Microborg schrieb:Mal eine frage könnte ich in Australien noch ein APMW 0530 bekommen,?
Habe mal gelesen,das es dort mehr gibt als hier in Deutschland.
Neu bekommst du den sicherlich auch in Australien nicht mehr ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microborg schrieb:Mal eine frage könnte ich in Australien noch ein APMW 0530 bekommen,?
Habe mal gelesen,das es dort mehr gibt als hier in Deutschland.
Seegurke schrieb:Neu bekommst du den sicherlich auch in Australien nicht mehr ...
MonsterProzi schrieb:Aber eigentlich ist es doch gar nicht so lange her wo die APMWs noch zu haben waren, oder?
Bloß waren die ja alle schnell wieder weg...
Dogimann schrieb:Morgäähhnnn Mädels
Gerade war der Postbote da und hat mir drei 144er 0536 GPMW gebracht,jetz wollte ich fragen welcher Batch der drien wohl am meisten aussagt,obw. man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann (Aber evtl. hat ja jemand ne BatchNummer mehr/eniger und sein Teil rennt wie Sau
Batch Nummern; 223 / 259 / 364
Kann eben nur einen behalten,resp. ist ne Sammelbestellung und würde mich grün und blau ärgern wenn ich die CPU behalte mit 2,5Ghz und die anderen 2 machen 2,8Ghz (Oder einer sogar mehr)
DOPIERDALACZ schrieb:ene mene muh raus bist du...mehr kann man dazu nicht empfehlen...nach Bachnummer aussuchen ist nur eine Kunst der Zauberer
Max0505 schrieb:teste doch einfach ale durch
...ja burnin-effekt...aber mir hört ja nie einer zu...
meiner läuft auch immer besser!
Geht mir auch so ...
Gibt es irgendwo ne kleine Anleitung wie man das macht?
Ich habe keine Ahnung wie das geht und was ich dazu brauche ...
LavaLampe schrieb:Also ich frag mich grad was bei mir abgeht!
Prime lüppt jetzt schon über ne halbe Stunde, davor gingen max. 3 Minuten. Wisst ihr was abgeht?
Dogimann schrieb:Morgäähhnnn Mädels
Gerade war der Postbote da und hat mir drei 144er 0536 GPMW gebracht,jetz wollte ich fragen welcher Batch der dreien wohl am meisten aussagt,obw. man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann (Aber evtl. hat ja jemand ne BatchNummer mehr/weniger und sein Teil rennt wie Sau
Batch Nummern; 223 / 259 / 364
Kann eben nur einen behalten,resp. ist ne Sammelbestellung und würde mich grün und blau ärgern wenn ich die CPU behalte mit 2,5Ghz und die anderen 2 machen 2,8Ghz (Oder einer sogar mehr)
Dogimann schrieb:Hat noch jemand ein Kommentar dazu?!
Sonst verpacke ich die dinger und versende sie einfach,der der über bleibt ist meiner
@Free
Biste sicher
Soll ja ein Amenmärchen sein.....
kann er nicht da das eine Sammelbestellung war und die anderen beiden jemand anderem gehörenThE.G4mE.84 schrieb:ich würd alle 3 erstmal testen
H!dek! schrieb:kann er nicht da das eine Sammelbestellung war und die anderen beiden jemand anderem gehören
freestylercs schrieb:So, eigentlich wollte ich nen 24h Lauf machen, aber leider ist mir nach 10 h wieder was dazwischen gekommen. Denke mal ich werde mein System mal neu machen müssen:
Das gleiche ist heute auch passiert(hab ich letztens schnell mal festgehalten,arrgh)
free