Skywalker
Banned
Ja ich muss mal genau schauen wo da der Schuh drückt. Aber er wird schon wesentlich wärmer als nen Venice oder SD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skywalker schrieb:Ja ich muss mal genau schauen wo da der Schuh drückt. Aber er wird schon wesentlich wärmer als nen Venice oder SD.
big_D schrieb:hab grad bisl gebencht:
also CS:S bei 1600*1200 voll quality 130fps egal ob mitm opteron@2,6GHz oder mitm venice2,81GHz leistung ist gleich, bringts noch was wenn Ich CPU auf 2,8GHZ bringe???
Skywalker schrieb:Ich übertakte die GTX auch net mehr großartig zum gamen. Bringt einem einfach nix mehr.
Beim Gamen merkt man die paar FPS einfach nicht. Ich socke so CS:S 1280x1024 maximale Details 4xAA 8xAF. Wenn die Graka mit Default-werten durch den Stresstest gejagt wird erreicht sie wie gesagt 149,xx FPS. Übertakte ich aber die Karte auf so 530/1350 hab ich schon so um die 162FPS wenn ich mich recht Entsinnen kannSkywalker schrieb:Ich übertakte die GTX auch net mehr großartig zum gamen. Bringt einem einfach nix mehr.
Dann schaue mal in die Signatur was ich heute und Morgen so zusammenbauen werde.H96er schrieb:@Schnurrkater7: was machen eigentlich deine wakü-versuche mit deinem Opteron?
Man hört ja gar nix mehr
Timewarp82 schrieb:Beim Gamen merkt man die paar FPS einfach nicht. Ich socke so CS:S 1280x1024 maximale Details 4xAA 8xAF. Wenn die Graka mit Default-werten durch den Stresstest gejagt wird erreicht sie wie gesagt 149,xx FPS. Übertakte ich aber die Karte auf so 530/1350 hab ich schon so um die 162FPS wenn ich mich recht Entsinnen kann
MonsterProzi schrieb:Ach ja ....
Die zwei Posts über mir...stimmen da die Zeiten?!
Otterauge schrieb:@Skywalker
Anscheinend hat AMD probleme die Spreader sauber drauf zu bekommen. Wie es scheint sind bei einigen die das testen bei gleichen Einstellungen mit gleicher CPU, gleiches Stepping und auch sonst alles exakt gleich Themperaturunterschiede zu sehen die nicht normal sind.
Kann nur daran liegen das es dawohl nicht so sauber gearbeitet wird.
H!dek! schrieb:Die Uhr wurde umgestellt
Schnurrkater7 schrieb:Ja es geht so einigermaßen, wenn du noch Custom laufen lassen würdest anstatt Large wäre es noch besser.
Schnurrkater7 schrieb:
Schnurrkater7 schrieb:Jau wollte nur wissen wie weit der Speicher geht mit den Timings. Mehr nicht.grins.
Speicher läuft recht gut. Der Rest folgt schon noch keine Sorge. Da lasse ich mir aber Zeit.