Schnurrkater7
gelöscht
Wieweit kann man den die Jennifer den takten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheint bei mir ähnlich...auch das expert scheint keinen hohen htt zu mögen..ala >350 nur bis 1,65v auffer nb getestet aber scheinbar mag ers nichOtterauge schrieb:... nun auch Bords
Albatroner schrieb:OT@BvK
Gib ma link zu deinem wallpaper bitte, das ist doch die Tante aus From Dust till dawn und Natural Born Killers?!
Wie heisst die nochma^^?
Albatroner
Slipknot schrieb:Jennifer hat weder in From DusK till dawn mitgespielt noch in natural born killers... Das war Juliette Lewis.
Timewarp82 schrieb:Könntet ihr eventuell zum Thema zurückkommen?
Danke
Schnurrkater7 schrieb:Jau Timewarp komm du mal mit nem Screen rüber bei 1,328 Vc!
Na was bringt denn dein 148er bei der Vcore wohl?
Schnurrkater7 schrieb:Jau Timewarp komm du mal mit nem Screen rüber bei 1,328 Vc!
Schnurrkater7 schrieb:Wieso ohne Worte H!dek!. Wollte lediglich wissen wieviel Mhz sein 148er mit 1,328Vcore macht!
Den Dop habe ich auch gefragt was er für ne IDLE und LOadtemp hat bei 3 Gig mit seiner Vcore und der hat mir auch Auskunft gegeben.
Das ist keine Angeberei oder so nur lediglich vergleichen.
Ich kann die 3Gig auch mit 1,318Vc machen stellt auch kein Problem dar. Nur Prime machts da nur paar Minuten mit bei 38°C Loadtemp.
10°C weniger und das würde gehen.
Schnurrkater7 schrieb:Wieso ohne Worte H!dek!. Wollte lediglich wissen wieviel Mhz sein 148er mit 1,328Vcore macht!
Schnurrkater7 schrieb:Weiß nicht was ihr immer so reininterpretiert in meine Postings.
Komisch der Dopierdalcz denkt sich nichts dabei und fühlt sich auch nicht gleich irgendwie angemacht.
Ich ziehe lediglich mein Schlüße aus den informationen die ich bekomme.
Dop hat keine IHS mehr also wollte ich seine Temps erfahren inwiefern sie sich verbessert haben und mit wieviel Grad ich weniger rechnen kann. Denn 4°C weniger haben beim Stonka 45Mhz gebracht oder weniger Vcore bei gleichem Takt.
Ist das verwerflich Informationen zu verlangen. Der Timewarp hat auch keine IHS mehr drauf. Was meinst du weshalb ich den gefragt habe? Sicher nicht aus Jux und Dollerei. Hätte direkten Vergleich bei Vcore und MHz und Temps dann mit IHS und ohne IHS.
Jau Timewarp komm du mal mit nem Screen rüber bei 1,328 Vc!
Schnurrkater7 schrieb:Ist wie bei einem Porsche mit Vollgas auf der Autobahn. Ist ohne Reiz.
Schnurrkater7 schrieb:@tortiator
AT sind doch welche für den S940!
Na wenn er ein S940 Board hat kann er die ja nehmen.
Ansonsten nein.