ThE.G4mE.84
Semiprofi
AMD Opteron 146 Tray (CPGA, "Venus") S939 - 0540 APMW 199,95 EUR
lohnt sich das ?
so mein neuer 0540 FPBW 0387er Batch geht auch ganz gut, aber leider zu schlecht für mich zum behalten:
wieviel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD Opteron 146 Tray (CPGA, "Venus") S939 - 0540 APMW 199,95 EUR
so mein neuer 0540 FPBW 0387er Batch geht auch ganz gut, aber leider zu schlecht für mich zum behalten:
1. Rückgaberecht
Sie können als Verbraucher im Sinne von § 13 BGB die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z. B. per Brief, Fax oder E-Mail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Ab einem bestimmten Bestellwert erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr.
Ausgeschlossen von der Rücksendung sind
– Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt oder vorgetestet werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde,
– Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind,
– Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte.
Ausgeschlossen von der Rücksendung sind
– Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt oder vorgetestet werden
ThE.G4mE.84 schrieb:wer weiss was bei denen vorgetestet heißt
könnte ja sein das für die, die Steppingangabe auch vorgetestet heißt
Andyy23 schrieb:Trend4PC hatte mal 2 Pretested APMW vor kurzem im Angebot.
Einmal 2,95GHZ @ 1,5 Volt und einmal 2,9GHZ @ 1,52 Volt.
Schlecht finde ich das nicht.
freestylercs schrieb:ich hoffe, dass die pretested 0540 APMWs nicht jetzt als Ausschuss per tray Ware verkauft wird.
Na ja mal sehn, hab auch einen bestellt. Sollte Montag da sein.
free
its_a_me schrieb:Was mich wundert ist das Trend4pc gerade keine pretested 146er anbieten... Aber das ist vermutlich nur weil sie mit 200€ für einen ungetesteten Prozzi schon genug verdienen und ~250€ für nen 146 pretested @? wäre doch etwas krass...
eLw00d schrieb:200€ verlangen die sich für die Dinger ?
Mein pretested FX56 @ boxed-Kühler hat mich 133€ gekostet.
Ist ja Wahnsinn!
NoiseKiLLeR schrieb:hat wer schon 0542 getestet ? 146 ?
mfg
MonsterProzi schrieb:@Schmitti
Vielleicht hab ichs überlesen...Seit wann hast du den? Und woher?
Hm...sind die neuen alle 0542er?
Andyy23 schrieb:Kann es sein, das eine CPU beim Synchronen Betrieb zum Ram mehr V-Core braucht als beim Asynchronen Betrieb?
eLw00d schrieb:Selber getestet ?
Ziemlich blöd, wenn´s so wär.
Andyy23 schrieb:Kann es sein, das eine CPU beim Synchronen Betrieb zum Ram mehr V-Core braucht als beim Asynchronen Betrieb?
MonsterProzi schrieb:@Schmitti
Vielleicht hab ichs überlesen...Seit wann hast du den? Und woher?
Hm...sind die neuen alle 0542er?