hier mal ein weiteres ergebnis von meinem neuen gpmw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MonsterProzi schrieb:@big punisher
Was schaft die maximal?
big punisher schrieb:habe ich nicht getestet, kann ich bis jetzt noch nicht sagen. wird wohl so 2,8 aufwärts sein. steht aber auch zum verkauf im mp.
MonsterProzi schrieb:Geht ja immer schnell bei dir.
Suchst du nach einer die die 3GHz packt?
big punisher schrieb:boxed sind zur zeit überall ausverkauft und einen genauen liefertermin weiss keiner.
Slipknot schrieb:Boxen 146 und 148 hier: http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=265
Fairy Ultra schrieb:144er scheinen nicht mehr geliefert zu werden..
naja mir kanns egal sein hab jetz ja meine:
neue CPU
neuen Speicher
muss nur noch die Voodoo raus^^
Ich war heute mal kurz beim Fun und habe mir wieder mal einen 146er geholt damit ich zeigen kann das man den Opteron auch passiv kühlen kann.big punisher schrieb:boxed sind zur zeit überall ausverkauft und einen genauen liefertermin weiss keiner.
Microborg schrieb:@Seegurge ,
welche Luftkühlung.??
Na wenn du Boxed bestellt hast und den GPMW ausdrücklich hingeschrieben hast würde ich es auf alle Fälle zurückschicken, denn die haben Dir die falsche Ware geschickt.big_D schrieb:jep tray
und wie gehn die VPMW???? soll Ich den auspacken & testen oder gleich zurück schicken?
Genau diesen hab ich (0536GMPW). OC Ergebnisse bei nethands .. bis 2,8GHz gings top. Höher als 2,8 braucht er sehr viel Saft .. @2,95GHz mit 1,66V kamen Fehler, auf 2,94GHz mit gleicher Spannung lief es einwandfrei.big_D schrieb:sers Jungs,
hab heut ma Post gekriegt von overclockers.de, hab denen noch ausdrücklich geschriben bitte Opteron 146 - 0536 GPMW soll sein :9
hat einer den stepping scho gehabt, ausprobiert???
m_tree schrieb:Genau diesen hab ich (0536GMPW). OC Ergebnisse bei nethands .. bis 2,8GHz gings top. Höher als 2,8 braucht er sehr viel Saft .. @2,95GHz mit 1,66V kamen Fehler, auf 2,94GHz mit gleicher Spannung lief es einwandfrei.
Btw: Aber für Lukü isses denke trotzdem ganz ok.
P.S.: Hab ihn boxed bei funcomputer.de bestellt!