@ hidek
glückwunsch
glückwunsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:Normal lasse ich 2900 MHz @ 1,45v laufen !
Ich hab keine Ahnung warum der für die letzten 100 MHz so viel Spannung braucht .
Bei 1,5v laufen die 3 GHz auch ~30 mi Prime und bei 1,55v lief der Kerl heute Nacht mit RC-5 ohne reboot durch !
Kampfwurst schrieb:aber die temp ist auch schon "recht hoch" mit 47°C
kannst ja noch den IHS runterhauen falls dir das zuviel ist,
wie sehen deine 24/7 settings aus
EiRoGGe schrieb:mein 144er cabye 0536gpmw ist diese woche gekommen aber ich habe ihn noch nicht aufgemacht und eingebaut. geht die neue charge in etwa genausogut wie die erste (0530er)?
bis jetzt hab ich nur über die tray-cpus schlechtes gelesen. (meiner ist ein boxed von hpm-computer)
m3t4tr0n schrieb:300x9 @ 1.5V @ Zalman 7700CU macht er problemlos. Ende scheint bei 2780MHz erreicht zu sein, da kann ich 1.65V geben, und es will nicht mehr gehen.
MonsterProzi schrieb:Mein 144er 0536 VPMW ist da.
Gibts davon schon was?....
Riverna schrieb:Die gehen total schlecht
MonsterProzi schrieb:Och man hab ich mal wieder ein Glück....
haste nen cabye 0536 gpmw?? Und was meint Ihr lieber Tray oder boxed nehmen... ?m3t4tr0n schrieb:300x9 @ 1.5V @ Zalman 7700CU macht er problemlos. Ende scheint bei 2780MHz erreicht zu sein, da kann ich 1.65V geben, und es will nicht mehr gehen.
jalapeno schrieb:Den hab ich auch
Aber noch nicht getestet...
Was heißt denn "total schlecht"?
Dirk67549 schrieb:Also mein "Opteron 144er 0536 VPMW" hat nur 2600Mhz gepackt mit 1,60 Vcore ...
Yep die Erfahrung hab ich auch gemacht bei AMD.. 2 wichtige Kriterien:freestylercs schrieb:Am besten boxed.
free
0verl0ad schrieb:Wieso soll Boxed wichtig sein?
Yep die Erfahrung hab ich auch gemacht bei AMD
Riverna schrieb:Sie Overclockers da werden die schlechten pretestet CPU´s anscheinend auch normal verkauft und sowas find ich eine schweinerei.
Riverna schrieb:Ich würde aus einem ganz anderen Grund nur boxed nehmen, weil ich mir nur da sicher sein kann das ich wirklich eine unbenutze CPU bekomme. Sie Overclockers da werden die schlechten pretestet CPU´s anscheinend auch normal verkauft und sowas find ich eine schweinerei. Aus diesem Grund nur boxed da kann ich mir zu 95% sicher sein das sie neu ist-