AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, eigentlich wollte ich nen 24h Lauf machen, aber leider ist mir nach 10 h wieder was dazwischen gekommen. Denke mal ich werde mein System mal neu machen müssen:

2900MHz@1,32V%20prime.JPG


Das gleiche ist heute auch passiert(hab ich letztens schnell mal festgehalten,arrgh)
ffggfgf.JPG


free
 
@Schmitti
solange der opti seine default werte mitmacht kannst du AMD nicht böse sein. seit froh wenn man überhaupt OCen kann :bigok:

aber shice ist es trozdem :fresse:
 
hab grad meinen 146 eingebaut von overclockers.

CABGE 0536VPAW

scheint der letzte Schrott zu sein :)

2500 Mhz gehen keine Sekunde Primestable bei 1,4V ^^

werde weiter testen
 
tray ist immer so ne sache.
ich bin froh mir einen boxed bestellt zu haben. aber der kommt scho seit 3 wochen nicht und der nächste liefertermin ist der 2.11.
kann ich da eine "entschädigung" vom shop verlangen, wenn ich so lange warten muss und die lieferzeit immer wieder hinausgezögert wird
 
freestylercs schrieb:
So, eigentlich wollte ich nen 24h Lauf machen, aber leider ist mir nach 10 h wieder was dazwischen gekommen. Denke mal ich werde mein System mal neu machen müssen:

free

Mach mal nen Virenscan, das hört sich ganz nach sowas an.
 
Opteron 144er
0536 GPMW - Boxed
wie gut gehen die? werde ich mir morgen holen
 
Zuletzt bearbeitet:
King_of_Hell schrieb:
Mach mal nen Virenscan, das hört sich ganz nach sowas an.

hab ich schon alles durch, hört sich nämlich nach nen Sasser Wurm an, aber auch das entferner tool findet nix. Werde bei Zeiten alles neu aufsetzen.

@Zikonov Niemals tray bei oc.de kaufen.

free
 
den kannste leicht entfernen gibt von norten ein exe tool gibts in der knowleage base von norten oder wie das heist ... muste abgesichter modus gehen und das tool starten ... dannach reboot fehler is weg .... bzw scheck dan mal deine firewall ...

mfg
 
das problem hatte ich mit nem kumpel auch.
immer wenn er ins netzwerk gegangen ist, stand da: ihr PC wird in.... hjeruntergefahren.
und er hat von 60sec runtergezählt :haha:
 
mal ne andere frage hat hier keiner auser mir en dual core opteron :( finde es schade würde gern mal dadrüber was hören. okay macht ja auch kein sin wenn ihr euch den kauft x2 geht evt besser, und noch zu teuer .... aber naja wer hat ihn den hier ? gibts da drüber schon genaueres zu den steppings usw was möglich ist usw ?

mfg
 
NoiseKiLLeR schrieb:
mal ne andere frage hat hier keiner auser mir en dual core opteron :( finde es schade würde gern mal dadrüber was hören. okay macht ja auch kein sin wenn ihr euch den kauft x2 geht evt besser, und noch zu teuer .... aber naja wer hat ihn den hier ? gibts da drüber schon genaueres zu den steppings usw was möglich ist usw ?

mfg

Hab ein 175 `er. Hab Ihn bisher nur mit Boxed Kühler getestet. Hatte bisher keine Zeit Ihn unter Wakü zu setzen. Wenn ich es schaffe werde ich Ergebnisse posten:bigok:
 
NoiseKiLLeR schrieb:
den kannste leicht entfernen gibt von norten ein exe tool gibts in der knowleage base von norten oder wie das heist ... muste abgesichter modus gehen und das tool starten ... dannach reboot fehler is weg .... bzw scheck dan mal deine firewall ...

mfg

hab ich schon gemacht, dachte auch eigentlich der Fehler wär weg, aber heute kam der shice dann schon wieder.

free
 
@freestylercs

probier mal das, ich hats jetzt neulich auch erst wieder
 
ballater schrieb:
Hab ein 175 `er. Hab Ihn bisher nur mit Boxed Kühler getestet. Hatte bisher keine Zeit Ihn unter Wakü zu setzen. Wenn ich es schaffe werde ich Ergebnisse posten:bigok:

gut zu wissen :) willkommen im club der 2er :) hab auch mom den boxed kühler noch am start .... nächsten monat wird wasserkühlung eingebaut. freu mich scho drauf :love: ... den 55-65 grad sind eindeutig zu viel hitze ... für so ne teure cpu :rolleyes:

mfg
 
und wenn man verhindern will, dass das system bei sowas einfach runterfährt kann man bei "Ausführen..." den befehl "shutdown -a" eingeben um dies zu verhindern.
 
freestylercs schrieb:
hab ich schon gemacht, dachte auch eigentlich der Fehler wär weg, aber heute kam der shice dann schon wieder.

free


Hatte das Problem bei mir damit gelöst, in dem ich die neuesten Win-Updates draufgehaut habe...
 
NoiseKiLLeR schrieb:
gut zu wissen :) willkommen im club der 2er :) hab auch mom den boxed kühler noch am start .... nächsten monat wird wasserkühlung eingebaut. freu mich scho drauf :love: ... den 55-65 grad sind eindeutig zu viel hitze ... für so ne teure cpu :rolleyes:

mfg

Yep die Temps sind def. zuviel. Werde meinen Opteron ausführlich auf max. Takt testen. Bekomme in ca. 3 Wochen noch nen Intel Pentium D XE mit 3,2Ghz. Werde den auch richtig durchtesten und dann entscheiden welchen Prozzi ich behalte:angel:
 
Freestylercs ........Tipp.....wie schon Slipknot schrieb neue Winupdates druff dann läuft es !!!!
 
ballater schrieb:
Yep die Temps sind def. zuviel. Werde meinen Opteron ausführlich auf max. Takt testen. Bekomme in ca. 3 Wochen noch nen Intel Pentium D XE mit 3,2Ghz. Werde den auch richtig durchtesten und dann entscheiden welchen Prozzi ich behalte:angel:

Der Pentium D XE ist von den Temps her ein richtig böses Kaliber. Da kannste Dich schon mal sofort an Temps von knappen 80° gewöhnen. F
rag mal den Alex hier im Forum. Bei Tests fing die Plastikunterlage an zu schmilzen...
 
Skywalker schrieb:
Der Pentium D XE ist von den Temps her ein richtig böses Kaliber. Da kannste Dich schon mal sofort an Temps von knappen 80° gewöhnen. F
rag mal den Alex hier im Forum. Bei Tests fing die Plastikunterlage an zu schmilzen...

Bekomme in 10 Tagen ne mach2GT, die müsste reichen:bigok:
 
Max0505 schrieb:
die gleiche frage hab ich auch schon gestellt ;)

die neuen sollen nicht so gut gehen.
m_tree hat zB einen 146er, der "nur" 2,8GHz schafft...

ich persönlich bevorzuge ja eher das undervolting :fresse:


Und das mit Luft TOP Ergebnis.:bigok:

Edit

Mal eine frage könnte ich in Australien noch ein APMW 0530 bekommen,?
Habe mal gelesen,das es dort mehr gibt als hier in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh