AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein weiteres ergebnis von meinem neuen gpmw.

2700@1,4.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
big punisher schrieb:
habe ich nicht getestet, kann ich bis jetzt noch nicht sagen. wird wohl so 2,8 aufwärts sein. steht aber auch zum verkauf im mp.

Geht ja immer schnell bei dir.
Suchst du nach einer die die 3GHz packt?
 
Kurze Frage:
Hatte funcomputer Gestern nicht noch 144er boxed?
Oder hatten die die noch nicht und ich hab mich mit den tray vertan?
 
144er scheinen nicht mehr geliefert zu werden..
naja mir kanns egal sein :) hab jetz ja meine:
neue CPU
neuen Speicher
muss nur noch die Voodoo raus^^
 
big punisher schrieb:
boxed sind zur zeit überall ausverkauft und einen genauen liefertermin weiss keiner.
Ich war heute mal kurz beim Fun und habe mir wieder mal einen 146er geholt damit ich zeigen kann das man den Opteron auch passiv kühlen kann.
Aber nun zur Sache, lt. Aussage beim Fun die ich bekommen habe kriegen sie erst ende nächster Woche wieder 144er Boxed ins Lager.
 
Opteron 146 CABYE 0536GPMW (boxed) heute von Funcomputer geliefert bekommen.

2600 MHz/1,4V/LuKü, Prime läuft jetzt seit ner Stunde durch und die CPU-Temp ist bei 46° ... :heul:

Solangsam beginnen mich mein MIDI-Tower und die LuKü zu nerven, neues Gehäuse und Wakü muss her ...:haha:
 
habe meinen 144er (0536 GPMW) mal kurz angetestet mit boxedkühler

leider nicht im entferntesten Primestable, da die Temp extrem ansteigt unter Belastung. Kommt aber eh ein besserer Kühler druff.

9806Clipboard01.jpg
 
@5-7
Naja, die 2,8GHz bei der Spannung...
Dann musste schon eine sehr gute erwischt haben damit das auch noch primestable sein soll.
 
2700 sind bei meinem GPMW sind mit meiner mometanen Kühlung nicht prime stabil zukriegen.
(ohne Vcore erhöhung)

mfg
 
sers Jungs,
hab heut ma Post gekriegt von overclockers.de, hab denen noch ausdrücklich geschriben bitte Opteron 146 - 0536 GPMW soll sein :9
die schicken Mir CABGE 0536 VPMW :(
hat einer den stepping scho gehabt, ausprobiert???
 
jep tray :)
und wie gehn die VPMW???? soll Ich den auspacken & testen oder gleich zurück schicken?
 
big_D schrieb:
jep tray :)
und wie gehn die VPMW???? soll Ich den auspacken & testen oder gleich zurück schicken?
Na wenn du Boxed bestellt hast und den GPMW ausdrücklich hingeschrieben hast würde ich es auf alle Fälle zurückschicken, denn die haben Dir die falsche Ware geschickt.
 
also Ich warte immer noch auf das Ergenis auf ma Frage ;)
 
die 146iger trays sind und waren nicht der hammer, hast du mal im stepping thread geguckt was da steht bzw dir hier die letzten paar seiten durchgelesen.

edit: wieviel mhz soll der denn machen?
 
also die CPU hab ich net für Mich sondern fürn Kunden bestellt, schraub PC´s nebenbei zusammen aufn Wunsch ;) der wollt scho 2,8GHz haben :)
hab dazu a TT Sonic Tower bestellt, wenn HS zu schlecht sitzt wirds runtergeschnitten ;)
 
big_D schrieb:
sers Jungs,
hab heut ma Post gekriegt von overclockers.de, hab denen noch ausdrücklich geschriben bitte Opteron 146 - 0536 GPMW soll sein :9
hat einer den stepping scho gehabt, ausprobiert???
Genau diesen hab ich (0536GMPW). OC Ergebnisse bei nethands .. bis 2,8GHz gings top. Höher als 2,8 braucht er sehr viel Saft .. @2,95GHz mit 1,66V kamen Fehler, auf 2,94GHz mit gleicher Spannung lief es einwandfrei. :fresse:

Btw: Aber für Lukü isses denke trotzdem ganz ok.

P.S.: Hab ihn boxed bei funcomputer.de bestellt!
 
m_tree schrieb:
Genau diesen hab ich (0536GMPW). OC Ergebnisse bei nethands .. bis 2,8GHz gings top. Höher als 2,8 braucht er sehr viel Saft .. @2,95GHz mit 1,66V kamen Fehler, auf 2,94GHz mit gleicher Spannung lief es einwandfrei. :fresse:

Btw: Aber für Lukü isses denke trotzdem ganz ok.

P.S.: Hab ihn boxed bei funcomputer.de bestellt!

ja schö aber den hab Ich net, Ich hab den 0536 VPMW gekriegt, wie is der so :bigok: hab scho rumgeschaut, krieg aber nirgends ordentlich informationenen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh