AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Hier gibt es bestimmt noch andere, die eine defekte Karte erhalten haben und RMA machen. Ich hätte ein Rücksendelabel zum Aufkleben erwartet, bekommen habe ich aber ein "Shipment Receipt". Was genau mache ich damit? Die Hotline von DHL kann damit nichts anfangen und AMD hat eine unterirdische Antwortzeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibt es bestimmt noch andere, die eine defekte Karte erhalten haben und RMA machen. Ich hätte ein Rücksendelabel zum Aufkleben erwartet, bekommen habe ich aber ein "Shipment Receipt". Was genau mache ich damit? Die Hotline von DHL kann damit nichts anfangen und AMD hat eine unterirdische Antwortzeit.
Defekte Karte erhalten? Ich hoffe mal, dass das eher selten vorkommt. Mach mir keine Angst :d
 
Hier gibt es bestimmt noch andere, die eine defekte Karte erhalten haben und RMA machen. Ich hätte ein Rücksendelabel zum Aufkleben erwartet, bekommen habe ich aber ein "Shipment Receipt". Was genau mache ich damit? Die Hotline von DHL kann damit nichts anfangen und AMD hat eine unterirdische Antwortzeit.

Wie äußerte sich der Defekt? Takteinbrüche auf 0 MHz GPU Takt und Ruckeln?
 
Yeeeesss 😍
 

Anhänge

  • IMG_20210416_171400394.jpg
    IMG_20210416_171400394.jpg
    535,5 KB · Aufrufe: 143
Hier gibt es bestimmt noch andere, die eine defekte Karte erhalten haben und RMA machen. Ich hätte ein Rücksendelabel zum Aufkleben erwartet, bekommen habe ich aber ein "Shipment Receipt". Was genau mache ich damit? Die Hotline von DHL kann damit nichts anfangen und AMD hat eine unterirdische Antwortzeit.
Ein User hat mir per PN geschrieben, dass er erst mit etwas Nachdruck bzw. Hinweis auf die EU Gesetzeslage bezüglich Rücksendungen ein DHL Express Label bekommen hat.

Mit unterirdisch meinst du aktuell ~3-5 Tage pro Antwort?
Ich habe momentan auch eine RMA Anfrage laufen für eine 6700 XT und es ist wirklich grausam was AMD da abliefert.
 
Hat sich das viele Warten endlich gelohnt.. 😀

order_confirmation.png
 
Nach wochenlangem Frust und der Hoffnung als ich heute bis halb 2 vor dem PC saß und Paypal refreshed habe, endlich. Endlich eine Karte...
amd yeet.png
 
Bei mir hat es auch geklappt. 6900XT bezahlt mit PayPal
 
Bisher nur ein Zahlungsbeleg von Paypal. Wie lange dauert es bis AMD eine Bestellbestätigung versendet?
 
Jetzt kann ich nur holfen, dass es nicht storniert wird. Aber selbst wenn - was für ein Tag!

Wie gut, dass ich noch mal in den Thread geschaut habe. Danke an Nefcairon und die anderen, die den Drop gemeldet haben!!
 
Schöne Entschädigung für das Warten gestern Nacht bis 02:00, vorausgesetzt es kommt keine Stornierung
 
wann is man sicher was storno angeht? wird oft storniert?
Sicher erst wenn die Versandbestätigung da ist.. Früher hauptsächlich bei Mehrfachbestellungen, aber auch bei manchen relativ willkürlich.. Bei den letzten Drops ging (fast?) alles durch..
 
Geld wurde eben bei PayPal für die 6900 abgebucht. Kann die dann trotzdem noch storniert werden?
 
Bin gerade am Zähne putzen als hier alles so laut Alarm schlägt, dass das wohl auch die Nachbarn mitbekommen haben.
Lese nur im anderen Thread DROP DROP und gleich das Part Alert Script angeschmissen.
Wollte die 6800 XT Midnight und auch da war der Warenkorb gefüllt, beim abschließenden Kauf, ich freu mich schon wie Bolle, ist dann "aber" die 6700 xt im Warenkorb - Paypal akzeptiert und direkt gebucht, ohne lag oder sonst was, wirklich ganz easy. Hätte mich sicher über die Midnight Edition gefreut aber ich will mich NULL beschweren.
Freu mich wie Bolle, das es ENDLICH geklappt hat....nach 2 Monaten Donnerstags Std am PC
 
Geld wurde eben bei PayPal für die 6900 abgebucht. Kann die dann trotzdem noch storniert werden?
Wenn du jetzt Erstbesteller bist, würde ich mir erstmal nicht zu große Sorgen machen. Die Erstbesteller denen was storniert worden ist, kann man denk ich auf der Hand abzählen.

Denke auch als Entschädigung für gestern lassen sie mal wieder alles durchgehen, so wie die letzten 2 Wochen schon. Ist aber jetzt einfach nur ich mit meinem Wunschdenken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh