AndyZooted
Profi
normal und komplett entspannt, sogar noch paypal angepasstnormal über den warenkorb button gekauft oder mit einem skript ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
normal und komplett entspannt, sogar noch paypal angepasstnormal über den warenkorb button gekauft oder mit einem skript ?
Some are having Luck, some... dontHallo
Vor 6 Wochen eine 6900 über Paypal gekauft
Heute eine 6800xt auch über Paypal mit gleicher Adresse
Auftragsbestätigung gerade bekommen
MFG Thomas
Auch dir, der Hinweis, diese hat nichts zu bedeutenHallo
Vor 6 Wochen eine 6900 über Paypal gekauft
Heute eine 6800xt auch über Paypal mit gleicher Adresse
Auftragsbestätigung gerade bekommen
MFG Thomas
Man kann es ja sehen, wie man will. Aber gerade um Doppelbestellungen der Leute zu verhindern, wäre es vllt sinnvoll vor einem neuen Drop den alten zu versenden
Ja bei mir kam auch keine. Allerdings habe ich die in PayPal schon hinzugefügt gehabt.Hat jemand mit Kreditkarte bezahlt und keine 2-Faktor Info bekommen?, hab die Bestellbestätigung aber normalerweise wenn ich etwas per Kreditkarte kaufe, dann bekomme ich eine SMS.
Safe bist du, wenn man die Karte in den eigenen Händen hat.
- Versandbestätigung - Dauert 1-4 Tage. Erst wenn die mal da ist ist man safe.
Nix, die verkaufen die bezahlten Karten nochmalJetzt verstehe ich auch warum keine weiteren VB kamen, die mussten den Drop organisieren.
Daumen drücken dass es heute Abend/Nacht mit den VB von letzter Woche weiter geht.
Könnte ich mir auch so vorstellen, hat vllt letzte Woche nicht gereicht, das sie die Order dieser Woche dazulegenVielleicht verschicken sie ja jetzt einfach alles zusammen.
Mich würde es freuen. Keine Woche warten😅 Wobei die 6800er von letzter Woche ja schon raus sind
Meine nicht..Vielleicht verschicken sie ja jetzt einfach alles zusammen.
Mich würde es freuen. Keine Woche warten😅 Wobei die 6800er von letzter Woche ja schon raus sind
Ich hab die vorigen Seiten mal kurz überflogen. Da hab ich halt ab und zu 6800 gesehen. Hab daraus einfach geschlossen, dass die schon raus sind🤷🏽♂️Meine nicht..