AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Oha.
Ich hab bisher keine Mail bekommen, nun mich aber einfach mal eingeloggt über die Auftragsbestätigungs-Mail Daten.

Siehe da.
Verschickt!
 

Anhänge

  • EEBF8EA5-08DE-44D5-A428-30F46600EC52.jpeg
    EEBF8EA5-08DE-44D5-A428-30F46600EC52.jpeg
    119,7 KB · Aufrufe: 105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop: 27.05.2021
Ich: Zweitbesteller (1. 6800 non XT)
Versuche: Wöchentlich seit März
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD-Seite PA-Button in den Warenkorb bekommen, 503 x 5 / Enter / Place Order
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 18:15 Uhr
Bestellung: 17:53 Uhr
Bestellbestätigung: 17:54 Uhr
Auftragsbestätigung: N/A
Versandbestätigung: N/A

AB erhalten: 07:16 Uhr

VB erhalten :) 6900 XT um 19:26 Uhr am 01.06.
 
Habe die Versandbestätigung meiner 6900XT heute um 19:24Uhr erhalten. Trackinglink ist DHL, aber wird nicht gefunden.
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: ~10
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Ab 17:00 Uhr Distill Web Monitor mit Prüfung alle 30 Sek. auf Produktseite der 6900XT, PayPal eingeloggt und Reload alle 5 Min. via Tab Reloader, Alert um etwa 17:39 mit PopUp im Browser, Alert-Mail um 17:42, Browser Opera GX, Wartezeit bis Captcha ca. 1 Min, während Bestellvorgang ca. 5x 503 und F5
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express mit Lastschrift
PP-Bestätigung: Zahlung 17:45
Bestellung: ca. 17:43
Bestellbestätigung: 17:46
Auftragsbestätigung: Freitag 28.05., 01:54
Versandbestätigung: Montag, 01.06., 19:24
 
Na endlich, das war ja ne Geburt mit der VB. Hoffe das Paket kommt die Woche noch an, Donnerstag ist ja leider Feiertag hier.
 
meint Ihr Donnerstag kommen neue Karten? Oder wegen Feiertag eher nicht? Sitzen die in Irland? Da wäre dann kein Feiertag.
 
Ich weiß zwar, dass es nichts ungewöhnliches ist, wenn die VB ein bisschen braucht aber dadurch dass jetzt anscheinend doch so viele Leute eine erhalten haben werde ich langsam nervös. Ich kann nur hoffen, dass die morgen kommt denn sonst mache ich mir echt Sorgen.
 
Drop: 27.05.2021
Ich: zweite Bestellung ( 1. 6900XT )
Versuche: 4 Wochen nach der ersten Bestellung
Produkt: 6800
Wie gekauft?: PC script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:40 Uhr
Bestellung: 17:33-34 Uhr
Bestellbestätigung: 17:35 Uhr
Versandbestätigung: N/A
6800 Versandbestätigung erhalten
 
Donnerstag ist nicht mal bundesweiter Feiertag. Denke nicht, dass das DR beeinflussen wird.

Glückwunsch an alle dessen Karte versendet wurde!
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4. (Wollte eigentlich eine 6800XT die kam die letzen 3 mal nicht, aus frust die 6900 genommen)
Produkt: 6900 XT
Wie gekauft?: Drop Meldung im ST Thread gesehen und dann mit (abgewandeltem) PA Script in den Warenkorb versucht. zick mal 503 gesehen und dann kam der normale Warenkorb Button. Nach weiteren zick 503 dann
PP angegeben und 503 usw. irgendwann bei Place order kam statt 503 dann Order Confirm
Versand nach: DE / BW / UL
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 17:50 Uhr (hab schon ab 17:42 mit Place Order und 503 gekämpft)
PP-Bestätigung: 17:50 Uhr
Bestellbestätigung: 17:50 Uhr
Auftragsbestätigung: 18:20 Uhr
Versandbestätigung: N/A

Edit: Vergessen : ich rechne aber da mit einem Storno, da die Bestellung so spät noch war
Also danke an die ermutigenden Worte hier im Forum.

19:24 Uhr die VB erhalten :banana::fresse2:
Kann ich, wenn die da ist, meine an Position ~1400 gelegene 6800 xt dann stornieren.
Danke an das Forum :)

Muss schon zugeben, dass die Lust weiter mitzufiebern und mitzumachen schon da ist.
Eigentlich wollte ich ja erst gar nicht mit machen. Aber da meine Nitro SE nicht kommt. Meine Frau war schon sauer das ich da ständig genörgelt hab 🙈
 
Same - Trackinglink nicht gefunden, aber kennt man ja von andern Versandhäusern, dass das dann erst nach ner Weile gefunden wird.

In der Regel später am Abend trackbar


//e
Zack kann jetzt die Sendung Tracken
 
Ich weiß zwar, dass es nichts ungewöhnliches ist, wenn die VB ein bisschen braucht aber dadurch dass jetzt anscheinend doch so viele Leute eine erhalten haben werde ich langsam nervös. Ich kann nur hoffen, dass die morgen kommt denn sonst mache ich mir echt Sorgen.
Ich hab mir mal wieder umsonst einen Kopf gemacht, gerade kam die VB rein. Ist aber auch schon reichlich spät 😅
 
Ärgerlich das am Donnerstag Feiertag ist. 😂
Dann wird die Karte wohl Freitag kommen
 
Ich hab mir mal wieder umsonst einen Kopf gemacht, gerade kam die VB rein. Ist aber auch schon reichlich spät 😅
Wurde doch oft gesagt dass der Versand in Wellen kommt :d DR gibt ja bis zu 10 Tage an, also ging es eigentlich sogar schnell :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ärgerlich das am Donnerstag Feiertag ist. 😂
Dann wird die Karte wohl Freitag kommen
Letztes Mal kam die am nächsten morgen, obwohl ich in BW wohne und nicht in NRW an der Grenze.
Aber denke auch Freitag, wenn’s dann morgen doch klingelt, um so besser :d
 
Wurde doch oft gesagt dass der Versand in Wellen kommt :d DR gibt ja bis zu 10 Tage an, also ging es eigentlich sogar schnell :d
Ich hab halt nur gesehen wie gefühlt jeder seine Bestätigung bekommen hat und hab da hab ich ganz ungeduldig im Email-Postfach gecampt und auf meine Bestätigung gewartet, die aber einfach nicht kam. Genau in dem Moment, als ich beschlossen habe es für heute sein zu lassen und morgen nochmal reinzuschauen, kam sie dann 😍👍
 
Ärgerlich das am Donnerstag Feiertag ist. 😂
Dann wird die Karte wohl Freitag kommen

Ich glaub über dieses Luxusproblem können die Leute im Verfügbarkeitsthread nur traurig lächeln :censored:

//edit: Heißt natürlich nicht, dass ich es nicht bedauere die Karte evtl. einen Tag später zu kriegen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Letztes Mal kam die am nächsten morgen, obwohl ich in BW wohne und nicht in NRW an der Grenze.
Aber denke auch Freitag, wenn’s dann morgen doch klingelt, um so besser :d
Mach mir bitte keine Hoffnungen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Mal kam die am nächsten morgen, obwohl ich in BW wohne und nicht in NRW an der Grenze.
Aber denke auch Freitag, wenn’s dann morgen doch klingelt, um so besser :d

Dann kam die VB aber auch morgens.
Das Paket wurde aber letztendlich schon am Abend vorher versendet. VB kommt manchmal aber erst morgens. Daher „am nächsten Tag“
Zugestellt.
In der Regel wird am 2. Tag nach Übergabe an DHL zugesellt
 
Dann kam die VB aber auch morgens.
Das Paket wurde aber letztendlich schon am Abend vorher versendet. VB kommt manchmal aber erst morgens. Daher „am nächsten Tag“
Zugestellt.
In der Regel wird am 2. Tag nach Übergabe an DHL zugesellt
Die VB kam auch Abends, aber du hast recht, da war bereits von Mittags 14 Uhr Tracking und lag ab 23 Uhr schon in Deutschland, deshalb war sie am nächsten Tag da. Die VB kam quasi erst spät.

Dann hoffen wir das Freitag klappt, sonst wird es Montag, da ja TOF für Privatkunden am WE nicht ausliefert.
 
Freitag sollte es schon klappen 👍
 
Naja meistens ist es ja so, dass die Ware über Nacht vom Hauptlager zum Verteilerzentrum in der jeweiligen Empfängerregion gebracht wird (um dort ins Zustellfahrzeug zu kommen).
Unsere Karten müssen ja aber erstmal von NL ins "Hauptlager Deutschland", von daher habt ihr wohl recht und es wird bestenfalls Freitags.

Wie ist das mit dem Tracking wenn es in DE an Trans-O-Flex geht? Geht dass dann über den gleichen Link?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh