AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Sobald die Karten versendet werden, bekommst du eine Versandbestätigung, mit Rechnung. An diesem Punkt wird der Kaufvetrag erst geschlossen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, zwischen 00:00 und 24:00. Auch "Papa, sind wir schon da?" nervt...
 
Hier wird wenig geschrieben also kann jeder mal was fragen man man
Auf Seite 1 ist der Ablauf beschrieben. Und wann das Versandlabel gedruckt wurde bringt auch nichts, die Karten werden aus dem 50.000m² Lager sicher nicht einzeln abgeholt.

Man könnte Statusmeldungen posten und daraus ein Muster ableiten. Oder einfach nur 90% wann wird verschickt, hat jemand schon was bekommen, etc. Mir egal, halte mich zurück und wünsche allen viel Erfolg!
 
Lager müssen Managen, eine logische vorstellung die jeder sich ausmalen kann. Wenn die wissen das sie Freitag was verkaufen, dann wissen die auch ungefähr wann was übergeben wird. Das ist keine Raketenwissenschaft. Rückschlüsse nach wieviel Tagen und vielleicht Uhrzeit es versandt wurde ist daher nicht so abwegig. Es gibt weiß Gott beklopptere Anfragen. Man muss hier nicht jeden Missionieren. Jeden Tag kommt man hier on und nur angekreide über du darfst sowas nicht fragen blabla. Dann schreibt bald niemand mehr und dann werd Glücklich mit deinem Forum ;)
 
Gibt eine eigene Mail mit Trackingnummer. Bestellung abgeschickt bedeutet dass die Bestellung eingegangen ist.
 
Man muss hier nicht jeden Missionieren. Jeden Tag kommt man hier on und nur angekreide über du darfst sowas nicht fragen blabla. Dann schreibt bald niemand mehr und dann werd Glücklich mit deinem Forum ;)
Nein, dann schreiben nur mehr jene, die ein Mindestmaß an Umgangsformen haben. Was ist denn das für eine Einstellung die du hier propagierst? Auch wenn das ein Austauschthread ist, ist er kein Chat.
Wenn man in einem Forum nicht zu ein bisschen Eigeninitiative erzieht, verkommt es zu einer Kiddie-Chat-Klickiebunti-Budde. Besser die machen das auf einem Discord-Server.
 
Ich habe das Gefühl, dass hier die Meinungen wer was fragen darf stark auseinandergehen. Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn solche Fragen kommen. Ist ja nicht so als stehen hier sonst nur reine Informationen, zumindest von dem her was ich bisher gelesen habe. Ich verstehe auch nicht wirklich warum man sich da so drüber aufregen muss. Sind ja nicht 100 "dumme Fragen" gleichzeitig. Scrollt man halt drüber und fertig (nur meine Meinung). Wenn es einen stört kann man auch gerne freundlich darauf hinweisen aber man muss gewiss niemanden erziehen. Finde die Einstellung und das herangehen ein wenig falsch vor allem, weil ich hier nirgendwo irgendwelche Regeln bezüglich dummer Fragen gefunden habe und das empfinden, was dumm ist und was nicht auch unterschiedlich ist. Ich für meinen Teil werde dann jetzt eben "ruhig" sein was das angeht und nur noch das fragen was "sinnvoll" ist.
 
Um Himmelswillen, wir haben alle das selbe Ziel....Jetzt mal wieder Frieden und zurück zum Thema 😐
 
Trotzdem können alle mal wieder runter kommen und auch auf den Ton achten.
Hier brauch auch keiner bevormundet werden, die meisten sind alt genug.

Dieses ständige Gefrage kommt häufig von neueren Usern, aber was solls.
Die aktuelle Situation bei den Karten ist halt nicht normal. Seid doch einfach nett zueinnander ;)
 
Oh man hier gehts ja übel ab! Hier gehts doch immer noch um eine Versandbestätigung oder? Bitte haltet euch doch bissl dran, thx 8-)
 
Mich beruhigt und beunruhigt dieser Thread hier gleichermaßen ;).
Ich warte auch auf eine Versandbestätigung und selbstverständlich sitz ich auch auf heißen Kohlen. Könnte ja schließlich sein, dass doch noch storniert wird.

Da wirkt jede Info wie ein bisschen Hoffnung an das man sich klammern kann :ROFLMAO:.
Aber unterm Strich, ob die Karten nun an jedem Dienstag um 21:32:42 Uhr zum Tracking verfügbar sind oder nicht: Ruhe hab ich erst wenn das Ding hier ist, eingebaut und läuft ;).
 
Das einzige was ihr mit euren tollen Sprüchen erreicht, ist Thread- oder Forenurlaub!
 
Drücke euch auch die Daumen. Ich sehe es positiv und warte auf Donnerstag ist ja auch bald schon wieder, neuer Versuch, neues Glück :d
 
Drücke euch auch die Daumen. Ich sehe es positiv und warte auf Donnerstag ist ja auch bald schon wieder, neuer Versuch, neues Glück :d
Denk dran, dass es nicht mehr Donnerstags passieren muss ;)
 
Ich habe deinen Optimismus nur in die richtigen Bahnen gelenkt :angel:
 
Mich beruhigt und beunruhigt dieser Thread hier gleichermaßen ;).
Ich warte auch auf eine Versandbestätigung und selbstverständlich sitz ich auch auf heißen Kohlen. Könnte ja schließlich sein, dass doch noch storniert wird.

Da wirkt jede Info wie ein bisschen Hoffnung an das man sich klammern kann :ROFLMAO:.
Aber unterm Strich, ob die Karten nun an jedem Dienstag um 21:32:42 Uhr zum Tracking verfügbar sind oder nicht: Ruhe hab ich erst wenn das Ding hier ist, eingebaut und läuft ;).
Irgendwer hatte irgendwo hier geschrieben, das Donnerstag Drops Montag die Shipping Mail bekommen, somit schlussfolgere ich mal, dass vllt Dienstag die Mail kommt.
Einfach mal TIEF durchatmen alle und warten. Da fällt einigen halt ECHT schwer ;) Verständlich aber immer nachfragen Ob, WANN, WIE, WARUM, WIESO, bringt keinen weiter und steigert einfach nur die Nervosität.
Selbst Discord Chans haben noch nix - Irgendeine Mail wird schon kommen und wenn´s nur Paypal ist mit dem zurückzahlen.

Just WAIT!
 
@jonlar Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Es wird leider nicht schneller gehen, also: Tief durchatmen und abwarten. Und das ist leider leichter gesagt als getan, ich war in den letzten 5 Minuten auch 10x im AMD Bestellstatus ;).

@Skipper04: Meiner Meinung nach ist es nur positiv, wenn die Karten nicht immer an einem Donnerstag kommen. So könnte der Shop zum Beispiel kurz vor dem Drop irgendeine Änderung im System einbauen und dann die Karten rauswerfen. Das würde zum Beispiel die Bots hindern.
Und du musst eigentlich nur auf den PartAlert achten und schnell sein. Außerdem warten dann nicht alle gleichzeitig ;).

Sonst hätte ich vermutlich auch keine Chance gehabt.
 
Wie auf den vergangenen Seiten zu lesen, ist die Versandbestätigung von Drops an Donnerstagen bisher relativ zuverlässig bis spätestens Dienstag Abend (~21:40) eingetroffen.
Kann mich nur an einen Drop erinnern, da kam bei zumindest einer Person die Bestätigung erst am Mittwoch Abend.
Also, verzweifelt nicht, falls morgen noch keine Versandbestätigung eingegangen ist.
 
@jonlar Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Es wird leider nicht schneller gehen, also: Tief durchatmen und abwarten. Und das ist leider leichter gesagt als getan, ich war in den letzten 5 Minuten auch 10x im AMD Bestellstatus ;).

@Skipper04: Meiner Meinung nach ist es nur positiv, wenn die Karten nicht immer an einem Donnerstag kommen. So könnte der Shop zum Beispiel kurz vor dem Drop irgendeine Änderung im System einbauen und dann die Karten rauswerfen. Das würde zum Beispiel die Bots hindern.
Und du musst eigentlich nur auf den PartAlert achten und schnell sein. Außerdem warten dann nicht alle gleichzeitig ;).

Sonst hätte ich vermutlich auch keine Chance gehabt.

Ich mache es nur mit Partalert, mir ist der Tag egal - hab das Handy neben mir gelegt und Partalert als einziges auf laut gestellt.
 
AMD Radeon™ RX 6700 XT kriegt jetzt Dirt 5 ;)
Ob wir dat dann auch bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh