Nube
Enthusiast
H!dek! schrieb:Die gehen morgen alle in den Versand hab ich mir sagen lassen
Hoffe, daß die Post immo nicht sooo lahm ist ...ab Sa bin ich im Urlaub ... will noch voher testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:Die gehen morgen alle in den Versand hab ich mir sagen lassen
Nube schrieb:Hoffe, daß die Post immo nicht sooo lahm ist ...ab Sa bin ich im Urlaub ... will noch voher testen
Mr.Wurst schrieb:DHL is doch fix
H!dek! schrieb:hat der Postbote geklingelt !
mel jsem na zkousku tento kousek s Tca=57°C
OSA144DAA5BN
CABGE 0532SPBW
129140AH51172
Dostal jsem z nej stabilne 2600MHz pri 1.675V, na 2800MHz bezel pri 1.7V, ale neprobehl ani SuperPi. Chlazeno vodou...
freestylercs schrieb:Weil sie nen Heatspreader drauf haben.
free
m3t4tr0n schrieb:Ich glaub ein Problem ist auch, WIE der drauf ist. Wenn man von 10°C Unterschied zwischen Mütze/keine Mütze liest - das kann doch nicht nur am IHS liegen sondern auch an der miesen/schlecht aufgetragenen WLP.
Bin jedenfalls schon gespannt wo mein Endergebnis liegen wird mit Lukü. Ich hoffe auf 2.65-2.7GHz, mehr akzeptier ich aber gern
Optimum wär 2750, weil da die RAM schön mit 1:1 laufen könnten... ein Wunschdenken ohne Wasserkühlung.
Aber erstmal bei FUN unter den 10 Kandidaten für nen 146er sein.
Riverna schrieb:Bei den neuen brauchst du an 2,8Ghz gar nicht mehr denken da brauchst du schon Glück um überhaupt 2700Mhz hinzubekommen. Und das bei Spannungen über 1.5v Wenn ich das mit meinem vergleiche ist das schon eine drehung um 180°
das wär echt gutH!dek! schrieb:Abwarten und Tee trinken ! am Mittwoch wissen wir mehr .Die gehen morgen alle in den Versand hab ich mir sagen lassen
Nube schrieb:Wie hoch ist da die Chance ..
woher willst du das wissen? bist du dir ja sooo sicher?
AUK schrieb:woher willst du das wissen? bist du dir ja sooo sicher?
AUK schrieb:so n ****
die ersten waren die 05?? und dann kamen die 0536? nun kommen die ????
Dostal jsem z nej stabilne 2600MHz pri 1.675V, na 2800MHz bezel pri 1.7V, ale neprobehl ani SuperPi. Chlazeno vodou...
AUK schrieb:d.h die 0530 (sind die buchstaben danach wichtig??) sind die ältesten und besten?
dann kommen die 0532 und dann die 0536
jetzt kommen noch neuere? (und somit evtl. schlechtere?)
Riverna schrieb:Hier mal was fürs Auge Geht ja schon wieder gut los :P