m_tree
Semiprofi
testen?big_D schrieb:ja schö aber den hab Ich net, Ich hab den 0536 VPMW gekriegt, wie is der so hab scho rumgeschaut, krieg aber nirgends ordentlich informationenen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
testen?big_D schrieb:ja schö aber den hab Ich net, Ich hab den 0536 VPMW gekriegt, wie is der so hab scho rumgeschaut, krieg aber nirgends ordentlich informationenen
m_tree schrieb:testen?
Timewarp82 schrieb:Meiner lüppt grad duch Prime Custom @ 300*10 @ 3000Mhz @ 1,52V Sobald 2 Stunden durch sind werd ich mal die VCore noch etwas senken und versuchen die Mhz noch etwas hochzutreiben. Der IMC scheint auch gut zu sein. Mein Ram lüppt grad mit 300Mhz 1:1 @ 2,5-4-4-8
big_D schrieb:was für stepiing
hm?? Funkt mit dem Powernow oder wat?SenSej schrieb:hab den zum CnQ testen genommen
SenSej schrieb:@µGuru
@big_D
da sitzt der hs vllt ganz ordentlich
AUK schrieb:mein bestellter 144er war heute kurz da, wurde aber wieder mitgenommen, da mein vater nicht wusste, dass das geld (per nn) aus der seite liegt.
jetzt darf ich bis montag warten
H96er schrieb:@Schnurrkater7: was machen eigentlich deine wakü-versuche mit deinem Opteron?
Man hört ja gar nix mehr
H96er schrieb:@Schnurrkater7: was machen eigentlich deine wakü-versuche mit deinem Opteron?
Man hört ja gar nix mehr
Seegurke schrieb:CPU erfroren?
big_D schrieb:scheiß CPU macht nur 2,6GHz @1,536VCore
mehr machts net, net mit 1,6VCore 2,65GHz net mit 1,65, da steigen die temps ruf
Slipknot schrieb:Bei 1.65V sind es tatsächlich schon gute 1.7V^^
Skywalker schrieb:Man der Opteron macht echt viel Abwärme frei. Unter last 46°. Grrrrr wie ich das hasse.