AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bei Fun habe ich am Freitag einen 148er Pretestet@2900 bestellt. Anzeige war auf Grün.
Heute habe ich stoniert und danach kam das:

Sehr geehrter Herr XXX,

der pretested@2900Mhz ist derzeit nicht lagernd. Wir können Ihre Bestellung erst nach dem Test der nächsten Charge ausführen. Der exakte Liefertermin entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Hätten sie einem ja auch früher mitteilen können.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist K&M das selbe wie Bestseller Computer?

Die gleichen Opterons für das gleiche Geld! ^^

das läuft mal wieder nicht mit rechten dingen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nen Ding,wie sich sowas ändert bei K&M.Drecksack-Telefonhonk.Kann mir keiner erzählen,das der das gestern nicht schon wusste
 
also ich hab bei k&m meinen bestellstatus kontrolliert und stand "für sie reserviert"
klingt für mich positiv, da ich meine bestellung per telefon gemacht habe und speicher gleich mitbestellt habe, beim speicher sagten sie der ist da geht mit der cpu dann raus. beim speicher stand von anfang an "für sie reserviert".
ich versuch da eben nochmal per telefon durchzukommen, aber deren callcenter ist wohl echt fürn a****, dauerbesetzt :>>
 
Lun@tic schrieb:
Ist ja nen Ding,wie sich sowas ändert bei K&M.Drecksack-Telefonhonk.Kann mir keiner erzählen,das der das gestern nicht schon wusste

ist den dein Board schon raus?
Bestell doch noch den 146er dazu, wenn es noch nicht raus ist.
 
hab mal probeweise auf bei k&m einen auftrag angefordert *g*

setze schonmal das stornotextchen auf ^^
 
Also ich habe weit und breit keinen Boxed 146 er gefunden.

Naja, zum Glücl gabs bei vv computer noch einen 146er tray, für 165€, 20 mehr als ein boxed....
 
lol, die Bestell-Mails von Bestseller sind exakt so gegliedert wie die von K&M, wenn die nicht unter einer Decke stecken bin ich der Kaiser von China...
 
welches stepping hat denn dein tray von VV?

sendet K&M den Versandstatus per Email raus?

@rolf... sind die gleichen, selbes bestellinterface etc...
 
Rolf schrieb:
lol, die Bestell-Mails von Bestseller sind exakt so gegliedert wie die von K&M, wenn die nicht unter einer Decke stecken bin ich der Kaiser von China...

Dann hättest gleich doppelt bei KM Elektronik bestellen können :fresse:
 
also ich bin bei k&m durchgekommen nach ca 10-20 mal wahlwiederholung:>
der typ meinte ist alles da, er veranlasst das es heute noch raus geht, hab ich natürlich gleich noch bei alternate angerufen bei denen ich ja auch nen opti bestellt hab und siehe da die haben den schon längst losgeschickt:)

da bin ich ja mal gespannt da bei alternate ja immer noch auf der webseite steht das er nicht auf lager ist(RMA Opti??) nunja bin ich mal gespannt:)
 
fLY schrieb:
also ich bin bei k&m durchgekommen nach ca 10-20 mal wahlwiederholung:>
der typ meinte ist alles da, er veranlasst das es heute noch raus geht, hab ich natürlich gleich noch bei alternate angerufen bei denen ich ja auch nen opti bestellt hab und siehe da die haben den schon längst losgeschickt:)

da bin ich ja mal gespannt da bei alternate ja immer noch auf der webseite steht das er nicht auf lager ist(RMA Opti??) nunja bin ich mal gespannt:)

Hast du per Nachname bestellt?
 
Was wäre, wenn die das jetzt schon losgeschickt haben, und hier, im schlimmsten Fall, drei Optis auf einmal ankommen!? MUSS ich die annehmen oder kann ich die einfach bei der Post lassen, bis diese dann an den Absender zurückgehen?

E: Hab nämlich nur 200€ hier, bin Schüler...
 
Grad nochmal mit K&M telefoniert.Die haben 16 Stück bekommen und alle schon wieder weg.Selbst wenn ich gestern nicht storniert hätte,hätte ich davon keinen gesehen,weil die noch Bestellungen von Oktober für den Prozzi haben
Also weiter suchen:(
 
Lun@tic schrieb:
Grad nochmal mit K&M telefoniert.Die haben 16 Stück bekommen und alle schon wieder weg.Selbst wenn ich gestern nicht storniert hätte,hätte ich davon keinen gesehen,weil die noch Bestellungen von Oktober für den Prozzi haben
Also weiter suchen:(

d.h. wir werden alle keine sehen? :lol:
 
Hab mir letzte Woche Donnerstag auch ein Tray 146er für 165€ bei VV bestellt, aber wird noch ein bissel dauern weil ich per Vorkasse bestellt habe und das Geld erst Gestern raus ist :fresse:
Mal schaun was ich für einen bekomme.
 
Lun@tic schrieb:
Grad nochmal mit K&M telefoniert.Die haben 16 Stück bekommen und alle schon wieder weg.Selbst wenn ich gestern nicht storniert hätte,hätte ich davon keinen gesehen,weil die noch Bestellungen von Oktober für den Prozzi haben
Also weiter suchen:(

Dann hab ich wohl auch keine...
Aber wer besetzt da immer die Tel-Leitungen :fresse:
 
MonsterProzi schrieb:
Aber wer besetzt da immer die Tel-Leitungen :fresse:
Selbst wenn man durchkommt,dauert das ewig bis einer an der Strippe ist.Gelobt sei die Telefonflat :)
 
Versandzentrale sofort ab Lager lieferbar 22.11.2005 um 15:45:00 Uhr

ich glaube die haben en autoscript fürs update *g*
 
MonsterProzi schrieb:
Hast du per Nachname bestellt?

ich bestelle wenn es geht nur per nachname, hat nach dem sicherheitsvorteil noch den für mich grossen vorteil das die dann die ware schneller verschicken:d bei vorkasse weiss man nicht wielange das geld braucht und wenn sie es dann haben können die immernoch trödeln. bei nachname greift das liquidierungs prinziep:)

PS: wenn alles gut geht bekomme ich 2 146er Optis dann kommt einer in ebay, könnt ihr euch drum kloppen:d
 
Lun@tic schrieb:
Grad nochmal mit K&M telefoniert.Die haben 16 Stück bekommen und alle schon wieder weg.Selbst wenn ich gestern nicht storniert hätte,hätte ich davon keinen gesehen,weil die noch Bestellungen von Oktober für den Prozzi haben
Also weiter suchen:(

Verstehe ich nich.... Wenn ich schon soviele Vorbestellungen habe, dann setzte ich doch nicht den Status auf verfügbar!? Sind doch dann eh alle weg. Irgendwie unlogisch von K&M.:hmm:
 
mbato schrieb:
Verstehe ich nich.... Wenn ich schon soviele Vorbestellungen habe, dann setzte ich doch nicht den Status auf verfügbar!? Sind doch dann eh alle weg. Irgendwie unlogisch von K&M.:hmm:


Na ja so dumm ist es nicht aus Sicht der Firma!

Weil so bestellen viele, weil Sie denken er sei dort verfügbar, machen vielleicht Nachname oder auch Vorkasse und gut ist und fragen dann vielleicht irgendwann mal nach, weil sich die Firma nicht meldet.

Also ist auf keinen Fall dumm, nur sehr scheisse für den Verbraucher, also uns.
 
Jo wenns so wäre echt mies ...
die trulla am Telefon hat ja gesagt - sind im Wareneingang und können dann in nen paar Stunden verschickt werden....
Wenn die jetzt nur ne handvoll gekriegt haben .... haben die auch sehr viel zu tun mit E-Mails schreiben Stornierungen entgegennehmen etc ....
na ja mal sehen
 
Alternate hat auch keine 146er,grad telefoniert.Grober Liefertermin November.Welches Jahr konnt er nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonNase schrieb:
Ist Bestseller sicher ob dort 146er verfügbar sind?
Es ist sicher,dass die alle weg sind.Vorrausichtlich nächstes Jahr wieder.Ich glaub, ich muss mir doch nen anderen Prozzi holen,sonst steh ich in 2 Wochen ganz ohne da :(
 
Ich werd das mal beobachten.Wenn bis nächsten Mittwoch nix passiert ist muss ich mir erstmal nen 3000+ oder 3200+ holen

€: da geht leider nur Vorkasse,das passt mir bei so einer unsicheren Bestellung ja garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh