Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhumann schrieb:huhu meine Frage nochmal: hat jemand schon nen Opteron @ standarttakt undervoltet so sehr es geht?
ballater schrieb:Bin gespannt wo du final auslaufen wirst.
Zino schrieb:hi leute, hier mal wieder ein kleines ergebnis(teste aber weiter).ist ein146 er cabne 0530 APMW.mütze ist drauf aber die temps sind die hölle idle ~30-32 und last ~50-53°.ich denke da muss die mütze mal runter, bin aber ein feigling jemand aus hannover da, der mir die mütze abmacht? bild ist verkleinert(original war 1280x1024)
http://img487.imageshack.us/img487/7659/27501ju.jpg
MFG
Zino
Zino schrieb:so, neues schlechtes ergebnis 2750MHZ ist alles was geht, mehr macht der nicht@prime.ich habe ihm mal 1,45 Vcore spendiert aber nix zu machen.3000MHZ@1,45 volt@bios unter windows und 3 dmark läuft aber prime keine 10 sek.hmm, die kappe muss ab!komisch ist auch, das die temp immer bei max.53° grad ist muss jeztz aber erstmal was erldedigen(mache mir in der zwischenzeit gedanken).hat das msi k8n neo2 platinum nen festen agp/pci fix?noch ne frage, wenn die kappe ab ist, passt das noch mit nem zalman7700 cu?(fehlt ja dann der abstand, den die kappe hattte).bin zurück in 1 stunde...so long
MFG
Zino
p.s ich lasse mal 3dmark loopen bis ich wieder da bin
Riverna schrieb:2750Mhz 1MB Cache für knapp 150€... wo ist da ein schlechtes Ergebniss?
Zino schrieb:hi leute, hier mal wieder ein kleines ergebnis(teste aber weiter).ist ein146 er cabne 0530 APMW.mütze ist drauf aber die temps sind die hölle idle ~30-32 und last ~50-53°.ich denke da muss die mütze mal runter, bin aber ein feigling jemand aus hannover da, der mir die mütze abmacht? bild ist verkleinert(original war 1280x1024)
http://img487.imageshack.us/img487/7659/27501ju.jpg
MFG
Zino
µGuru schrieb:weiß jemand etwas über den 146er 0536 vpaw??
€: und vom CABGE 0536VPMW 144er
m_tree schrieb:Oh man .. so ein Stepping will ich auch mal haben.
Ich muss meinem 1,53V für 2,8GHz geben, für 2,9GHz braucht er schon >1,6V. ...
happy75 schrieb:Keine Panik! Das Neo2 liest extrem hohe Temps unter Last aus. Meiner geht bei Prime auch über 50 Grad. Was das DFI zuwenig anzeigt ist beim MSI zuviel. Welches Bios hast Du drauf. Dei Versionen pendeln teilweise auch noch um 5 Grad unterschied. Die älteren sind kühler.
Skywalker schrieb:VPAW sind wohl alle net so der Burner. Die VPMW sollen laut Overclockers recht gut gehen. Teilweise sogar noch besser als die GPMWs.
Skywalker schrieb:Nein ich selber kann das nicht belegen, aber ich hatte mich mit den Jungs von Overclockers unterhalten. Die haben mir das nur so weitergegeben. Das VPAWs net so dolle sind, belegen die Ergebnisse von einigen User hier.