen ab Ablehnung dauern wird.

PS: Man könnte aber auch die Karte einfach am Marktplatz um UVP anbieten, wäre halt nett!
Da steht, dass man die Artikel ungeöffnet innerhalb von 30 Tagen zurückschicken kann und das Geld zurück überwiesen wird. Aber den Bestellvorgang abbrechen kann man nicht. Da hast du recht. Man muss abwarten bis der Paketdienst da ist und die Bestellung entweder annehmen oder ablehnen.

Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung". Geld ist aber schon vom Konto abgezogen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
6800 ist soeben verschickt worden! Mail kam dieses Mal wohl auch pünktlich
 
Der Status für meine 6800 ist so eben auf "Bestellung abgeschlossen" umgesprungen und die Versandbestätigung seitens AMD kam direkt per Mail.
 
Ich bin ja normalerweise ein geduldiger Mensch, aber wenn man so viel hinter sich hat für die Bestellung, ist das schon was anderes :d
Noch zwei Mal schlafen :drool:
 
Meine 6800XT ist auch verschickt worden um 17:25 Uhr.

Hat eigentlich noch jemand im letzten Drop eine bestellen können?
 
Glückwunsch an all diejenigen, die heute ihre Versandbestätigung bekommen haben :bigok:
 
Ja find es auch klasse das doch einige etwas abgreifen konnten 👍
 
Ja danke, habe ich mittlerweile auch bekommen.
Spielt zufällig noch jemand mit dem Gedanken beim nächsten Drop noch eine GPU zu holen?
Hab jetzt die 6900XT bekommen, wollte aber eigentlich die 6800 XT.
Nur war die ja quasi sofort weg und 1,6K "auslegen" ist auch so nice. :/
 
ne bestellung von 3 grafikkarten an einen haushalt ging durch... (2 6900xt + 6800xt)
 
Bei mir heißt es erstmal abwarten, dass die Versandbestätigung noch durchgeht. Abgebucht wurde von denen schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh