Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zikonov schrieb:hab grad meinen 146 eingebaut von overclockers.
CABGE 0536VPAW
scheint der letzte Schrott zu sein
2500 Mhz gehen keine Sekunde Primestable bei 1,4V ^^
werde weiter testen
freestylercs schrieb:So, eigentlich wollte ich nen 24h Lauf machen, aber leider ist mir nach 10 h wieder was dazwischen gekommen. Denke mal ich werde mein System mal neu machen müssen:
free
King_of_Hell schrieb:Mach mal nen Virenscan, das hört sich ganz nach sowas an.
King_of_Hell schrieb:Mach mal nen Virenscan, das hört sich ganz nach sowas an.
NoiseKiLLeR schrieb:mal ne andere frage hat hier keiner auser mir en dual core opteron finde es schade würde gern mal dadrüber was hören. okay macht ja auch kein sin wenn ihr euch den kauft x2 geht evt besser, und noch zu teuer .... aber naja wer hat ihn den hier ? gibts da drüber schon genaueres zu den steppings usw was möglich ist usw ?
mfg
NoiseKiLLeR schrieb:den kannste leicht entfernen gibt von norten ein exe tool gibts in der knowleage base von norten oder wie das heist ... muste abgesichter modus gehen und das tool starten ... dannach reboot fehler is weg .... bzw scheck dan mal deine firewall ...
mfg
ballater schrieb:Hab ein 175 `er. Hab Ihn bisher nur mit Boxed Kühler getestet. Hatte bisher keine Zeit Ihn unter Wakü zu setzen. Wenn ich es schaffe werde ich Ergebnisse posten
freestylercs schrieb:hab ich schon gemacht, dachte auch eigentlich der Fehler wär weg, aber heute kam der shice dann schon wieder.
free
NoiseKiLLeR schrieb:gut zu wissen willkommen im club der 2er hab auch mom den boxed kühler noch am start .... nächsten monat wird wasserkühlung eingebaut. freu mich scho drauf ... den 55-65 grad sind eindeutig zu viel hitze ... für so ne teure cpu
mfg
ballater schrieb:Yep die Temps sind def. zuviel. Werde meinen Opteron ausführlich auf max. Takt testen. Bekomme in ca. 3 Wochen noch nen Intel Pentium D XE mit 3,2Ghz. Werde den auch richtig durchtesten und dann entscheiden welchen Prozzi ich behalte
Skywalker schrieb:Der Pentium D XE ist von den Temps her ein richtig böses Kaliber. Da kannste Dich schon mal sofort an Temps von knappen 80° gewöhnen. F
rag mal den Alex hier im Forum. Bei Tests fing die Plastikunterlage an zu schmilzen...
Max0505 schrieb:die gleiche frage hab ich auch schon gestellt
die neuen sollen nicht so gut gehen.
m_tree hat zB einen 146er, der "nur" 2,8GHz schafft...
ich persönlich bevorzuge ja eher das undervolting