AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vorhin mit dem Bezirksleiter von KM gesprochen da noch auf eine Laing warte und er hat mir gesagt das derzeit Opterons nicht zu greifen sind. War aber nicht speziel auf nee Bestellung gefragt sondern nur allgemein im Gespräch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mindfactory (geizhals) steht zu den 146er boxed:

>25 bestellt,
in 48 Tagen versandbereit,
Stand: 22.11.2005 19:30:27

die meinen aber sicher 48 stunden, oder? :fresse:

hoffentlich sind da bald welche lieferbar.
 
Alle wollen einen,keiner bekommt einen bzw man muss lange warten.Ist der Opteron der neue Trabbi?
Ich werd in einer Woche in dem PC-Laden um die Ecke mal mein Glück versuchen.Bis dahin sollte das Board und der Kühler da sein.Dann noch ne Grafikkarte und ab gehts;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bei Mf das passt mit Anfang Januar , was ich so gehört hab wird das diese Jahr nich mehr so viel werden - vereinzelt werden sicher noch welche ausgeliefert- aber mit Masse würd ich erst im Januar rechnen.
 
meine 146er History :cool:

vv-computer boxed Opteron146 Status "Sofort lieferbar" - dann doch keine lieferbar- Auftrag storno
comtech boxed Opteron146 Status "Sofort lieferbar" - dann doch keine lieferbar- Auftrag storno
km-elektronik boxed Opteron146 Status "Sofort lieferbar" - dann doch keine lieferbar- Auftrag storno

... ich krieg dieses Jahr keinen mehr, was solls - mein 144@2600 ist ja im Prinzip schneller als man es z.Zt. braucht, wenn nur nicht immer der Drang wäre das meisste rauszuholen :fresse:
 
@ free:

Wieviel Zeit hast du eigentlich? :d
Bei dir hat man das Gefühl du bist den ganzen Tag nur mit CPUs kaufen und verkaufen,
CPUs einbauen und CPUs testen beschäftigt! *gg* :fresse: :bigok:
Wieviele Optis hattest du nun schon? 30? *gg* :d :P

mfg
Twist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen habe will ich den auf 2400 übertakten und dann gut ist :d!

Auf wieveil würd ich den mit nem dfi, 500 speicher und nen 146 und ale kühlung nen zalman 9550 kriegen?

Ich will ihn stabiel auf 2400 laufen lassen, damit ich dann so gut wie die Leistung von einem 4000 dg habe
 
prime41yk.jpg
 
badman01 schrieb:
Ne bei Mf das passt mit Anfang Januar , was ich so gehört hab wird das diese Jahr nich mehr so viel werden - vereinzelt werden sicher noch welche ausgeliefert- aber mit Masse würd ich erst im Januar rechnen.

hmm.. ich hoffe du irrst dich. ;)
 
hab vorhin bei fun angerufen => auch wahr. JAN wenn sich keine quelle mehr findet.

mfg
 
sagt mal gehen die neuen Opterons auch so gut wie die Älteren?

Soll man sich überhaupt noch ne ungeteste CPU kaufen, oder hab ich gute Chancen zB mit nem 146er 2,9-3Ghz mit Wakü zu schaffen?
 
hat ja noch keiner Welche nach 0540 soweit ich weiss
und im Moment ja auch sehr schwer zu kriegen ...
von daher is die frage im Moment kaum zu beantworten
 
Hier mein neuer 0540 FPMW habe ihn gestern bekommen.
Die 3000MHz@1,44Vcore schon mal in ordnung morgen werde ich die 3100MHz angreifen.

39xr.gif
 
Slipknot schrieb:
Wo und wann bestellt?

Hatte den bei funcomputer pretested bestellt aber keinen bekommen.

Jetzt am Montag kam dann Versandbestätigung.

Kappe is ab und Prime läuft erstmal zum testen ob der Wakühler richtig sitzt. war etwas behutsam beim anziehen net das die die kaputt geht.

hab mir aus nem Spultuch ne polsterung gebastelt.
 
Twisterking schrieb:
@ free:

Wieviel Zeit hast du eigentlich? :d
Bei dir hat man das Gefühl du bist den ganzen Tag nur mit CPUs kaufen und verkaufen,
CPUs einbauen und CPUs testen beschäftigt! *gg* :fresse: :bigok:
Wieviele Optis hattest du nun schon? 30? *gg* :d :P

mfg
Twist

nöö, bin eigentlich Student und hab eigentlich auch sehr viel zu tun, aber das ein und ausbauen dauert 5 min. Hatte die letzte Woche bissel frei, daher auch mehr Zeit zum testen.
Wenn prime läuft , kann man ja immer was anderes machen bzw. zur Uni. Na ja egal..
Hatte ca 15 Stück von den Optis bis jetzt.

free
 
Hi,

hab mir heute bei snogard nen opti 146 boxed füe 159 euronen bestellt. Bin mal gespannt aufs Stepping.

Hatte mir am letzetn Freitag ein 148pretested@3000 bei fun bestellt. Gestern dann die Info nicht lieferbar, warten auf die nächste Charge bla bla bla...
So macht man sich keine Freunde

gruß ballater
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
nöö, bin eigentlich Student und hab eigentlich auch sehr viel zu tun, aber das ein und ausbauen dauert 5 min. Hatte die letzte Woche bissel frei, daher auch mehr Zeit zum testen.
Wenn prime läuft , kann man ja immer was anderes machen bzw. zur Uni. Na ja egal..
Hatte ca 15 Stück von den Optis bis jetzt.

free

... finanzierst Du Dein Studium mit ;)
 
Hab mein Glück jetzt bei OC-Wear versucht.Ist zwar bissl teurer,aber immer noch unter 200€.
Bin ja mal gespannt.Ich will auch wissen was geht:)
 
Schon komisch....
Habe vorhin eine SMS von Alternate bekommen und auch ne Mail das sie meinen gestern bestellten Opteron 146 losgeschickt haben!!

Bei denn einen heist es lieferbar und die können nicht liefern, bei Alternate nicht lieferbar und können liefern.
Hoffe kein ist RMA Opti.
 
So hab meine 0540 FPBW mal Prime angeschmissen. wenn ein paar stunden drauf sind poste ich mal n screen.

10x300 bei 1,48 volt. Die Temp unter last is ungewöhnlich hoch
 
Echt? Wenn vv computer jetzt mir ne email schickt das der opti ganz plötzlich nich mehr da is dreh ich durch :heul:

Ich wurde von meinen Freunden schon ausgelacht das ich einen Opteron gekauft habe aber: :maul:
 
Sammy schrieb:
Ist K&M das selbe wie Bestseller Computer?

Die gleichen Opterons für das gleiche Geld! ^^

das läuft mal wieder nicht mit rechten dingen ;-)

Logo ist Bestseller K&M (gleiche Anschrift)

Comtech und Jes ist ein Laden

Mindfactory und Compuland

Norsk und ****
 
Zuletzt bearbeitet:
..e bug


ballater schrieb:
Hi,

hab mir heute bei snogard nen opti 146 boxed füe 159 euronen bestellt. Bin mal gespannt aufs Stepping.

Hatte mir am letzetn Freitag ein 148pretested@3000 bei fun bestellt. Gestern dann die Info nicht lieferbar, warten auf die nächste Charge bla bla bla...
So macht man sich keine Freunde

gruß ballater

meiner lief auf 3124@1.55V
3000@1,39V

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Lun@tic schrieb:
Hab mein Glück jetzt bei OC-Wear versucht.Ist zwar bissl teurer,aber immer noch unter 200€.
Bin ja mal gespannt.Ich will auch wissen was geht:)


das ist aber ein VPMW die kann man total vergessen. ist ein kein gutes stepping.
 
@ ballater

das wird auch schwierig mit den pretested 3000ern wenn nur 3Stk von 50Stk das überhaupt schaffen.
die Erfolgsquote ist ungefähr so hoch wie mit UCCC-Speichern 290+ Mhz zu schaffen.

Mike
 
MikeKort schrieb:
@ ballater

das wird auch schwierig mit den pretested 3000ern wenn nur 3Stk von 50Stk das überhaupt schaffen.
die Erfolgsquote ist ungefähr so hoch wie mit UCCC-Speichern 290+ Mhz zu schaffen.

Mike

jup, Fun ist schon nen Spitze Laden.

Meinen jetzigen, der mit IHS gute 3160MHz macht wurde von denen auf 2800MHz pretested.
Den 3000er hätte ich auch fast behalten, aber der andere ging noch nen Tick besser.

Wie lief denn deiner Mike?

free
 
Gaffer schrieb:
Echt? Wenn vv computer jetzt mir ne email schickt das der opti ganz plötzlich nich mehr da is dreh ich durch :heul:

Ich wurde von meinen Freunden schon ausgelacht das ich einen Opteron gekauft habe aber: :maul:

Wenn du einen bekommst und der geht 2800 Plus dann lachst du.:haha:


Martino

schöne Cpu.:bigok:
 
hat schon irgendwer nen 146er von snogard und kann was zu den steppings sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh