AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja doof ich hab mit morgen gerechnet.... würde meine 3090FE ja gerne mal gegen eine 6900XT testen....
 
Hallo
Vor 6 Wochen eine 6900 über Paypal gekauft
Heute eine 6800xt auch über Paypal mit gleicher Adresse
Auftragsbestätigung gerade bekommen

MFG Thomas
 
Hallo
Wie würde der Bayer sagen....schaun mir mal

MFG
 
Hat jemand mit Kreditkarte bezahlt und keine 2-Faktor Info bekommen?, hab die Bestellbestätigung aber normalerweise wenn ich etwas per Kreditkarte kaufe, dann bekomme ich eine SMS.
 
Man kann es ja sehen, wie man will. Aber gerade um Doppelbestellungen der Leute zu verhindern, wäre es vllt sinnvoll vor einem neuen Drop den alten zu versenden :unsure:

..,.sehe ich auch so, warte auchg noch auf die Versandbestätigung - stattdessen habe ich fast in selber PA-Alert-Sekunde versucht eine zu kaufen - kein Button in frischem Browser available - auch nicht auf dem Smartphone. dann mit dne PA Scripts versucht, jedes Mal quasi Null stock .

Als wäre das völligst zufällig, welchem IP-Bereich Zugriff auf die Seite mit "aktuellem stock / bereinigtem server cache" gestattet wird.

Aber JA ich zähle zu der Sorte Kunde, die jetzt gern ein 2tes Mal bestellt hätten, weil die verdammte Versandbestätigung noch nicht raus ist und schon wieder neuer Shit gedealt wird............. und danach wieder Stornos in beiden Drops kommen ? Ich verstehe das System dahinter nicht....
 
Hat jemand mit Kreditkarte bezahlt und keine 2-Faktor Info bekommen?, hab die Bestellbestätigung aber normalerweise wenn ich etwas per Kreditkarte kaufe, dann bekomme ich eine SMS.
Ja bei mir kam auch keine. Allerdings habe ich die in PayPal schon hinzugefügt gehabt.
 
Bestellablauf für all die Neuen hier:

  • Paypal Mail und Bestellbestätigung (BB) - kommt sofort nach Bestellung
  • Auftragsbestätigung (AB) - kommt normalerweise noch am selben Tag (kann in Einzelfällen am nächsten Tag kommen)
  • Storno bis hierher ist jederzeit möglich!
  • Versandbestätigung - Dauert 1-4 Tage. Erst wenn die mal da ist ist man safe.
 
Also eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht. Nur Bestellbestätigung. Bin gespannt ob’s durch ging.
 
Jetzt verstehe ich auch warum keine weiteren VB kamen, die mussten den Drop organisieren.
Daumen drücken dass es heute Abend/Nacht mit den VB von letzter Woche weiter geht.
 
Jetzt hat mir Paypal wenigstens schon mal ne SMS geschickt, ist mal was Neues. Aber noch keine Email Bestätigung :unsure:
 
Jetzt verstehe ich auch warum keine weiteren VB kamen, die mussten den Drop organisieren.
Daumen drücken dass es heute Abend/Nacht mit den VB von letzter Woche weiter geht.
Nix, die verkaufen die bezahlten Karten nochmal ;)
 
Habe um 19:28 auch die Versandbestätigung für letzte Woche bekommen. Habe es diese Woche nochmal für den Schwager versucht, denke aber nicht dass es durchgeht.
 
Immer noch keine Versandbestätigung von meinem 5950X von letzter Woche und die Verkaufen schon neue...
 
Vielleicht verschicken sie ja jetzt einfach alles zusammen.
Mich würde es freuen. Keine Woche warten😅 Wobei die 6800er von letzter Woche ja schon raus sind
 
Vielleicht verschicken sie ja jetzt einfach alles zusammen.
Mich würde es freuen. Keine Woche warten😅 Wobei die 6800er von letzter Woche ja schon raus sind
Könnte ich mir auch so vorstellen, hat vllt letzte Woche nicht gereicht, das sie die Order dieser Woche dazulegen
Karten sind zu günstig. AMD muss Versandkosten sparen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh