AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Großlieferanten erwarten am 28.11 neue Opterons, der Termin ist allerdings (logisch) von AMD abhängig, falls diese den Termin einhalten, sollten ab Dienstag wieder reichlich Opteron 146er (vermutlich größtenteils 0542) erhältlich sein.
 
Wär aber wirklich dreist wenn die heute 3mal den Preis ändern - am telefon sagen die sind im Lager - und in Wirklichkeit keine haben- siehe KM...
 
Hmmm... jetz haben se keine mehr auf Lager ^^

bin mal gespannt ob man eine Bestätigungsmail von denen erhält...
 
Nochmal meine Frage:

Was wäre, wenn die das jetzt schon losgeschickt haben, und hier, im schlimmsten Fall, drei Optis auf einmal ankommen!? MUSS ich die annehmen oder kann ich die einfach bei der Post lassen, bis diese dann an den Absender zurückgehen?

E: Hab nämlich nur 200€ hier, bin Schüler...
 
Rolf schrieb:
Nochmal meine Frage:

Was wäre, wenn die das jetzt schon losgeschickt haben, und hier, im schlimmsten Fall, drei Optis auf einmal ankommen!? MUSS ich die annehmen oder kann ich die einfach bei der Post lassen, bis diese dann an den Absender zurückgehen?

E: Hab nämlich nur 200€ hier, bin Schüler...

dann suchst du dir den laden aus der dir am besten gefällt und die anderen läst du wieder zurückgehen. es kann dich keiner zwingen die zu nehmen.
 
Dann guck mal bei KM auf den Bearbeitungsstatus...
Bei mir is der jetzt auf bestellt :heul:
 
jo stimmt

ich werde wohl dann morgen auf storno drücken ^^
 
fieber ist ab 38,5 Grad, da hilft nur IHS runter.
Und das wollte ich eigentlich schon gestern machen.

Aber irgendwie drück ich mich schon wieder davor.

free
 
So hab grad nochmal bei KM angerufen ....
opteron 146 is für mich reserviert und soll morgen raus gehen :coolblue:
Hoffe mal der geht dann auch vernünftig
 
Hätte ihn gernicht auspacken sollen, 0536 VPAW, teste grade 2650 mit 1,55V im Bios, ausgelesen 1,5V! 2,7 is nicht annährend stabil! :(

Somit setzt sich die "Erfolgsserie" dieses Steppings fort!
 
Ich schätze mal die werden dich Online sowie über Telefon bescheißen ^^
 
Hi, glaub ich nich ...
hab heut morgen sehr früh bestellt ... dann nochmal für nen Kollegen einen dazu. Der für meinen Kollegen war und ist immer noch auf bestellt.
Meiner aber auf lieferbar.
Status meiner Bestellung ist auch auf Reserviert... und das hat der typ am tel mir auch versichert - ich hatte ja extra nochmal nachgehakt- weil ich auch skeptisch war..
 
Grade nochmal online auf K&M Bestellstatus geschaut - Arctic Silver 5 sowie 146er BOXED auf "für Sie reserviert" ... na hoffentlich wird dit wat.
 
Mein Opteron is heute gekommen...und es is ein 0540 FPBW. Mal schauen wann ich den einbauen kann. Eventuell heute noch, ma guggn.
 
big punisher schrieb:
hast du nicht gesagt das du noch eine cpu köpfen wolltest, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

ja, wollte ich, das ist die CPU, die bis jetzt am besten von allen ging.

Der wird auch geköpft, ich warte nur noch auf eine andere CPU, die diese Woche kommt.

free
 
phreakymind schrieb:
Mein Opteron is heute gekommen...und es is ein 0540 FPBW. Mal schauen wann ich den einbauen kann. Eventuell heute noch, ma guggn.

mich würde immer ma interessiern wo ihr die gekauft und was ihr hingelegt habt.
 
badman01 schrieb:
Wär aber wirklich dreist wenn die heute 3mal den Preis ändern - am telefon sagen die sind im Lager - und in Wirklichkeit keine haben- siehe KM...


Dann bei der Konkurenz bestellen (wenn dort verfügbar) und falls der urspürgliche Shop dann doch liefert, Annahme verweigern->Postgebühren als Schaden fürs Faken...
 
phreakymind schrieb:
Mein Opteron is heute gekommen...und es is ein 0540 FPBW. Mal schauen wann ich den einbauen kann. Eventuell heute noch, ma guggn.

Wo und wann bestellt?
 
@Slipknot-
Das über KM muss ich zurücknehmen - haben anscheinend ja welche gehabt- bzw werde es morgen oder übermorgen ja sehen ob etwas verschickt wird. Das die noch so lange auf lieferbar standen war aber mies - bzw nich nötig denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh