Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
big punisher schrieb:die angaben sind von 17.45 und die waren auf lager halt alles tray.
Mr.Wurst schrieb:so habe mir auch gerade ein 144er da bestellt hoffe ich bekomm noch einen
akte.x schrieb:Ich dachte dies ist ein OC-thread ..... wenn ich mir aber die letzten Seiten anschaue sieht das mehr nach einen Shopping-Thread aus.
Timewarp82 schrieb:Beschwer Dich doch Die Teile sind eben Mangelware und wir helfen einander welche zu finden also :maul:
H!dek! schrieb:so siehst aus
Timewarp82 schrieb:Beschwer Dich doch Die Teile sind eben Mangelware und wir helfen einander welche zu finden also :maul:
Enomeniepatres schrieb:Mal eine Frage:
Wie gehen denn die 144er so im Durchschnitt? gab es schon totale Nieten? Gehen die alle über 2,8Ghz?
MFG
Enomenie
akte.x schrieb:Dann mach doch einen Thread auf - Opteron Shops oder so ähnlich. Ganz schön agressives Klima hier seit der Opteron-Hype eingesetzt hat
Riverna schrieb:Bei den neuen brauchst du an 2,8Ghz gar nicht mehr denken da brauchst du schon Glück um überhaupt 2700Mhz hinzubekommen. Und das bei Spannungen über 1.5v Wenn ich das mit meinem vergleiche ist das schon eine drehung um 180°
Nube schrieb:Wenn ich diesmal wieder keinen bekomme ...werde ich das Geld beseite legen und einen x2 kaufen ...
Nube schrieb:Habe ich ja ..aber schon verdächtig, daß der Status immernoch auf Grün steht
kimble schrieb:Bei Funcomputer?
Timewarp82 schrieb:Und immer noch keine Versandbestätigung bekommen? Würd halt morgen mal anrufen und fragen wenn sich nichts tut
Mr.Wurst schrieb:jops...
habe nachname bestellt mal sehen ob ich morgen eine mail bekomme das was verschickt wurde *daumendrück*