AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice @ ballater, Noisekiller und STONKA. :bigok:


Noisekiller, tu uns nen Gefallen und Overclock das Ding mal fix. Wär wirklich interessant zu wissen, was der kann. Wenn jeder Core ähnlich geht wie ein 146er... Mein lieber Scholli, dann rauschts richtig! :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ballater schrieb:
Hi Folks,

habe gerade meinen Opteron 148 verbaut:wink:

Bin echt platt:

zur Zeit (seit 30 Minuten) Vcore 1,36 default@2940 MHz:coolblue:

Thanks an den Opteron Thread.
Endlich mal ne super geile CPU gezogen:bigok:



w00t

ok jetz muss ich mir wohl auch einen kaufen :drool:
 
Hallo Leute,

leider reichte die heutige Lieferung nicht aus, um alle Kunden zu befriedigen. Wir erwarten am 20.10. die Lieferung der Opteron 144, 146 und 148. Sollte Interesse bestehen empfehlen wir, die CPUs vorzubestellen, da sie sonst schnell wieder vergriffen sind.

Fun Computer Center GmbH

Mario Schaupp
Kundenservice
 
kann denn keiner ma son 148er unter ne vapo oder mach schmeißen, würde mich mal interessieren
 
Hi,

hab mir gerade noch nen 170´er bestellt :-)
 
so das ding ist ein echter 170er 2 cores werden in windows angezeigt lol freu :) einen ausgeb :) so ich mach mich jetzt mal ran zum testen .... mal sehen was das ding so an leistung hat hab nur en shuttle sn25p aber naja mal sehen ... bischen OC geht ja mit dem auch also bis dann

ps: das teil läuft mit Standart 1,3volt mit 2ghz multi 10 mal sehen .... was draus wird
 
Zuletzt bearbeitet:
so erster test 1,32 volt 2300ghz bei 2350 stürzt er dan ab ... mit der volt zahl so melde mich dan wieder
 
jo luftgekühlt in einem barebone finde das ergebnis geil ... jetzt im mom 1,37 volt 2450mhz stabil ... soweit ich mal kurz testen konnte :) also x2 4800+ like
 
Ich würde das Ding auch behalten ...was willste mehr?
 
so vorlezter test da der barebone nich mehr packt von der kühlung herr das ding wird fast geröstet das will ich nicht weiter verantworten ... also

laut jetzigem stand 1,5 volt 2700mhz .... finde das ergebnis echt geil das ganze bei 65 grad .... leider :) mit wasser kühlung würde da mehr gehen .... so ich teste jetzt noch bis 2800mhz dan ist schluss dan habe ich das limit beim barebone erreicht ich bin vollstens zufrieden ... echt geile cpu was amd da abgeliefert hat ... geil
 
Wie siehst mit Bios aus ?

Brauch man ein spezielles Bios ?

Ich habe das Elitegroup KN1 Extreme mit dem letzen Bios.
 
Fette Ergebnisse hier!

Gehen wohl doch alle 148 er ganz locker 3GHz:cool:

Für den Preis ist das ein absoluter Knaller.


Der wo den 170 er bekommen hat, weiß schon das die CPU
über 500 Euro kostet ne? Iss ja mal echt Hardcore!


Gruß No_Name
 
No_Name schrieb:
Fette Ergebnisse hier!

Gehen wohl doch alle 148 er ganz locker 3GHz:cool:

Für den Preis ist das ein absoluter Knaller.


Der wo den 170 er bekommen hat, weiß schon das die CPU
über 500 Euro kostet ne? Iss ja mal echt Hardcore!


Gruß No_Name


Wo is die eigentlich her?
 
No_Name schrieb:
Fette Ergebnisse hier!

Gehen wohl doch alle 148 er ganz locker 3GHz:cool:

Für den Preis ist das ein absoluter Knaller.





Gruß No_Name

bin mal gespannt wie die 2te ladung geht, wenn die genauso gut gehn muss ich mir glaub ich mal einen sichern:d
 
$'Fox'$ schrieb:
bin mal gespannt wie die 2te ladung geht, wenn die genauso gut gehn muss ich mir glaub ich mal einen sichern:d

Glaub ja nicht, daß du noch welche bekommst, wenn du die ersten Ergebniss der "2. Ladung" siehst. Sei dabei oder heul doch! :lol: ;)
 
m3t4tr0n schrieb:
Glaub ja nicht, daß du noch welche bekommst, wenn du die ersten Ergebniss der "2. Ladung" siehst. Sei dabei oder heul doch! :lol: ;)

da brauchst du dir ma keine gedanken drum machen, wenn ich einen haben will dann krieg ich auch einen
 
wer hat so opteron dual cores schon getestet?
hab interesse an so nem 165er
 
Funservice schrieb:
Hallo Leute,

leider reichte die heutige Lieferung nicht aus, um alle Kunden zu befriedigen. Wir erwarten am 20.10. die Lieferung der Opteron 144, 146 und 148. Sollte Interesse bestehen empfehlen wir, die CPUs vorzubestellen, da sie sonst schnell wieder vergriffen sind.

Fun Computer Center GmbH

Mario Schaupp
Kundenservice


Jetzt melden sich die Shops in den foren um ein bissle zu werben , naja wenns denn Absatz gut tut
 
Dann soll´se aber gleich auch was Zahlen ..Werbung ist nicht Kostenlos ...
 
Kill3r schrieb:
Jetzt melden sich die Shops in den foren um ein bissle zu werben , naja wenns denn Absatz gut tut

Da gibts aber noch einige mehr hier und es zwingt dich ja niemand bei Fun zu bestellen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh