AMD nochmal eine zweite Chance geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass ich das Problem etwas überspitzt habe... :(

Ich habe mal "Reallife"-Benchmarks durchgeführt und da ist mir kein Problem aufgefallen. Habe gerade mal knapp 7-8 Millionen Datensätze (x-Werte:y-Werte= 1:1, also knapp 4 Millionen jeweils) grafisch darstellen lassen und innerhalb von 2 Sekunden hatte ich das Ergebnis. Ich weiß nicht genau, was und wie gebenchmarkt wurde. Aber für meine Analysen reicht der Ryzen auf jeden Fall aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAAAAARRRRRRUUUUUUMMMMMM?????:wall:

Ich halte es im Kopf nicht aus, erst gegen Ryzen, dann dafür, dann dagegen, dann...... unendliche Geschichte.

Jetzt noch eine Runde.:wall:

Weil ich gerade so Bock drauf habe.:wall:

Ich glaube, dass ich das Problem etwas überspitzt habe... :(

Ich habe mal "Reallife"-Benchmarks durchgeführt und da ist mir kein Problem aufgefallen. Habe gerade mal knapp 7-8 Millionen Datensätze (x-Werte:y-Werte= 1:1, also knapp 4 Millionen jeweils) grafisch darstellen lassen und innerhalb von 2 Sekunden hatte ich das Ergebnis. Ich weiß nicht genau, was und wie gebenchmarkt wurde. Aber für meine Analysen reicht der Ryzen auf jeden Fall aus.
Das kommt auf deine Programme an haben wir aber schon bestimmte 100x erleutert wenn die nur 1C nutzen ist Ryzen nicht der schnellste (Takt, IPC) aber in multicore Anwendung rennt er wie nix das wäre dir mit CB15 aber auch aufgefallen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

mein Hirn quellt grad über vor Chuck Norris Witzen

aber ich lass es

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Intel. Bin zufrieden.

Würde gerne wissen, was andere hier so haben.

Vote for close!

..........der schwimmt sogar in Milch!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich hab Intel. Bin zufrieden.

Würde gerne wissen, was andere hier so haben.

2 lauffähige Intel- sowie 2 lauffähige AMD-Systeme, für genauere Info's bitte die Links in meiner Signatur anklicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh