Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, sorry. XD Ich bin neu hier, ist das erste mal, dass ich es geschafft habe zu bestellen und bin aufgeregt und angespannt.Ja, zwischen 00:00 und 24:00. Auch "Papa, sind wir schon da?" nervt...
lasst die leute doch mal inruhe verdammt nochmal! Hier wird wenig geschrieben also kann jeder mal was fragen man manJa, zwischen 00:00 und 24:00. Auch "Papa, sind wir schon da?" nervt...
Auf Seite 1 ist der Ablauf beschrieben. Und wann das Versandlabel gedruckt wurde bringt auch nichts, die Karten werden aus dem 50.000m² Lager sicher nicht einzeln abgeholt.Hier wird wenig geschrieben also kann jeder mal was fragen man man
Nein, dann schreiben nur mehr jene, die ein Mindestmaß an Umgangsformen haben. Was ist denn das für eine Einstellung die du hier propagierst? Auch wenn das ein Austauschthread ist, ist er kein Chat.Man muss hier nicht jeden Missionieren. Jeden Tag kommt man hier on und nur angekreide über du darfst sowas nicht fragen blabla. Dann schreibt bald niemand mehr und dann werd Glücklich mit deinem Forum
Kiddie-Chat-Klickiebunti-Budde
Denk dran, dass es nicht mehr Donnerstags passieren mussDrücke euch auch die Daumen. Ich sehe es positiv und warte auf Donnerstag ist ja auch bald schon wieder, neuer Versuch, neues Glück
Irgendwer hatte irgendwo hier geschrieben, das Donnerstag Drops Montag die Shipping Mail bekommen, somit schlussfolgere ich mal, dass vllt Dienstag die Mail kommt.Mich beruhigt und beunruhigt dieser Thread hier gleichermaßen .
Ich warte auch auf eine Versandbestätigung und selbstverständlich sitz ich auch auf heißen Kohlen. Könnte ja schließlich sein, dass doch noch storniert wird.
Da wirkt jede Info wie ein bisschen Hoffnung an das man sich klammern kann .
Aber unterm Strich, ob die Karten nun an jedem Dienstag um 21:32:42 Uhr zum Tracking verfügbar sind oder nicht: Ruhe hab ich erst wenn das Ding hier ist, eingebaut und läuft .
@jonlar Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Es wird leider nicht schneller gehen, also: Tief durchatmen und abwarten. Und das ist leider leichter gesagt als getan, ich war in den letzten 5 Minuten auch 10x im AMD Bestellstatus .
@Skipper04: Meiner Meinung nach ist es nur positiv, wenn die Karten nicht immer an einem Donnerstag kommen. So könnte der Shop zum Beispiel kurz vor dem Drop irgendeine Änderung im System einbauen und dann die Karten rauswerfen. Das würde zum Beispiel die Bots hindern.
Und du musst eigentlich nur auf den PartAlert achten und schnell sein. Außerdem warten dann nicht alle gleichzeitig .
Sonst hätte ich vermutlich auch keine Chance gehabt.
Die gute, alte 50/50 Chance. Entweder die Karte kommt, oder sie kommt nicht.Wird schon entweder ne Storno oder ne Versandbestätigung kommen
Ich hatte gerade auch kurz Puls als ich aus dem Augenwinkel "AMD" in meinem Postfach gelesen habe.... blöde Werbung. 😁AMD Radeon™ RX 6700 XT kriegt jetzt Dirt 5
Ob wir dat dann auch bekommen?