AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DOPIERDALACZ schrieb:
es wäre besonders mit PRIME 24.14...habe auch versucht 3250 Prime hatte aber nach 0,5St Fehler


naja ich primel gerade....3250 allerdings mit 1,69v.....wie 1,68v geht weis ich bei dem DFI noch ned...jedes amcht imma was anderes :fresse:
 
HomerIII schrieb:
naja ich primel gerade....3250 allerdings mit 1,69v.....wie 1,68v geht weis ich bei dem DFI noch ned...jedes amcht imma was anderes :fresse:


In Wirklichkeit hast du aber schon gute 1.75V^^
 
i know.....aber wayne....bisher habens alle cpu vertragen und nothing happend ;) bin gerade im "alles unter 3,2 is nix" rausch...koennte ja auch 3,1 @ 1,47v fahren aber naja :rolleyes:
 
HomerIII schrieb:
i know.....aber wayne....bisher habens alle cpu vertragen und nothing happend ;) bin gerade im "alles unter 3,2 is nix" rausch...koennte ja auch 3,1 @ 1,47v fahren aber naja :rolleyes:

die wird nicht abfackeln aber die Halbleiter bekommen einen Weg (Risse) und dann wird es immer schlechter mit der Leistung...die Cores sind für diese Art an Spannung überhaupt nicht ausgelegt...ist genau wie mit einem Ballon der durch zu viel Luftdruck platzt...

0,35 Vc über Spezifikation ist kein "Spielraum" mehr...es ist :fire: :shot: :o :grrr:
 
DOPIERDALACZ schrieb:
die wird nicht abfackeln aber die Halbleiter bekommen einen Weg (Risse) und dann wird es immer schlechter mit der Leistung...die Cores sind für diese Art an Spannung überhaupt nicht ausgelegt...ist genau wie mit einem Ballon der durch zu viel Luftdruck platzt...

0,35 Vc über Spezifikation ist kein "Spielraum" mehr...es ist :fire: :shot: :o :grrr:


das kenn doch jeder...aber wann es wirklich eintritt is die andere frage.... :wink:

ach => haste schon mal nen a64 gesehen der an zuviel V gestorbe ist btw nix mehr leistet?
 
HomerIII schrieb:
das kenn doch jeder...aber wann es wirklich eintritt is die andere frage.... :wink:

ach => haste schon mal nen a64 gesehen der an zuviel V gestorbe ist btw nix mehr leistet?

ganz kaputt nicht aber die Leistung wurde schlechter !!!

habe meinen 3000+ @ 3000 Mhz überfeuert ... ging dann nur noch bis 2930 Mhz
 
wieviel haste denn gegeben?

ich hatte meine 3000+ dauerhaf @ 3 gig und 1,7v laufen
 
So der 540 ist drin und anscheindend ist er schonmal Kühler wie der 148 mehr gibs nicht nur das Deutschland ganz gut spielt:bigok:

Muß ich auf 8-8LTD runter ab 320 HTT
 
Frage: Einige haben ja schon das DFI expert, und möchte gerne wissen, ob ihr damit auch einen höheren takt OC erreichen konntet.
Wird dann das alte NF4 LP billiger, oder läuft das Expert nur so nebenbeiher?

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit läuft er mit 325HTT. Hab mir jetzt die Wakü bestellt, freu mich schon endlich wieder nee CPU zu köpfen.:banana:
 
3.1GHz mit 1.47V und lukü:bigok:

123blaat.jpg


blaat321.jpg
 
OT@BvK
Gib ma link zu deinem wallpaper bitte, das ist doch die Tante aus From Dust till dawn und Natural Born Killers?!
Wie heisst die nochma^^?

Albatroner
 
Sagt mal kann es sein das das DFI .. Ultra ohne Sli einen hohen HTT nicht mitmacht.
Bis 328 HTT geht es ob mit 10 oder 9 ner Multi mit beiden ist ab dann schluß und es Freezt . bis jetzt hat ich immer den 112 Multi kam also nicht so hoch.

Versuch jetzt nochmal den 8 Multi. Jal LTD auf 3 und auch schon auf 2.5 und nichts half.

Scheint eindeutig zu sein, bei allen Multis macht es ab 328 zu, naja bei der Wakü ist es nicht schlimm. Wenn 3.1 gehen ist das Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otterauge schrieb:
Sagt mal kann es sein das das DFI .. Ultra ohne Sli einen hohen HTT nicht mitmacht.
Bis 328 HTT geht es ob mit 10 oder 9 ner Multi mit beiden ist ab dann schluß und es Freezt . bis jetzt hat ich immer den 112 Multi kam also nicht so hoch.

Versuch jetzt nochmal den 8 Multi. Jal LTD auf 3 und auch schon auf 2.5 und nichts half.

Scheint eindeutig zu sein, bei allen Multis macht es ab 328 zu, naja bei der Wakü ist es nicht schlimm. Wenn 3.1 gehen ist das Ok.

Mein auf SLI gemoddetes Ultra-D geht bis ca. 420Mhz HTT, 400Mhz mit Standard-NB-Voltage von 1,5V.
 
Alles unter 328 ght klasse. die 320 10 laufen mit 1.5 Vcore ebend, zwar erst seit Minuten aber das spricht dafür.


Egal vieviel Volts auf LTD/NB immer wieder dort schluß

Bis jetzt hab ich immer nur mist CPU´s gehabt, nun auch Bords
 
PalinkatoR schrieb:
@BvK welchen Kühler benutztst du?

Benutze ein Thermaltake Big Typhoon mit 2600rpm led fan.


Albatroner schrieb:
OT@BvK
Gib ma link zu deinem wallpaper bitte, das ist doch die Tante aus From Dust till dawn und Natural Born Killers?!
Wie heisst die nochma^^?

Albatroner

Hier fur dich:P

JenniferLoveHewitt3.jpg


Jennifer Love Hewitt:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh