AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, was man jetzt alles unter "schlecht" versteht ist schon krass, da verliert man voll die Relationen, wenn ich mir meine 2700Mhz @ 1,39V anschaue komm ich mir schon vor als ob meine CPU die letzte Krücke is...

E: Hi Game, wohl auch dem Opteron-Wahn verfallen?
 
hab grad ne bissl Money aufm Kto ;)

Aber 200€ .. und wenn der dann kagge läuft ... mhhh ich weiß nicht, ich muss mir noch ne Graka kaufen 200 - 350 € mhhh
 
So , Rechner läuft. Nur das mim BIOS vom DFI board ist kacke!
Ich kann keine Einstellungen speichern.

Gibt´s ein gutes OC-Programm für Windows, so wie 8rdavcore damals für´n Sockel A ?

Mein Opteron limitiert meine GTX nämlich ein wenig.
 
1. Rückgaberecht
Sie können als Verbraucher im Sinne von § 13 BGB die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z. B. per Brief, Fax oder E-Mail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Ab einem bestimmten Bestellwert erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr.

Ausgeschlossen von der Rücksendung sind
– Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt oder vorgetestet werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde,
– Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind,
– Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte.


könnte ich die CPU zurück schicken ? Schon oder ?
 
Ausgeschlossen von der Rücksendung sind
– Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt oder vorgetestet werden

wer weiss was bei denen vorgetestet heißt

könnte ja sein das für die, die Steppingangabe auch vorgetestet heißt
 
Trend4PC hatte mal 2 Pretested APMW vor kurzem im Angebot.

Einmal 2,95GHZ @ 1,5 Volt und einmal 2,9GHZ @ 1,52 Volt.

Schlecht finde ich das nicht.
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
wer weiss was bei denen vorgetestet heißt

könnte ja sein das für die, die Steppingangabe auch vorgetestet heißt

Naja, die CPUs sind versiegelt, Siegel auf - Pech gehabt denke ich mal :fresse: , denn 10x200 wird die CPU ja laufen. Als Rückgabegrund dürfte ein "schlechtes OC Potential" schwer durchzubekommen sein :coolblue:

Ich werde meine 2 APMWs am Wochenende mal einbauen, vorher geht nicht da ich auf dem Expert noch an einem 0530APMW 148er und den HZ bin :wink:
 
Andyy23 schrieb:
Trend4PC hatte mal 2 Pretested APMW vor kurzem im Angebot.

Einmal 2,95GHZ @ 1,5 Volt und einmal 2,9GHZ @ 1,52 Volt.

Schlecht finde ich das nicht.

ich hoffe, dass die pretested 0540 APMWs nicht jetzt als Ausschuss per tray Ware verkauft wird.
Na ja mal sehn, hab auch einen bestellt. Sollte Montag da sein.

free
 
freestylercs schrieb:
ich hoffe, dass die pretested 0540 APMWs nicht jetzt als Ausschuss per tray Ware verkauft wird.
Na ja mal sehn, hab auch einen bestellt. Sollte Montag da sein.

free


...wenn ich das Gefühl haben sollte geht meiner sofort zurück :hmm:

Aber für 200,- einen tray ... ich denke nicht.
 
Was mich wundert ist das Trend4pc gerade keine pretested 146er anbieten... Aber das ist vermutlich nur weil sie mit 200€ für einen ungetesteten Prozzi schon genug verdienen und ~250€ für nen 146 pretested @? wäre doch etwas krass...
 
its_a_me schrieb:
Was mich wundert ist das Trend4pc gerade keine pretested 146er anbieten... Aber das ist vermutlich nur weil sie mit 200€ für einen ungetesteten Prozzi schon genug verdienen und ~250€ für nen 146 pretested @? wäre doch etwas krass...

fun hatte die pretested @FX57 für 200,- verkauft - wenn die 0540 APMW das alle sowieso machen, wär doch gut ;)
 
200€ verlangen die sich für die Dinger ?

Mein pretested FX56 @ boxed-Kühler hat mich 133€ gekostet.
Ist ja Wahnsinn!
 
Ach du bist´s snoob!
Jetzt lern ich deinen Preis mal richtig zu schätzen ! ;)

Aber nochmal eben die Frage: Kennt ihr ein tool , mit dem man Vcore und andere Sachen unter win verändern kann ?
War mim Sockel A board großer 8rdaVcore-fan! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
200€ verlangen die sich für die Dinger ?

Mein pretested FX56 @ boxed-Kühler hat mich 133€ gekostet.
Ist ja Wahnsinn!

Naja, wie war das: Angebot und Nachfrage :fresse: und so wie es im Moment ausschaut - wird das nicht sehr schnell besser :hmm:
 
@ all

hat jetzt schon einer infos über die 146iger von snogard, ich habe keine lust auf eine weitere niete.
 
Kann es sein, das eine CPU beim Synchronen Betrieb zum Ram mehr V-Core braucht als beim Asynchronen Betrieb?
 
@Schmitti
Vielleicht hab ichs überlesen...Seit wann hast du den? Und woher?

Hm...sind die neuen alle 0542er?
 
Tip: Bei Mindfactory zu bestellen bring im Moment nichts :P

Bestellt sind 30
Aber 45 vorbestellungen...

:fresse:

Echt krass was im Moment so abgeht...
 
eLw00d schrieb:
Selber getestet ?

Ziemlich blöd, wenn´s so wär.

Als ich den Ram bei 250 MHZ hatte, brauchte mein Opteron für 3 GHZ 1,48 Volt. Jetzt bei 300 MHZ Ram sind es schon 1,52 Volt und ich weiss noch nicht wirklich ob die Cpu damit stabil ist.
 
Andyy23 schrieb:
Kann es sein, das eine CPU beim Synchronen Betrieb zum Ram mehr V-Core braucht als beim Asynchronen Betrieb?

ja ist fast immer so, war beim nf2 / baton noch extremer finde ich!

werde es mal mit meinem testen, nur ich konnte die combo noch nicht dazu bewegen mit teiler zu laufen... es ist verhext, 1:1 bis fsb 300x10 kein ding, komm ich ins windoof, kann surfen und mem bench geht auch.

aber mit teiler geht gar nicht, schmiert er voll ab, versteh ich noch nicht aber werde weiter testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
MonsterProzi schrieb:
@Schmitti
Vielleicht hab ichs überlesen...Seit wann hast du den? Und woher?

Hm...sind die neuen alle 0542er?

Bestellt bei Alternate, und is am Mittwoch bei mir eingetroffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh