AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer ist gut, frag lieber nicht nach wieviel... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab in so vielen Shops bestellt, aber bis jetzt hab ich noch nicht eine einzige Versandbestätigung bekommen.
Die ganzen Anzeigen auf grün gehen mir mittlerweile auf den Keks.
Man bestellt bei lieferbarem Status, und es ist trotzdem alles weg.

free

freestylercs schrieb:
na 2900@1,5V wird aber schwer werden mit den 144er, jedenfalls mit den Non xPMWs

@Riverna 2 davon sind Hideks und einer ist ein Sandy und der andere ist dein jetziger oder?

free

Eigentlich sind alle drei dem H!dek! ausser der Opteron in der mitte mit dem 52er Batch. Mein SanDiego ist nicht auf dem Bild. Der lag zu dem Zeitpunkt zuhause.

ich sag auch nix, keine angst, wir wollen die leute hier doch nicht deprimieren :d

nee, aber von dem Shop, der mir zuerst ne Versandbestätigung schickt, die nehm ich dann, und dann werden die anderen storniert.

free

amduser schrieb:
wer, find das nicht. kann das ja noch mit mühe und not überstzen.

Sorry, by 1,55V

Digitaldoom schrieb:
AMD opteron 144 s939

OSA144DAA5BN
CABGE 0532SPBW
129140AH50980

TcaseMax 57°C

( zatím dosaženo na sestavě v popisu s Arcticcoling 64Ultra TC 2800Mhz stabilně při 1,55V takže relativně v pohodě a pujde i o kousek víš)

//EDIT: tak namonec jsem (a ATA diskem SATA u mě zapříčiňuje velké problémy při taktování ) jsem dosáhl stabilně (teda jak se to veme 1h prime víc sem nezkoušel ) 3025Mhz při 1,55V při cca48°C (AIDA) 46°C (speedfan) tak si vyberete ) na default něpětí mi to dokáže jet 2725Mhz ( ale není to už stabilní cca 10 minut a padá takže 2700Mhz by to už na default zvládlo )

freestylercs schrieb:
nee, aber von dem Shop, der mir zuerst ne Versandbestätigung schickt, die nehm ich dann, und dann werden die anderen storniert.

free

na hoffentlich schicken dann nicht mehrere gleichzeitig, das wärs ja noch :bigok:

Kann man doch zurückgehen lassen innerhalb von 14 Tagen. Dumm wärs nur, wenn der Postbote mit dem 2. vor der Tür steht und du das nötige Kleingeld nicht hast. :lol:

das ist dann natürlich Pech, dann müssen die halt warten, oder ich räum mein Konto leer.

Wie lange bleibt eigentlich so ein Nachname Paket auf der Poststelle liegen, wenn man nicht da war??

free

Also mein lokaler Shop verballert die 148er für 280 laut eines Kollegen der sich dort informiert hat. Ziemlich günstig von daher wird wohl einer von denen.

freestylercs schrieb:

oc-wear bekommt morgen welche rein, oder spätestens mittwoch. aber die sind halt ne apotheke.

@shappy

da steht soviel wie, das er mit ner ata platte bis 3025 stabil kommt bei 1,55volt und mit ner sata platte nur bis 2800. als kühler verwendet er nen artic cooling sonstwas (*kann man sich ja erschließen, ist ja verstandlich der name*). und mit defaut vdimm geht sie bis 2725. so 100% sicher bin ich nit ob die übersetzung richtig ist, aber zumindest ist nen anfang.

amduser schrieb:
oc-wear bekommt morgen welche rein, oder spätestens mittwoch. aber die sind halt ne apotheke.

@shappy

da steht soviel wie, das er mit ner ata platte bis 3025 stabil kommt bei 1,55volt und mit ner sata platte nur bis 2800. als kühler verwendet er nen artic cooling sonstwas (*kann man sich ja erschließen, ist ja verstandlich der name*). und mit defaut vdimm geht sie bis 2725. so 100% sicher bin ich nit ob die übersetzung richtig ist, aber zumindest ist nen anfang.

Bei oc-wear bin ich mir nicht mehr so sicher, die haben mich jetzt schon seit letzten Donnerstag auf immer wiede neue Termine verschoben. Sie bekommen laut meiner email am 12.10. welche.

Kann mir das noch einer beantworten, auch wenns OT ist:

Wie lange bleibt eigentlich so ein Nachname Paket auf der Poststelle liegen, wenn man nicht da war??

free

Kann nur empfehlen den Deckel abzunehmen. Den 146er hab ich soeben geköpft und schon wieder sind es 7 Grad weniger...

ich frag morgen mal nach bei den DAmen.

Über WE könnte das bei mir schön länger sein.

free

Die CABGEs haben ne niedrigere TCaseMax werden auch weniger stark warm gehen aber offensichtlich ähnlich gut/beschissen wie reguläre SanDiegos.

Demnach wieder mal eine Erhärtung für den Verdacht das es sich bei CABNE definitiv um FX Silicon handelt.

@free

Wow was du fürn schlaues Kerlchen bist.
Und wie du deinen Rechner runterfahren kannst weißt du doch sicher auch oder?

Probiers mal aus...

CABNE 0530APMW 3000MHZ 1,36Vcore Lukü IHS YES Prime Custom FFTs 5H35min immer noch laufend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh