mein gott. ausdrücke hast du. keine gute kinderstube gehabt, was ? zügel mal deine ausdrucksweise. gibt nen haufen leute hier die sowas nicht lesen wollen.
Zuerst einmal geht dich meine erziehung nix an, ich wollte hier keinen benutzer verärgern und wer das nich lesen will der kann das auch einfach überspringen
wenn du riverna liebst ist das ja schön. aber auch hier jkann ich nur sagen: das ist bestimmt nicht die einhellige forenmeinung.
ich "liebe" riverna nich aber ich mag ihn ganz gerne aber wenn man ihn nicht richtig kennt sondern hier pro tag mal 5-6 posts von ihm liest kann man auch keine aussage über seinen charakter machen. wenn du mit riverna mal mehr als 4 sätze wechselst wirst du merken das hinter seiner offenen meinung nicht nur ein vakuum steht wie bei manch anderem vieleicht(damit meine ich keinen bestimmten in diesem forum) sondern schlagfertige argumente ausserdem würdest du bemerken das man durchaus auch sympatien für ihn entwickeln kann. naja ich wollte mich eigentlich zu diesem thema nicht mehr äussern und wenn jetz hier keiner mehr ein kommentar dazu abgibt dann wars das auch von mir zu diesem thema.
und jetzt