Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:KAuf Dir nen mit dem 0540 Stepping da solltest Du alles richtig machen.
@ H!dek!
MC_Money schrieb:Sag das H!dek! der is meine Hardwarebeschaffungsnutte.
bis jetz hat er noch nichts gefunden
Timewarp82 schrieb:Kannste nicht´s selber erledigen?
No_Name schrieb:Ich gehe davon aus, damit man nix faken kann
Habe den Übeltäter entlarvt warum meine CPU nicht höher ging
Tolles ULtra-D Board das bei 310 abkackt pfffff
zu guter letzt ist es jetzt noch abgeraucht. Burn Baby
Habe nun den 146er wieder auf dem DFI SLI DR und da
läuft der auch gescheit.....
Prime gerade mit über 3200 und Wakü
No_Name schrieb:OK Gut Nacht
3250 gab nen Error, argggg
MC_Money schrieb:sach mal du olle spinner was solln der scheiss, wen willstn hier in die scheisse reiten wenn du auf deine drogen nich klar kommst dann reite hier nich irgendwelche benutzer in die scheisse.
wenn du ein Problem mit Riverna hast dann behalt das für dich aber mach hier nich sone scheisse. schade das man solche arschlöcher wie dich nich einfach bannen kann weil man nich gleich weiß wer dahinter steht.
MC_Money schrieb:Also man musses hier nochma ganz klar sagen dieser Riwerna is nich unser allseits geliebter Riverna, es is irgend so ein typ der ein prob mit Riverna hat und der sich als Riverna ausgibt um ihm schaden zuzufügen.
Wuitz2004 schrieb:Ja das stimmt das hab ich mitn Dual-Core!
OliverM84 schrieb:Ich kann dazu bei mir ned viel dazu sagen, weil mein Board irgendwie spinnt, abunzu wird keine Temp angezeigt und wenn, dann nur so zwischen 1 - 12°C *lool*
Wuitz2004 schrieb:das is ja fies.. 12°C
No_Name schrieb:@dopierdalacz
Batch lautet 0176
D€NNIS schrieb:War jemand mal so "mutig" und hat das Experiment gewagt einen Sonic Tower auf einen skalpierten Opteron zu installieren?
Die Frage stellt sich für mich aus dem Grunde weil ich vermute das der Sonic Tower dann nicht einwandfrei auf dem DIE sitzt.