AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt ja auch keiner... aber manche freuen sich eben n ast, wennse n ergebniss erreicht haben, was nie stable sein wird, aber dann habense was zu prahlen...darum gehts doch ;)

sie haben was, was kein anderer hat...is ja auch klar, weil alle anderen wollens ja auch stbil haben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn schon sollte wenigstens noch ein 1M durchlaufen
für den SuperPI Thread.

Diese reinen CPUZ Dinger da kann ich mich net mit anfreunden.
Da wäre mir meine Zeit zu schade für.

Bin gespannt was Timewarps Opteron bei mir auf dem
Kompressor schafft......

Und weiter gehts ;) Bei 15 Stunden werd ich aber abbrechen und höher gehen.

8886APMW0530280015S.JPG

H96er schrieb:
so WE vorbei jetzt gehts weiter mit dem 146er... die 3000 laufen leider nur paar
Stunden mit prime und das mit 1,56V bei bis zu 50Grad, das ist def. zu viel,
werde heute abend die Mütze wieder weghauen. Def. Stabil ist bisher nur 2900 bei 1,42
(prime läuft grad..) glaub bald brauch ich nen x2 :love:

@riverna: langsam gehts ja doch aufwärts? die Opterons sind wirklich Speicherzicken!

Was hast für ein Stepping bekommen?

Ich hab gerade mal Central Brain Identifier geöffnet. Und der erkennt das es ein S939 Opteron ist und auch das es kein SanDiego sondern ein Venus Core ist. Also wird hoffentlich bald ein Update von CPU-Z rauskommen :)

No_Name schrieb:
@m3t4tr0n

Was willst auch ständig mit den
idiotischen Suicidshots?

Ständig? Das ist der 2. :haha: Kann ich auch fragen: "Was wollen hier die meisten mit ihren idiotischen 2h Prime Screens?" Tu ich aber nicht - die, dies interessiert, machen ":bigok:", die anderen eben ":heuldoch:" :drool:

No_Name schrieb:
Sorry kann ich nichts damit anfangen:(

Richtig - DU kannst damit nichts anfangen. Für manche ist Overclocken eben mehr, als nur stabile Settings rauszukriegen. :coolblue:

das fällt dann bei mir aber nicht unter die Rubrik overclocken.

edit: zu spät, da war einer schneller :)

free

freestylercs schrieb:
das fällt dann bei mir aber nicht unter die Rubrik overclocken.
free
ich weiß ja nicht was da andere sich drunter vorstellen vermögen, aber was bitte bringt es mir wenn die kiste mit 5ghz bootet aber nur mit 4ghz stabil ist?? was bitte sollen mir dann denn die 5ghz nutzen?? amit ich ab und an mich dran aufgeilen kann, dass die kiste mal mit 5ghz bootet und mir dann bei irgendwelcher beanspruchung sofort in die kniee geht???

:wall:

Riverna schrieb:
Der Sinn von Overclocking ist aber ein möglichst schnelles aber den noch STABILES System zu haben.

Mag sein, daß das für dich der Sinn ist - ist für mich nur ein angenehmer Nebeneffekt auf dem Weg zum Maximum :-)= "Suicideshot") :wink:

Eben Suicid Screenshots von 3Ghz sollten so ziemlich bei jedem A64 gehen. Aber zwischen Suicid Screenshot und rockstable liegen nicht selben 400Mhz ;)

@m3t4tr0n

und was bringt dir dann so ein tolles Suicid Screenshot? Ich mein was bringt es mir wenn mein Auto laut Papieren 300kmh fahren kann, ich aber ab 260kmh von der Autobahn flieg und irgendwo im Gebüsch lange ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das bestreit ich ja nicht. Auch nicht, daß es klug ist, ein möglichst stabiles Setup zu finden. Nur nachdem es so viele Leute gibt, die Suicideshots machen, gibts anscheinend genügend Interesse dafür - insofern poste ich das hier. Nur weils wer schwachsinnig findet, muß es das noch lange nicht sein. ;)

m3t4tr0n schrieb:
Das bestreit ich ja nicht. Auch nicht, daß es klug ist, ein möglichst stabiles Setup zu finden. Nur nachdem es so viele Leute gibt, die Suicideshots machen, gibts anscheinend genügend Interesse dafür - insofern poste ich das hier. Nur weils wer schwachsinnig findet, muß es das noch lange nicht sein. ;)
also nochmal: HIER besteht KEIN interesse daran!

@m3t4tr0n

Falls du es nicht merkst,

es finden hier fast alle Schwachsinnig!

Und den Heul Doch Smily, hmmm den kannst du ........

sonst wo ...........

:coolblue:

langsam könnte man auch mal wieder zum thema zurückkommen und nicht nur mit einem diskutiern, der es eh nicht einsehen will...

Unglaublich, seid ihr Lutscher ey :lol:

EDIT:
An alle, die jetzt traurig sind: Ich entschuldige mich gerne für meine miese Ausdrucksweise, ich habe mich von den "negative vibrations" hier hochstacheln lassen (was nicht bedeutet, daß ich nicht trotzdem gewisse Leute für intolerante großkotzerisch-überhebliche Lutscher halte).

Zuletzt bearbeitet:
m3t4tr0n schrieb:
Unglaublich, seid ihr Lutscher ey :lol:
ach wie niedlich...nun auch noch beleidigend werden...ich glaub du willst n bisschen urlaub oder? auf jeden fall hat er sich damit auf die ignoreliste verbannt :lol: man muss nicht...also...ihr wisst schon :d

Zuletzt bearbeitet:
Yep,

nur ein stabiles System zählt.

Und nun:btt:

:btt: Ich will Ergebnisse sehen und keine "Boot-Screens". Da ich hier zwar nur am Mitlesen bin, nervt diese Diskussion trotzdem schon etwas...

Warhead schrieb:
ich weiß ja nicht was da andere sich drunter vorstellen vermögen, aber was bitte bringt es mir wenn die kiste mit 5ghz bootet aber nur mit 4ghz stabil ist?? was bitte sollen mir dann denn die 5ghz nutzen?? amit ich ab und an mich dran aufgeilen kann, dass die kiste mal mit 5ghz bootet und mir dann bei irgendwelcher beanspruchung sofort in die kniee geht???

:wall:

Meine Antwort bezog sich auf m3t4tron, nur Riverna hatte das gleiche nur anders geschrieben(und vorher)

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh