AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m_tree schrieb:

das werde Ich wohl machen, wenn die CPU ka 2,8GHz schaft hat der dann Pech gehabt :rolleyes:
muss sich mit 2,6GHz abgeben aber die X1800Xt bräuchte scho min, 2,8GHz um bisl ausgereizt zu werrden :rolleyes:

Meiner lüppt grad duch Prime Custom @ 300*10 @ 3000Mhz @ 1,52V :banana: Sobald 2 Stunden durch sind werd ich mal die VCore noch etwas senken und versuchen die Mhz noch etwas hochzutreiben. Der IMC scheint auch gut zu sein. Mein Ram lüppt grad mit 300Mhz 1:1 @ 2,5-4-4-8

Timewarp82 schrieb:
Meiner lüppt grad duch Prime Custom @ 300*10 @ 3000Mhz @ 1,52V :banana: Sobald 2 Stunden durch sind werd ich mal die VCore noch etwas senken und versuchen die Mhz noch etwas hochzutreiben. Der IMC scheint auch gut zu sein. Mein Ram lüppt grad mit 300Mhz 1:1 @ 2,5-4-4-8

was für stepiing:rolleyes:

also teste gerade meinen Opteron 146 CABYE 0536GPMW

läuft gerade eine Stunde PRIME @ 2800 MHZ 1,475 Volt

viel mehr wird bei mir wohl nicht gehen, schliesslich habe ich ja nur eine Lüfterkühlung

ich bin damit aber auch voll zufrieden, die Opteron`s habe ja ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältinis :)

:lol: Ich teste grad ma 0536 VPMW :lol:
also bei 2,8GHz @1,536VCore sofort abbruch
2,6GHz @1,47VCore nach 3min abbruch :fresse:
jetzt mal sehn ob mit @1,5VCore läuft auch net :( "verdammt nach 9min abbruch"

jetzt mit 1,536VCore

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad auf den Opteron CPU Driver 1.2.2.0 gestossen.
Hat der besondere Auswirkungen?

Hab noch den Standard A64 Treiber drauf.

erstaunlich nur, dass Ich bloß 38° habe ;) bei @1,536VCore

@µGuru
opti7xe.jpg

@big_D

da sitzt der hs vllt ganz ordentlich

:hmm: 10*260 @1,536VCore liefen über Std stabil, hab gleich mit 10*265 getestet sofort abbruch :fresse:
jetzt hau Ich gleich @1,6VCore druf mal sehn :bigok:
jetzt geht temp auf 43° :rolleyes:

Soch meiner macht die 2,7GHz wohl ohne großen Probleme. Prime auf large für ne Stunde, anschließend OCCT und SuperPi. Naja jetzt lasse ich ihn erstmal einlaufen und dann mal schauen.

mein bestellter 144er war heute kurz da, wurde aber wieder mitgenommen, da mein vater nicht wusste, dass das geld (per nn) aus der seite liegt.
jetzt darf ich bis montag warten :(

AUK schrieb:
mein bestellter 144er war heute kurz da, wurde aber wieder mitgenommen, da mein vater nicht wusste, dass das geld (per nn) aus der seite liegt.
jetzt darf ich bis montag warten :(

Schade :( Ging mir aber auch mehrmals so :haha: Hab dann zuhause angerufen und Meinen Eltern gesagt das Post für mich kommen müsste.... Als Antwort bekam ich " Post war da und Paket wurde auch mitgenommen" :fresse:

scheiß CPU macht nur 2,6GHz @1,536VCore :motz:
mehr machts net, net mit 1,6VCore 2,65GHz net mit 1,65, da steigen die temps ruf :fresse:

@Schnurrkater7: was machen eigentlich deine wakü-versuche mit deinem Opteron?
Man hört ja gar nix mehr :(

big_D schrieb:
scheiß CPU macht nur 2,6GHz @1,536VCore :motz:
mehr machts net, net mit 1,6VCore 2,65GHz net mit 1,65, da steigen die temps ruf :fresse:

Bei 1.65V sind es tatsächlich schon gute 1.7V^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh