SonicDE
Neuling
Also da stimm ich dir voll und ganz zu. Also für ein vernüftiges 775Board sollte man schon 150 euro rechnen, wie die Asrock Boards für den Pentium sind kann ich leider nicht beurteilen. Dafür kann man aber am RAM wieder ordentlich sparen. Hab mit letzte woche erst 2x512MB für insgesamt 73 euro gekauft und das war nichteinmal der günstigste und DDR2 bietet bekannterweise mehr OC-potential von hause aus.
Als ich meinen A64 3500+ verkauft hab, wollte ich erst auf nen x2 3800+ unsteigen aber unterm strich wäre das teuer geworden als meine pentium plattform. Da der X2 schon fast 100 euro teurer war. AMD lässt dich die performence auch schon gut bezahlen.
Ist also reine Ansichtssache zu welchem System man tendiert, beide sind sicherlich sehr gut.
Als ich meinen A64 3500+ verkauft hab, wollte ich erst auf nen x2 3800+ unsteigen aber unterm strich wäre das teuer geworden als meine pentium plattform. Da der X2 schon fast 100 euro teurer war. AMD lässt dich die performence auch schon gut bezahlen.
Ist also reine Ansichtssache zu welchem System man tendiert, beide sind sicherlich sehr gut.