MonsterProzi
Enthusiast
Würde mich auch interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Der letzte ist nicht lieferbar, und ich weiß auch warum.
free
na dann ... andere Leute sind da anderer MeinungOtterauge schrieb:Von Trend PC halt ich auch nicht soviel
Otterauge schrieb:Bei einer Umtauschaktion haben sie sich tierisch angestellt, gibs Natürlich immerwieder solche fälle.
Ich zieh HPM vor, so lockeren Kontakt hat ich noch nie
Hat schon jemand ein neues Stepping über 3ghz bekommen hier.
@Lava
nicht weiter wie so rein und gut is.
celemine1Gig schrieb:Na dann schau dir den Rest des Systems an. Wie ich schon sagte, es geht nicht umsonst jetzt schlechter.
MonsterProzi schrieb:Evtl meint er die hier: klick
Otterauge schrieb:Bei einer Umtauschaktion haben sie sich tierisch angestellt, gibs Natürlich immerwieder solche fälle.
Dogimann schrieb:Kommt halt immer drauf an ob man die vom Shop verarschen will,die sind ja ned auf den Kopf gefallen und alles kann man mit keinem machen So in dem Sinne Board in eine DFI Schachtel die ned zu diesem Board gehört (hatt ja Ser.Nr.druffe) usw. und sofort.........wieso sollen sich Shops alles gefallen lassen??
Ich selber habe bei Trend4PC nur jute Erfahrungen gemacht,Top Service immer korrekt und sehr Freundlich
Aber da hat jeder seine eigene Meinung davon,es ist aber nicht fair irgendeinen Shop hier öffentl. anzuprangern,das geht irgendwie schon nicht
Hi Homer IIIHomerIII schrieb:so kleinhomi spielt bald auch mit 3 146er opterons
@dfi-user
1. startet das fdi & opteron mit dem 310er bios?
2. welches laeuft dennn gut mim opteron?
mfg
Freue mich schon wenn du das machst HomerIII.HomerIII schrieb:@ kater
ich hab auch tccds....gute tccds
zu eins hab ich schon antwort - es soll gehen, is ja nix anderes als ein SD
ach deinen opi werde ich acuh noch schalgen hehe ....
Schnurrkater7 schrieb:Freue mich schon wenn du das machst HomerIII.
Nur bin ich schon auf der Suche nach einem DC Opteron 165-170-175.
2x3000Mhz wären natürlich noch geiler.
Gunni schrieb:@ Schnurrkater7 ist dein HS noch drauf ? Überlege gerade meinen mal runterzumachen !
Klar ist bei mir auf dem 146er noch die Mütze drauf. Habe noch bei keiner CPU die Mütze entfernt gehabt.Gunni schrieb:@ Schnurrkater7 ist dein HS noch drauf ? Überlege gerade meinen mal runterzumachen !
Schnurrkater7 schrieb:Homer gut der 175 ist heftigst teuer aber ich glaube nicht dass sich das lohnt 500Euro für die 3 Gig auszugeben. Da langen auch schon 2,7 bis 2,8Gig für 300Euro.Das sieht halt schön in der Sig aus mehr aber auch nicht. Viel merken werde ich eh nicht. Aber goil wärs trotzdem mit den 3 Gig.lach