mastergamer
Semiprofi
@TE: an was rechnest Du denn? Raketen Triebwerke?
Vermutlich hauptsächlich Benchmarks und Primazahlen (Prime95)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TE: an was rechnest Du denn? Raketen Triebwerke?
Ist das nicht schon der dritte Thread zu dem Rechner? Oder der Vierte?
Alles in allem ein recht unglücklicher verlaufen das ganze hier. ):
Also ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert und kann es nicht glauben... Meine brandneue Ryzen 2.0 CPU verliert gegen eine CPU aus dem Jahre 2015? Hm, schade um all das Geld, was ich mit diesem Upgradevorhaben verbrannt habe.
Dito, die GUI ist aber auch kompliziert....
Version 2.56 stoppt bei mir bei H.264, danach ist die CPU/GPU Auslastung auf Topologie erweitert. (0%)
Nun gut. Ich kann daran nichts mehr ändern und muss jetzt mindestens 2-3 Jahre damit leben. Dann kommt aber wieder ein Intel ins Haus.
Nein, Holzmann, es ist doch ganz klar erkennbar dass bis 128 cores unterstützt werden. wo kämen wir denn hin wenn hier wirklich die cpus mit dem höchsten single core takt vorne liegen
Das finde ich wirklich schade: AMD kann seinen "High End CPU" Durchschnittskunden nicht mal das bieten, was Intel seinen Kunden vor 6 (!!!!!!!!!!!!) Jahren geboten hat..
Wie kommst Du darauf Dich als Durchschnittskunden zu sehen? Recht exklusive Ansicht...
Ich freu mich schon drauf in drei Jahren zu lesen:
Mein neuer Intel schneidet in Benchmark XY 22% schlechter ab... Da hätte ich auch meinen 2700er behalten können.
Gruß von nem zufriedenen 2600x Besitzer. :O