Schnurrkater7
gelöscht
Das kann der Opteron für S939 auch verwalten. ECC Ram brauchste nicht unbedingt S940 Opteron.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnurrkater7 schrieb:Na welcome back Riverna. Auch ma aus dem Exil zurück?
freestylercs schrieb:so, hab gerade mal bei geizhals geschaut, anscheinend wird die nächste Zeit sehr Opteron karg. Manche bekommen erst wieder Opterons im Januar.
free
MonsterProzi schrieb:Ja 1 1/2 Monate warten ist schon krass.
Angeblich bekommt VV die nächste Woche noch welche.
Schmutzhut schrieb:Hauptsache ich bekomme in ner Woche noch meinen 150er aber den kaufen ja nicht so viele!
Wuitz2004 schrieb:nicht das dass alles verkackte FX60 waren und AMD es jetzt hin bekommen hat 3GHz@1.4V bei 32/64Bit anwendungen ohne mucken laufen zulassen!
die letzten 146 0540 sind ja´n gutes beispiel!
Riverna schrieb:Laut Gerüchten soll der FX60 2x 2.8Ghz haben, es soll jedenfalls ein DualCore Prozessor werden.
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1131555791
Ist ja ´n Ding!natu schrieb:Hi und nen guten abend
mein Opteron 146 (0540FPBW)
2900@1.43 prime stable und super pi und sentetische Benchmarks laufen auch durch und games auch als test für games hab ich fear und NFSMW. Komplett altagstauglich
3000@1.45 superpi stable aber prime und co schmieren ab (ich glaub liegt an den temps hab unter volllast an die 50 Grad
3030@1.5 super pi stable aber der rest schmiert ab.
heroman schrieb:hi,
mein opteron is da und bin endlos entäuscht.
2500mhz @1.5stable
2600@1.6
2700 braucht er schon jenseits von 1.7 damit er stable ist !
ich hab die cpu schon verkauft und hol mir nach weihnachten was besseres.. das kanns doch net sein warum hab ich so pech
Schaue er in meine Signatur.EXODOS schrieb:gibts für a64 nern overclocking guide?
THRILLHO schrieb:Ist ja ´n Ding!
Ich habe 4x 146er (alle 0540FPBW) und gerade den 3. getestet und es ist genau wie mit den beiden ersten das gleiche wie bei dir.
3000MHz geht noch SuperPI 32M mit 1,55 (mehr gibt mein Mobo "noch" nicht her) aber Prime kackt ab.
2900MHz ging mehrere Std. Prime ohne Fehler.
Ich wette, Nr. 4 wird das gleiche Spiel werden.
Lukü habe ich bei 1,55V bei Prime so knapp über 50°C, ist das schon zuviel? (ich weiß, dazu stand hier im Thread mal was, aber habe keine Lust zum suchen )
He, he, so war das nicht gedacht.PalinkatoR schrieb:@THRILLHO: wär dann einer der Opti's zu verkaufn, hätt Interesse
Kömmt noch.MonsterProzi schrieb:Tragt euch in der Liste ein.
Auch wenn die CPU "schlecht" läuft.
Primescreen nicht vergessen. (Min. 2 Stunden)
So langsam bin ich geneigt, an Verschwörung zu glauben.quaker_max schrieb:auch hier das gleiche... 2900 1,488 alles stabil, 2950 momentan auch bei 10x295@1,5 occt stabil
aber die 3000 bekomm ich prime oder occt nicht stabil... komisch!