AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe mir auch gerade ein 144er da bestellt :d hoffe ich bekomm noch einen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute jetzt hört echt mal auf mit dem Scheiss.
Wenn euch schnurrkaters Kommentare tatsächlich so auf den Keks gehen dann bedient euch der üblichen Mittel die euch in solchen Fällen zur Verfügung stehen. /ignore aber unterlasst es bitte ständig über mehrere Seiten hinweg über schnurrs Faszination für den Opteron und sein euphorisches Gehabe zu diskutieren.

Stick to the topic. thx a lot.
 
big punisher schrieb:
die angaben sind von 17.45 und die waren auf lager halt alles tray.


Naja, ich denke aber schon, das das shopsystem (also der Lagerstatus) nach 18 Uhr auch weiterarbietet ...
 
noch stehts auf Grün. Denke die werden das so handhaben wie alle Shops.
Also keine punktgenaue Aktualisierung.

free
 
ich glaube aber nicht das die noch welche haben, das waren insgesammt 27 stück. das ist ziemlich schnell weg.
 
Ich dachte dies ist ein OC-thread ..... wenn ich mir aber die letzten Seiten anschaue sieht das mehr nach einem Shopping-Thread aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage:

Wie gehen denn die 144er so im Durchschnitt? gab es schon totale Nieten? Gehen die alle über 2,8Ghz?

MFG
Enomenie
 
Timewarp82 schrieb:
Beschwer Dich doch :fresse: Die Teile sind eben Mangelware und wir helfen einander welche zu finden also :maul:


Dann mach doch einen Thread auf - Opteron Shops oder so ähnlich. Ganz schön agressives Klima hier seit der Opteron-Hype eingesetzt hat :rolleyes:
 
Bei den neuen brauchst du an 2,8Ghz gar nicht mehr denken da brauchst du schon Glück um überhaupt 2700Mhz hinzubekommen. Und das bei Spannungen über 1.5v ;) Wenn ich das mit meinem vergleiche ist das schon eine drehung um 180° :(
 
akte.x schrieb:
Dann mach doch einen Thread auf - Opteron Shops oder so ähnlich. Ganz schön agressives Klima hier seit der Opteron-Hype eingesetzt hat :rolleyes:

Wir werden doch nicht für alles was mit Opteron zu tun hat nen neuen Thread eröffnen. Das kann man ruhig alles hier rein Posten.
 
Riverna schrieb:
Bei den neuen brauchst du an 2,8Ghz gar nicht mehr denken da brauchst du schon Glück um überhaupt 2700Mhz hinzubekommen. Und das bei Spannungen über 1.5v ;) Wenn ich das mit meinem vergleiche ist das schon eine drehung um 180° :(

Abwarten und Tee trinken ! am Mittwoch wissen wir mehr .
 
Argh - hab ich doch glatt keine WLP mehr zu Hause. Gibts irgendwas zu bevorzugen beim Opteron, oder ist die gute alte AS5 immer noch "in"?

Habt ihr beim Übertakten eigentlich die LDT Spannung angehoben und hat das merklich was gebracht?
 
@ riverna

wenn sie auch nicht mehr so gut gehen, aber man hat halt immer noch einen 1mb cache und das für 150,-.
 
Wenn ich diesmal wieder keinen bekomme ...
d020.gif
werde ich das Geld beseite legen und einen x2 kaufen ...
 
Habe ich ja ..aber schon verdächtig, daß der Status immernoch auf Grün steht
 
Timewarp82 schrieb:
Und immer noch keine Versandbestätigung bekommen? Würd halt morgen mal anrufen und fragen wenn sich nichts tut


Habe mich da schon gemeldet ..ich doof habe die nä(h)mlich die falsche E-mail addy angebene ...
 
Mr.Wurst schrieb:
jops...

habe nachname bestellt mal sehen ob ich morgen eine mail bekomme das was verschickt wurde :d *daumendrück*

Die gehen morgen alle in den Versand hab ich mir sagen lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh