Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:jo, die letzten gingen ja alle sehr gut.
Hätte ich anstatt eines 144 und 146 lieber 2x146 bestellt letzte Woche.
free
cHio schrieb:hab gestern für meinen bruder einen bei fortknox bestellt, habe eben das päkchen aufgemacht und es war ein 0540 CABYE.
mfg
Cracki schrieb:wenn Du da vorbei gehst nimmst sich vl. auch ein Verköufer bissl Zeit und Du kannst Dir ein Stepping aussuchen ?!
freestylercs schrieb:hab meinen von mf
free
Cracki schrieb:so ich habe den Kühler noch weiter gedreht, die temp ist jetzt bei 47-53°C unter prime... mit 1.6V Core
Achja nächsten Monat wird ein neuer Wakü CPU Kühler benötigt!
wanderer schrieb:...also Hi erstmal an alle
hat vielleicht einer Erfahrungen mit 144er Steppings 0536 VPAW oder 0540 BPMW? Letzterer wurde bei Ebay bei ner Auktion ziemlich hochgehyped, hab aber nirgends was dazu gefunden
Er soll nämlich meinen 3000er venice ersetzen, weil die Kombi mitm A8N SLi (was jetzt auch durchn Abit oder DFI ersetzt wird) ziemlich enttäuscht hat
Und noch 2 Fragen: lässt sich mitm Coolermaster Hyper 48 was reißen und nehmt ihr alle die Heatspreader runter vorm Takten? Hab da nämlich so meine Bedenken, den Brocken draufzutun
Schonmal Danke im Voraus
No_Name schrieb:Die neuen machen richtig Laune....
Mit Hut (sitzt extrem gut) bei 1,53 Volt 3100
Überlege gerade die zu köpfen......?
3200 mit Wakü könnten drin sein
xfighter schrieb:Genau, auf seine Info warte ich
Oh Riwerna wo hast du sie denn her????Riwerna schrieb:habe mir auch zwei 146er 0540 FPBW gekauft. werde sie heute abend testen
MonsterProzi schrieb:Woher weist du eigentlich das du genau das Stepping bekommst?
Gibt Alternate auskunft darüber?
Riwerna schrieb:????? ich habe sie zu hause und kann lesen