AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
KAuf Dir nen mit dem 0540 Stepping da solltest Du alles richtig machen.

@ H!dek! :cool: :wink: :fresse:

Sag das H!dek! der is meine Hardwarebeschaffungsnutte:coolblue:.
bis jetz hat er noch nichts gefunden

Timewarp82 schrieb:
:lol: :haha: :lol: Kannste nicht´s selber erledigen? :fresse:

nee:haha:
dafür hab ich ja chris(ich überlass das leuten die sich damit auskennen, das ocen schaff ich dann auch noch allein, aber mit den steppings und so...).

Safety first!:bigok:

Ich gehe davon aus, damit man nix faken kann :coolblue:

Habe den Übeltäter entlarvt warum meine CPU nicht höher ging:drool:

Tolles ULtra-D Board das bei 310 abkackt pfffff
zu guter letzt ist es jetzt noch abgeraucht. Burn Baby:lol:

Habe nun den 146er wieder auf dem DFI SLI DR und da
läuft der auch gescheit.....

Prime gerade mit über 3200 und Wakü :wink:

No_Name schrieb:
Ich gehe davon aus, damit man nix faken kann :coolblue:

Habe den Übeltäter entlarvt warum meine CPU nicht höher ging:drool:

Tolles ULtra-D Board das bei 310 abkackt pfffff
zu guter letzt ist es jetzt noch abgeraucht. Burn Baby:lol:

Habe nun den 146er wieder auf dem DFI SLI DR und da
läuft der auch gescheit.....

Prime gerade mit über 3200 und Wakü :wink:

Was heißt bei Dir mit über 3200 :cool: ? R.I.P. @ Ultra-D :fresse:

Ich gratuliere schon mal vorab zur Hammers CPU

THX

Hier mal nen Vorabscreen,
ich weiß allerdings nicht wie lange Prime noch läuft.....

Gut ausschauen tuts mal:love:

thebest4ix.jpg

No_Name schrieb:
OK Gut Nacht

3250 gab nen Error, argggg :(

Ist das ein 0540 CABNE? Asche über mein Haupt falls du dies schon erwähnt hast.

das ist ein CABYE 0540 FPBW :cool:

3200 mit 1,56 Volt laufen besser und vor allem
mittlerweile schon etwas länger.

Alles in allem hat es sich nun doch bei dem Prozzie
voll gelohnt den HS runter zu machen!

Prime gerade bei 1,56 Volt mit 35 Grad Last Temp :drool:

MC_Money schrieb:
sach mal du olle spinner was solln der scheiss, wen willstn hier in die scheisse reiten wenn du auf deine drogen nich klar kommst dann reite hier nich irgendwelche benutzer in die scheisse.
wenn du ein Problem mit Riverna hast dann behalt das für dich aber mach hier nich sone scheisse. schade das man solche arschlöcher wie dich nich einfach bannen kann weil man nich gleich weiß wer dahinter steht.

mein gott. ausdrücke hast du. keine gute kinderstube gehabt, was ? zügel mal deine ausdrucksweise. gibt nen haufen leute hier die sowas nicht lesen wollen.

MC_Money schrieb:
Also man musses hier nochma ganz klar sagen dieser Riwerna is nich unser allseits geliebter Riverna, es is irgend so ein typ der ein prob mit Riverna hat und der sich als Riverna ausgibt um ihm schaden zuzufügen.

wenn du riverna liebst ist das ja schön. aber auch hier jkann ich nur sagen: das ist bestimmt nicht die einhellige forenmeinung.

@all: opti 146 0540 incoming :)

@Micha: feine CPU hast Du da :)
Naja 3200 reichen doch auch, oder ?
HS werd ich wohl erstmal nicht abmachen, wenn meine temps so ähnlich niedrig sind wie bei vielen anderen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wuitz2004 schrieb:
Ja das stimmt das hab ich mitn Dual-Core!

Ich kann dazu bei mir ned viel dazu sagen, weil mein Board irgendwie spinnt, abunzu wird keine Temp angezeigt und wenn, dann nur so zwischen 1 - 12°C *lool*

OliverM84 schrieb:
Ich kann dazu bei mir ned viel dazu sagen, weil mein Board irgendwie spinnt, abunzu wird keine Temp angezeigt und wenn, dann nur so zwischen 1 - 12°C *lool*

das is ja fies.. 12°C :fresse:

meine neuen Drei 0540 FPBW 146er sind am Dienstag gekommen...waren 1 Woche unterwegs (DHL sei dank)...erst Zwei angetestet

1. HS ab ---> 3102 Mhz 1,5 Vc läuft grade
2. mit HS ---> max 3000 Mhz 1,58 Vc wird aber super heiß und das mit meiner MonsterWakü (Load 56°C !!!) der Erste bei gleicher Einstellung und mit HS nur 37°C
3. noch verpackt

71750540_FPBW.JPG

Zuletzt bearbeitet:
kauf doch einfach einen. aller die bestellt haben hatten doch glück ;)

hab ich auch so gemacht. kommt aber wohl nen 0540er

@buzzer

na ja 3200 reichen gerade so ....... :cool:

Bin gespannt was Deine CPU so macht auf
dem ABIT.

Viel Erfolg!

Versuche gerade 3230 MHz mit 1,56 Volt..

so hier mal nen aktueller stand von meinem CABYE 0540 FPBW, nachdem nun auch der lüfter vom zalman angeschlossen ist ;)

ich bin vor allem von dem ram bzw dem speichercontroller begeistert, mit dem winchester war bei 270 schicht und der opteron beflügelt die 2 riegel auf 290 mhz, der hammer! :angel:

Zuletzt bearbeitet:
War jemand mal so "mutig" und hat das Experiment gewagt einen Sonic Tower auf einen skalpierten Opteron zu installieren?

Die Frage stellt sich für mich aus dem Grunde weil ich vermute das der Sonic Tower dann nicht einwandfrei auf dem DIE sitzt.

D€NNIS schrieb:
War jemand mal so "mutig" und hat das Experiment gewagt einen Sonic Tower auf einen skalpierten Opteron zu installieren?

Die Frage stellt sich für mich aus dem Grunde weil ich vermute das der Sonic Tower dann nicht einwandfrei auf dem DIE sitzt.

sehr riskant da der sehr hoch ist und die Hebelwirkung um so grösser...kleines Verrutschen und die kleinen Elemente um die Die sind ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh