Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur mit der Ruhe gefühlt warten allein hier hundert Leute auf eine VB von letzter Woche. Ist noch alles just in timeKönnt ja bei Transoflex anrufen. Die können anhand der Adresse sehen ob eine Bestellung bereits für euch bestimmt ist.
Meine AB kam erst 2 Stunden später, bei manchen 2 Tage später. So wird es dann vielleicht auch mit der VB sein 🤣 Edit: Ich denke da steckt null System dahinter ...Aber wenn ich es richtig sehe, dann gab es noch nie Versandbestätigungen, die später kamen, oder? Ich meine....Freitag bestellt. Bestell und Auftragsbestätigung kam nach 1 Minute, bzw. nach 30 Minuten.
Auf der anderen Seite wurden ja 5 bis 7 Business Days als Lieferzeit angegeben. Von daher ist AMD völlig im Lot.
Wenn es wenigstens ein Muster geben würde, nach dem die Bestellungen abgearbeitet werden, dann wären alle nicht so nervös hier.Nur mit der Ruhe gefühlt warten allein hier hundert Leute auf eine VB von letzter Woche. Ist noch alles just in time
Problem sehe ich eher in neuer Bestellung.Wenn die AB der Vertragsschluss wäre, wäre mir die Lieferzeit total egal, könnten sie sich auch 3 Wochen Zeit lassen - ich hab halt nur wenig Bock auf eine Storno 🤣
Am Montag um 23:40 kam meine Storno rein zur 6900XT. Es sollten keine mehr kommen. Meine andere 6900xt läuft noch.Wenn es wenigstens ein Muster geben würde, nach dem die Bestellungen abgearbeitet werden, dann wären alle nicht so nervös hier.
Aber kein Muster zu sehen, weder Bestellzeitpunkt, noch Modell spielen eine Rolle. So weiß keiner wann er dran ist.
Und wehe einer schreibt zu seiner 6900 XT gab es eine VB, dann können 10 andere nicht mehr schlafen, weil sie noch keine erhalten haben.
Ja wenn ich richtig verstanden habe gab es doch schon die Stornos, so späte Stornos sind dann ja eher unüblich.Wenn die AB der Vertragsschluss wäre, wäre mir die Lieferzeit total egal, könnten sie sich auch 3 Wochen Zeit lassen - ich hab halt nur wenig Bock auf eine Storno 🤣
Das kommt noch dazu, stimmt ! Ich bin einfach nur froh, wenn das Drama vor bei ist und ich mir die nächsten Jahre keine Gedanken mehr um eine neue Grafikkarte machen muss.Problem sehe ich eher in neuer Bestellung.
Da ich mir nicht sicher bin ob meine 6700 XT nun kommt hatte ich gestern Glück und HÄTTE eine 6800 XT Midnight kaufen können die ich auch gerne genommen hätte, da der alte Kauf noch nicht durch ist, hab´s aber am Ende nicht gemacht, weil ich für die "alte" Bestellung keinen Storno kassieren will oder am Ende komplett ohne da stehen. Verzwickte Situation.
Und da 5-7 Tage für eine Bestellung angegeben sind kann man nix machen, da alles noch "In Time" ist
Das ist in der Tat eine berechtigte Frage! Fällt mir auch gerade auf.Mal eine bescheidene Frage: Wieso hat eigentlich beim gestrigen AMD Drop nicht der Forumbot hier angeschlagen?
Schlafende Hunde soll man nicht weckenKann man da irgendwo anrufen? Hab nur was gefunden, wo man den Support anschreiben kann.
ich provoziere doch keine StornoSchlafende Hunde soll man nicht wecken
Schon lustig wie sich die Beschwerden immer an die jeweilige Situation anpassen / verschieben
-> bekomme keine Karte
-> hab ne AB aber kein Versand
-> Hab ne Karte aber Spulenfiepen
-> hab ne 6900xt und ne 6800 aber keine Midnight black
Das ist aber ein alter Hut. Die 6800 XT ist bei amd der Sweet Spot und daher am beliebtesten. Der Preis der 6900 XT ist hier im direkten vergleich zur 6800 XT überhaupt nicht gerechtfertigt.Haha, kann das gut nachempfingen.
Ich selbst habe wochenlang auf die 6900XT geschielt und gestern eine bekommen.
Kurz gefreut, dann Benchmarks zur 6800XT gesehen und mich geärgert, dass ich es nicht bei der versucht habe. Verglichen mit den 8-10% Mehrleistung im Vergleich zur 6800XT ist das PL-Verhältnis der 6900XT nicht so berauschend.
@candlestorm @Ingo_HHMal eine bescheidene Frage: Wieso hat eigentlich beim gestrigen AMD Drop nicht der Forumbot hier angeschlagen?
Das ist aber ein alter Hut. Die 6800 XT ist bei amd der Sweet Spot und daher am beliebtesten. Der Preis der 6900 XT ist hier im direkten vergleich zur 6800 XT überhaupt nicht gerechtfertigt.
6800 xt will jeder. Hab bei den ersten 2 Drops auch versucht die 6800 xt zu bekommen, aber die ist instant vergriffen.Haha, kann das gut nachempfingen.
Kurz gefreut, dann Benchmarks zur 6800XT gesehen und mich geärgert, dass ich es nicht bei der versucht habe. Verglichen mit den 8-10% Mehrleistung im Vergleich zur 6800XT ist das PL-Verhältnis der 6900XT nicht so berauschend.
Zwar korrekt, aber ich denke dass in der aktuellen Situation eine 6900 XT zu dem Preis immer noch eine gute Lösung ist. Besser als die horrenden Aufpreise bei anderen Karten. Ich hätte zwar gerne eine 6800 XT gehabt, logisch, aber das Risiko wollte ich nicht mehr eingehen.Haha, kann das gut nachempfingen.
Da habt ihr auch recht. Der Preis ist angesichts der Preise, welche ausserhalb amd aufgerufen werden noch immer sehr gutZwar korrekt, aber ich denke dass in der aktuellen Situation eine 6900 XT zu dem Preis immer noch eine gute Lösung ist. Besser als die horrenden Aufpreise bei anderen Karten. Ich hätte zwar gerne eine 6800 XT gehabt, logisch, aber das Risiko wollte ich nicht mehr eingehen.
Für 3440x1440 kann man sich auch eine 6900 XT gönnen.Wenn man nicht gerade in 4K zockt, dann reicht auch die 6800 Non XT.
Wenn man sich die Stornos vom 16. so anguckt letztendlich auch die bessere Wahl.Für 3440x1440 kann man sich auch eine 6900 XT gönnen.
Wollte zwar eigentlich die 6800 XT, aber bin direkt auf die 6900 gegangen um sicher zu gehen