Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:was? 1.39v is kein grüner bereich?? omg...
Microborg schrieb:@Segurke,
Seasonic S12 500W
Maldwyn schrieb:@Albatroner: SCHLEICHWERBUNG! *gg* Was fürn Test? IHS remove? Oder Kühler Test?
celemine1Gig schrieb:Ich würde mal während Prime läuft am NT nachmessen. Denke nämlich, dass das Board mit dem DualCore so dermaßen beansprucht wird, dass daher die Spannungsverluste rühren. Also quasi Verluste auf der Platine selbst und nicht in diesem extremen Maß vom NT.[/QUOTE
@Seegurke
Zeigt immer die selben werte an.
[/URL][/IMG]
Wobei ich nun mal sagen muss das diese Cpu nicht von mir ist sondern von einem Freund.
Habe aber auch ein SS
Trend4PC schrieb:Alle CPU`s werden unter folgenden Bedingungen getested:
DFI-NF4 Mainboards (BIOS 623-3), 1 GB (2x512MB) GSKILL PC4800, h2o Kühlung
Mind. 2 Std. OCCT oder 4 Std. Prime stabil auf besagtem HTT (ab 14.11.2005 nur noch mit Prime).
VCore zwischen 1.50V und 1.60V (CPU-Z Fenster).
martinio schrieb:@Microborg
Sag mal ist das nicht die CPU von Schnurrkater?????
H96er schrieb:...und beim opti170 steht auch rufus7 im taskmanager miaumiau
Riverna schrieb:Nur Schnurrkater gibt es nicht mehr
H96er schrieb:also iss der borg das kätzchen oder wie oder wo oder wat? naja,
hab das mit schnurrkaters rauswurf nicht mitbekommen...wat solls
Riverna schrieb:Nur Schnurrkater gibt es nicht mehr
Microborg schrieb:celemine1Gig schrieb:Ich würde mal während Prime läuft am NT nachmessen. Denke nämlich, dass das Board mit dem DualCore so dermaßen beansprucht wird, dass daher die Spannungsverluste rühren. Also quasi Verluste auf der Platine selbst und nicht in diesem extremen Maß vom NT.[/QUOTE
@Seegurke
Zeigt immer die selben werte an.
[/IMG][/IMG]
Wobei ich nun mal sagen muss das diese Cpu nicht von mir ist sondern von einem Freund.
Habe aber auch ein SS
Hi Microborg,
du hast wohl nicht ganz verstanden was ich gemeint habe. Ich meinte du sollst mit dem Multimeter direkt am Netzteil (Molex-Stecker z.B.) nachmessen. Per Software ausgelesene Werte sind nicht wirklich das Wahre.
Gruß
Ingmar
martinio schrieb:Schnurrer hat auch auf eigenem wunsch das Forum verlassen.