AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grade vom Boarden zurück habe ganze Zeit noch laufen gelassen

für mich STABLE:

8,5 Stunden Prime Large (24.14)

71753180_Mhz_1_6_Vc.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zino schrieb:
@BvK und alle anderen!können wir uns darauf einigen nur prime 24.14 zu nehmen und bitte länger wie 2 stunden?mir selbst ist die cpu nach 7:56 std abgeschmiert!bei sp2004 lief sie hingegen durch(19 std., dann unterbrochen von mir).

MFG

Zino

ok..werde ich machen. Morgen Prime95 24.14!!
 
Timewarp82 schrieb:
Die 0540er gehen ja echt herrlich. Grats @ No_Name,Dopierdalacz & co.


habe öffter auf deinen geschaut da mein alter 148 max 3113 Mhz lief...und jetzt das...ich dachte schon so einen wie du ihn hast ist nicht zu bekommen...hier im Forum ist echt geil...könnte mir denken das die Amis und Japsen öffter bei uns Pics betrachten
 
DOPIERDALACZ schrieb:
habe öffter auf deinen geschaut da mein alter 148 max 3113 Mhz lief...und jetzt das...ich dachte schon so einen wie du ihn hast ist nicht zu bekommen...hier im Forum ist echt geil...könnte mir denken das die Amis und Japsen öffter bei uns Pics betrachten

Ich kann meinen bis auf 3160Mhz takten aber da müssen schon 1,63V her und das ist es mir nicht wert....
 
martinio schrieb:
Was ist eigentlich mit den Frankfurter Jungs los?
Habe noch keine neuen ergibnisse gesehen hmm..

die melden sich mit Sicherheit auch bald...Riverna muss noch die Zwangs-Pause abwarten...die nutzen jetzt vielleicht die Zeit um neue Opterons zu sichten...so wie es hier abgeht geht an den Beiden nicht vorbei
 
@DOPIERDALACZ

Ab nächste woche kommen meine Pics vom 0540 FPBW denn dann habe ich meine Wakü;)

Meine Bach kannst schon haben es ist die 50441.
 
Timewarp82 schrieb:
@ Dopierdalacz

Du bist echt krank & gemein :fresse: *bisschenneidisch*


das ich 3200 Mhz habe ist schon OK.............aber weißt du was wirklich geil ist..........das ich für die 3200 Mhz nur 149 € bezahlt habe........und nur deshalb ist es für mich wie Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
das ich 3200 Mhz habe ist schon OK.............aber weißt du was wirklich geil ist..........das ich für die 3200 Mhz nur 149 € bezahlt habe........und nur deshalb ist es für mich wie weihnachten

Hast Du ein Glück :haha: Ich glaube ich werd mir aus Frust jetzt ne 2.te XFX Extreme bestellen
 
MMh
da bekommt man bestimmt keine mehr,das war ein Schnäppchen echt geil,bin auch am suchen wenn ich noch ein wenig weiter suche bekomme ich wieder keine lol.
Aber ich will nur eine die mit Luft 2800 Macht mit moderraten Spannungen.
Bei Fun haben sie ja welche auf Fx 57 getestet.
mal schauen.
Danke für die Info.
 
Microborg schrieb:
MMh
da bekommt man bestimmt keine mehr,das war ein Schnäppchen echt geil,bin auch am suchen wenn ich noch ein wenig weiter suche bekomme ich wieder keine lol.
Aber ich will nur eine die mit Luft 2800 Macht mit moderraten Spannungen.
Bei Fun haben sie ja welche auf Fx 57 getestet.
mal schauen.
Danke für die Info.

ich habe nicht gesucht...habe einfach bestellt ohne zu wissen was kommt...die waren so günstig (3 x 149 €) konnte nicht nein sagen (zwei müssen noch ausgetestet werden)...habe max mit 2800 gerechnet bis die Sache mit 0540ern bekannt wurde
 
MonsterProzi schrieb:
Bestell doch da wo noch welche da sind.
Nicht bei oc.de. Die haben 0536 VPMW.
Habe ich heute leider feststelllen müssen :(


wie weit gegangen...Verlust kannst so oder so nicht machen...EK bekommst locker wieder


EDIT

@ All GoodN8 und 146FINAL:

71753200_Mhz_1_63_Vc_FINAL.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@MonsterProzi,
zur Zeit sind sie nur bei VV und bei Fun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh