Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H96er schrieb:....gibt genug hier die sich doppelt und dreifach eingedeckt haben mit Opterons,
da tauchen sicherlich demnächst gute im MP auf.
Timewarp82 schrieb:Tja das schon aber ich steh nicht so auf gebrauchte Ware. Habe meine sachen gerne neu. Und manche übertreiben da mit den Preisen
Riverna schrieb:Ja das ist so die neue Art im HardwareLuxx. Bei anderen nichts zahlen wollen aber selber die Hardware zu Höchstpreisen raushauen...
Riverna schrieb:Ja das ist so die neue Art im HardwareLuxx. Bei anderen nichts zahlen wollen aber selber die Hardware zu Höchstpreisen raushauen...
Riverna schrieb:Ja das ist schon lustig ein Opteron 146 wird einem für 299€ aus der Hand gerissen (100€ über Neupreis) und mein SanDiego will niemand für 300€ (50€ unter dem Neupreis) haben. Der Opteron Hype artet echt in Krankheit bei einigen Leuten aus.
cl55amg schrieb:das finde ich richtig scheisse!so ein verhalten ist untter aller
sau zum glück gibt es auch anständige leute hier denen ich sehr vertraue, und die einen nicht abzocken!
ich werde 148er den ich morgen bekomme auch vielleicht verkaufen, ich will den mal antesten usw...obwohl ich weiss das er 3Ghz macht.
und werde so viel verlangen wie ich gezahlt habe, und nicht versuchen 20€ gewinn zu machen
wer da nötig hat, der hat es halt nötig, wenn ihr wisst was ich meine
Riverna schrieb:Ich mein gegen einen Aufpreis hab ich ja nichts. Ich hab damals auch meinen 3000+ für 250€ verkauft. Aber dann kann ich nicht bei anderen Leuten rummeckern das sie so teuer verkaufen.
Aber mittlerweile wird jeder Schrott aus pretested verkauft und als Wunderhardware verkauft.
milliardo schrieb:Hier verdient doch keiner Geld. Wenn man nen 3GHz SD nicht mit 50€ Gewinn verkaufen darf weis ich auch nimmer. Das machen ja vieleicht auch nur 1-2%
steffel333 schrieb:So Riverna wenn nun leute die im ähnlichen verhältnis CPU's testeten auch mal 100Euro mehr ausgeben um 3100Mhz statt Deiner 28xx zu erreichen kann ich das voll nachvollziehen..
cl55amg schrieb:wär so blöd ist und den kauft, der hat es verdient...
obwohl ich weiss das er 3Ghz macht
cl55amg schrieb:das finde ich richtig scheisse!so ein verhalten ist unter aller
sau zum glück gibt es auch anständige leute hier denen ich sehr vertraue, und die einen nicht abzocken!
ich werde 148er den ich morgen bekomme auch vielleicht verkaufen, ich will den mal antesten usw...obwohl ich weiss das er 3Ghz macht.
und werde so viel verlangen wie ich gezahlt habe, und nicht versuchen 20€ gewinn zu machen:rolleyes:
nee war ja auch auf den SD von Riverna bezogen der bei 28xx scheitertcl55amg schrieb:wär so blöd ist und den kauft, der hat es verdient...
ich hätte auch 100€ mehr für einen 3100Mhz sandiego (3700+) gezahlt!!!
aber nicht für einen 2900-3000Mhz opteron...
Jo nicht alle machen das...Dogimann schrieb:Das habe ich notiert,ich komme auf dich zurück und nehme dich beim Wort
steffel333 schrieb:Jo nicht alle machen das...
steffel333 schrieb:nee war ja auch auf den SD von Riverna bezogen der bei 28xx scheitert
cl55amg schrieb:ist vom händler pretestet
wenn ich verkaufe dann für den preis der auf der rechnung steht!
aber du würdest das für machen, und noname auch. das dinde ich ja so super, und da macht es dann auch richtig spass
wenn man freundschaftlich sich gegenseitig unter die arme greift...
m3t4tr0n schrieb:Was ist falsch dran, viel zu verlangen? Dumm sind doch die, dies bezahlen.
cl55amg schrieb:das lag an der instabilität deines rams;-)
werde morgen meinen opteron 148 bekommen
Riverna schrieb:Ja das ist schon lustig ein Opteron 146 wird einem für 299€ aus der Hand gerissen (100€ über Neupreis) und mein SanDiego will niemand für 300€ (50€ unter dem Neupreis) haben. Der Opteron Hype artet echt in Krankheit bei einigen Leuten aus.
Seegurke schrieb:Dann behalt doch deinen San Diego. Warum willst du das Teil denn überhaupt verkaufen? Opteron Hype?