Nube
Enthusiast
MikeKort schrieb:....toll thx
dann hat AOE direkt von AMD Sockel 940er Opteron bekommen obwohl 939er bestellt und zugesagt waren
Mike
WA
WA
WASS???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MikeKort schrieb:....toll thx
dann hat AOE direkt von AMD Sockel 940er Opteron bekommen obwohl 939er bestellt und zugesagt waren
Mike
ich weiß, ich wollte die meinung von dir und riverna nur unterstreichenfreestylercs schrieb:Meine Antwort bezog sich auf m3t4tron, nur Riverna hatte das gleiche nur anders geschrieben(und vorher)
free
m3t4tr0n schrieb:Unglaublich, seid ihr Lutscher ey
No_Name schrieb:Hmm das geht nun bissel zu weit, habe das gerade mal an
einen Mod weiter gegeben.
No_Name schrieb:Kiddy, ich würde Dir empfehlen zu überlegen was Du hier
ablässt und vor allen Dingen mit welchen Worten.
Falls du nicht diskutieren kannst bist du hier fehl am Platze.
Mach dir paar Gedanken darüber!
schapy schrieb:welcher Shop verbirgt sich den hinter AOE ?
schapy schrieb:... nochmal .... wer ist aoe
AUK schrieb:@freestylercs
ist das dein 144er?
gehen die alle so schlecht? ich finde das ergebnis nicht dolle (vor allem bei der spannung)
@riverna
was macht dein baby? schön einen schritt höher gegangen?
volvic schrieb:Hi! Hab ein paar Fragen:
Gibts denn ne Chance, in dieser Woche noch an einen frischen (also nicht gebrauchten) 146er zu kommen (sehe den 20.10. als möglichen nächsten Liefertermin bei vielen Händlern?)?
volvic schrieb:Kann man denn bei den CABNE von einem großen Unterschied zwischen 144ern und 146ern sprechen (oder sinds die gleichen Kerne mit verschiedenen Labels?)
volvic schrieb:Ich hab von den neuen 144ern bei XS und auf belgischen Seiten gelesen, daß die mit viel Saft höher (fast wie oder gleichauf mit CABNE) laufen. Gut, ist sicher nicht gesund auf Dauer, aber wer hat ne CPU schon länger, als ein Jahr - und das werden sie wohl aushalten. Meine Frage: die Temps, die ich dabei sehe sind alle so niedrig - ist das normal? (sind SD Cores auf 64ern im Allgemeinen kühler, als die der FX Cores?)
Viele Fragen, aber ich kauf mir nicht blind ne neue CPU mit gleichem Nominaltakt wie meine jetzige.
volvic schrieb:Über neue 146er Steppings weiß man nichts, oder?
big punisher schrieb:ein laden den mike kort gepostet hat. die hatten
noch ein paar opterons die heute bei ihnen sein sollten:
4x146
6x148
da haben ein paar von uns telefonisch bestellt, es war eigendlich alles klar. leider hat uns amd wohl einen strich durch die rechnung gemacht.
martinio schrieb:Hi, ja da stimmt habe auch gerade mit dem Laden telefoniert.
AMD hat falsche CPUs in der richtigen Verpackung geliefert soetwas habe ich noch nie erlebt.
Naja jetzt können wir nur hoffen das AMD noch die alten Steppings nachliefert.
Schnurrkater7 schrieb:Shit dann kann ich wohl meinen 148er wohl auch abschreiben denn ich telefonisch bestellt habe. So ein grrrrrr. Könnte in die Luft gehen zuerst bekommt der andere ne fuhre 144er aber CABGE0536VPAW dann der andere Händler noch S940 obwohl er S939 bestellt hatte. Na diese Woche fängt schon gut an.grrrr