Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schmani schrieb:Oh man Ihr heult hier rum, wenn euer Opteron nur 2600 schafft...
Ich wär schon froh, wenn meiner überhaupt was schaffen würde
Auch mit 2500 oder 2600 würd ich mich zufriedengeben.... Hauptsache es ist mal einer da *heul*
schmani schrieb:Oh man Ihr heult hier rum, wenn euer Opteron nur 2600 schafft...
Ich wär schon froh, wenn meiner überhaupt was schaffen würde
Auch mit 2500 oder 2600 würd ich mich zufriedengeben.... Hauptsache es ist mal einer da *heul*
martinio schrieb:Das sagen immer die die gerade keinen Opteron haben der die 3000MHz und mehr schafft
martinio schrieb:Das sagen immer die die gerade keinen Opteron haben der die 3000MHz und mehr schafft
hotracer schrieb:und das sagen die, die einen 3gig kandiaten glücklicherweise abbekommen haben
aber mal ehrlich, das stimmt schon, das mittlerweile die erwartungen viel zu hoch gesetzt werden!
Rolf schrieb:
Maldwyn schrieb:Martino ich hatte schon mal WaKü (mit 3 Radiatoren, mit jeweils 2*120mm Fans, 1*120mm Fans und 8*80mm Fans) kommt für micht mehr in Frage, selber habe ich Temps von 45°C bei 1,424 Volt (CPU-Z).
Entweder will ich ne coole LuKü-Losung oder gleich Kompressor da ich aber mom keinen Kompressor mir zu legen will, bleibe ich erstmal bei LuKü.
Was ist denn mit dem hier:
Titan Vanessa "L-Type" von dem habe ich bis jetzt nur gutes gehört.
Ach ja vielleicht sinnvoll wenn ich noch sage ich habe das Thermaltake Armor Gehäuse, welches folgende Lüfter hat!
120 Front
120 Front
120 Back
92 Back
92 Up
KEIN Side Lüfter, deswegen hatte ich mir damals den Zalman CNPS9500 gekauft, weil der genau im Luftstrom des Armor Gehäuses sich eingegliedert hat!
Microborg schrieb:geil das teil oder.??
?Maldwyn schrieb:und da ich LuKü habe und den IHS net abbekomme (sitzt bombenfest)
Warhead schrieb:
Maldwyn schrieb:Wo kriege ich LuKü-Test im moment her?
Habe nixs gescheites gefunden.
Microborg schrieb:@ITS_a_me
reicht das