AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*HEULLLLL*

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung des Opteron 146, leider ist der Prozessor schon ausverkauft.
Der Artikel wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung lagernd angezeigt. Da für diesen Artikel
innerhalb von 10 Minuten sehr viele Bestellungen eintrafen kam es zu einer "Überbestellung".
Der Status "lagernd" wurde angezeigt, da unsere Software den Lagerstatus alle 15 Minuten
aktualisiert.

Sollten Sie nichts anderes wünschen werden Sie im nächsten Lieferzyklus von uns beliefert.
Wir erwarten die nächste Lieferung der Opteron 146 und 148 in ca. 14 Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Fun Computer Center GmbH

Mario Schaupp
Kundenservice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ic3m4n2005 schrieb:
Grad Versandbestätigung von Funcomputer bekommen :d

*arg* haare ausreiß:heul:

*edit* Wie und wann hast bestellt ...(genau Zeit bitte ..will mal schauen ob die nach eingang ...die CPUßs raushauen ..oder ob sie gewürfelt haben)

Zuletzt bearbeitet:
na dann ... und ich hab immer noch keine von Overclockers.de !

mal ne frage was steht bei euch auf der cpu mein Optereon is grad eingetroffen bestellt hatte ich einen 148 aber an der verpackung bzw cpu steht 170 was nuh is das ne falsch lieferung was steht bei euch drauf ?

da würde ich mich ganz still und heimlich freuen und nix machen (und ne Flasche Sekt holen..)

da haben die 200€ verschenkt.

Testen, testen, testen. Bist der erste damit hier.

free

meint ihr echt ..... hm wer ja geil :) freu ich mach ma pics evt teusch ich mich da ja .....

5min kommt bild

so pics :) und was meint ihr ? isses ein 170 ? oder doch 148 im prinzip egal ich nehm beide :)

3061DSCF0001.JPG

3061DSCF0002.JPG

3061DSCF0003.JPG

Hi Folks,

habe gerade meinen Opteron 148 verbaut:wink:

Bin echt platt:

zur Zeit (seit 30 Minuten) Vcore 1,36 default@2940 MHz:coolblue:

Thanks an den Opteron Thread.
Endlich mal ne super geile CPU gezogen:bigok:

hehe glückwunsch! :love:

aber:

wenn du bei nem mega-versand bestellt hast könnte gut sein das die
es fix rauskriegen..haben oft Videoüberwachung beim einpacken ;) (kein joke..)

kleinere Händler merken es sofort...und viele Händler schauen hier bestimmt auch
gern mal rein...also ich befürchte das wird nix mit dem Schnäppchen

viel glück :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh