AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rolf schrieb:
Bin echt gespannt was VV morgen sagt! Laut ihren Mails sollen die morgen welche bekommen (also 146er zumindest) ...

Gut zu wissen. Bin auch am Warten. Overcklockers.de haben schon 0542er...werden wohl die selben bei VV ankommen...
Frag mich ob die auch gut abgehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab bei k&m und bei alternate nen opti 146 bestellt, was meint ihr? auf den ersten warten den 2. stornieren oder erstmal beide kommen lassen und dann den schlechteren zurückschicken.
oder wenns 2 die gleichen sind(gute), einen bei ebay verticken?
 
fLY schrieb:
naja ich hab bei k&m und bei alternate nen opti 146 bestellt, was meint ihr? auf den ersten warten den 2. stornieren oder erstmal beide kommen lassen und dann den schlechteren zurückschicken.
oder wenns 2 die gleichen sind(gute), einen bei ebay verticken?

Kannst mir ja einen abgeben, wenn du den anderen nicht brauchst :coolblue:
 
Rolf schrieb:
Bin echt gespannt was VV morgen sagt! Laut ihren Mails sollen die morgen welche bekommen (also 146er zumindest) ...


Möchte hier keinen Händler schlecht machen, aber bei VV mußt du aufpassen die halten sich für sehr clever und haben scheinbar zwei Shops parallel laufen. Haben die schon lange!
Kommst du über geizhals hast du niedrige Preise wie über www.vv-computer.de

sieh mal

http://shop.vv-computer.de/shop/info/20676/?referer=geizhals.at




http://www.vv-computer.de/shop/info/20676


Kurios ist auch das der niedrige Preis nicht verfügbar ist, aber zum teuren Preis im Shop lagernd!!!
Ja, ja halte ich persönlich für eine ausgemachte Sauerei!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm meinst 2 shops? ich würde eher sagen so eine Art Rabatt wenn den shop über Geizhals betrittst...
 
Labrador schrieb:
Möchte hier keinen Händler schlecht machen, aber bei VV mußt du aufpassen die halten sich für sehr clever und haben scheinbar zwei Shops parallel laufen. Haben die schon lange!
Kommst du über geizhals hast du niedrige Preise wie über www.vv-computer.de

sieh mal

http://shop.vv-computer.de/shop/info/20676/?referer=geizhals.at




http://www.vv-computer.de/shop/info/20676


Kurios ist auch das der niedrige Preis nicht verfügbar ist, aber zum teuren Preis im Shop lagernd!!!
Ja, ja halte ich persönlich für eine ausgemachte Sauerei!

Da muss ich Dir absolut zustimmen - erstmal die Kunden über Geizhals locken und wenn Sie erstmal den shop kennen und evtl. wieder dort direkt bestellen werden die unwissenden meiner Meinung nach beschissen!

Ich habe einmal dort einen boxed Opteron146 per nachnahme bestellt und niewieder - da war es ähnlich - über Geizhals billiger und verfügbar (direkt in den shop teurer und nicht verfügbar ... habe ich aber später erst gemerkt) ... Nach 4 Werktagen und 3 emails bekam dann endlich Antwort das der Artikel überbestellt war und das ich eine Tray CPU für den gleichen Preis haben könnte ... zu dem Zeitpunkt waren natürlich alle pretested Opteron bei funcomputer weg :rolleyes:

Dieser shop ist nicht zu empfehlen
 
Schmitti schrieb:
hmm meinst 2 shops? ich würde eher sagen so eine Art Rabatt wenn den shop über Geizhals betrittst...

Ja, die müssen 2 preise laufen haben.
Vorallem billiger ist oft nicht an Lager doch wer bereit ist mehr zu zahlen bekommt den Artikel. Na, halte ich wettbewerbsrechtlich für sehr bedenklich.
Online Preis und Ladenpreis verschieden das ist okay, doch vv hat noch einen dritten Preis nämlich den Ladenpreis.
Drei unterschiedliche Preise ist schon heftig, oder?

Also, immer über geizhals rein in den Shop!!!
 
Labrador schrieb:
Ja, die müssen 2 preise laufen haben.
Vorallem billiger ist oft nicht an Lager doch wer bereit ist mehr zu zahlen bekommt den Artikel. Na, halte ich wettbewerbsrechtlich für sehr bedenklich.
Online Preis und Ladenpreis verschieden das ist okay, doch vv hat noch einen dritten Preis nämlich den Ladenpreis.
Drei unterschiedliche Preise ist schon heftig, oder?

Also, immer über geizhals rein in den Shop!!!

naja, wenn sie so weitermachen werden Sie Ihren Ruf schon wegbekommen alá e b u g & n o r s k i t ...:rolleyes:
 
Overclockers hat 146 CABYE 0542FPMW + 148er Boxed. Die wollen für den 146 CABYE 0542FPMW 229€ haben...
Ist ja klar das die Nachfrage den Preisregelt aber +70€ und dann noch für ein Stepping wo noch nicht sicher ist das es gut läuft ?
Naja....
Könnt ja auch mal bei http://bissinger.es-shops.de rein schauen, die haben 148er Boxed. Lagerverfügbarkeit:sofort lieferbar
 
viele shops haben 2 seiten ******* is zB das gleiche wie *****, k&m hat glaube ich was mit bestseller zu tun, zumindest haben sie 100% die gleichen produkte, atelco scheint nebenbei hardwareversand.de zu machen.

übrigends bei k&m stehen die 146er optis jetzt als lagernd, werd ich gleich mal anrufen:>
 
mal wieder besetzt bei k&m, wenn von euch jemand genaueres weiss gebt bescheid:>
 
Habe auf jeden fall erst mal zusätzlich einen bei K&M bestellt. Viel. klappts ja auch mal bei mir..... ;)
 
habe aber bei overclockers.de auch einen 0540 FPMW für das Geld gekauft, und er ging prompt auf 3GHz

free
 
Boah sind die dumm bei K&M ?Hab gestern mit denen telefoniert und der Macker am Telefon sagt zu mir mindestens 1-2 Wochen dauert das noch.Nun hab ich den Opteron gestern schon storniert und mir nen Board dort bestellt lol
Naja,ich werd hier mal zum PC-Mann um die Ecke gehen.
 
Lun@tic schrieb:
Boah sind die dumm bei K&M ?Hab gestern mit denen telefoniert und der Macker am Telefon sagt zu mir mindestens 1-2 Wochen dauert das noch.Nun hab ich den Opteron gestern schon storniert und mir nen Board dort bestellt lol
Naja,ich werd hier mal zum PC-Mann um die Ecke gehen.

Gilt die Wartezeit auch für den 144er? Hab den nämlich letzte Wochen bestellt und warte leider derzeit noch :(
 
... die hiesigen Händler haben alle keine mehr, warte jetzt auch schon wieder seit Samstag auf den bestellten Opteron 146 von Comtech .... habe auch schon 2 mails geschrieben und gefragt, ober er überhaupt kommt - bis jetzt keine Antwort. Heute abend wird storniert und ein weiterer Shop auf meine "schwarze" Liste gesetzt :fresse:
 
@ schmani nach nem 144er hab ich garnicht gefragt,weil bei denen der Boxed von vornherein garnicht lieferbar war.
Bin ja mal gespannt,ob heir jemand,der dort bestellt hat,einen in den nächsten Tagen bekommt.Oder ob das auch nur ne Masche ist?Kann ja nicht sein,das die an einem Tag so sagen und am nächsten Tag ganz anders.
 
schapy schrieb:
... die hiesigen Händler haben alle keine mehr, warte jetzt auch schon wieder seit Samstag auf den bestellten Opteron 146 von Comtech .... habe auch schon 2 mails geschrieben und gefragt, ober er überhaupt kommt - bis jetzt keine Antwort. Heute abend wird storniert und ein weiterer Shop auf meine "schwarze" Liste gesetzt :fresse:

Der wird auch nicht kommen! Die haben keine!
 
Also laut Auskunft von K&M haben die 146er Lagernd. Gerade ebend erfragt vor 5min. Habe sicherheits halber gleich noch einen bestellt... ;)
 
schapy schrieb:
... ich hätte auch mal so langsam gerne einen, ich bestelle immer aber nie kommt was an :haha:


Ich würde da aufpassen, bei den Shops nennt man sowas dann "Rückstand", sobald es da ist, liefern sie alle :-p
 
Slipknot schrieb:
Ich würde da aufpassen, bei den Shops nennt man sowas dann "Rückstand", sobald es da ist, liefern sie alle :-p

1.vv-computer [Status lagernd] nachnahme bestellt - 3 Werktage später storniert, weil nicht da.

2.Comtech [Status lagernd] nachnahme bestellt - gerade eben storniert(2 tage später), da sie nicht auf meine emails antworten und hier im Forum welche schon eine Nachricht bekommen haben, der Artikel ist nicht vorrätig ...

3. KM Elektronik gerade bestellt - das ist Deine Chance zu beweisen, das es online-shops gibt, die halten was sie versprechen :bigok: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh