AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurt OT:

Ich hätte auch noch einen AMD Opteron 148 von FunComputer anzubieten, welchen ich bevor ich ihn umtauschen hier erstmal anbieten wollte.

Für Interessenten siehe Signatur

@free: freu mich auf deine CPU, du scheint immer voll Glück mit den zu haben. :-)

Zuletzt bearbeitet:
stimt die sig muss geändert werden :d

hach freu mich wie im kindergarten xD

Heute kommt hoffentlich meiner an :drool: bin schon ganz ungeduldig.
Ist ein Opteron 144 CABYE 0542 FPMW.Da sollte sich doch was machen lassen oder nicht? :fresse:

Hat schon jemand ergebnisse von den neune 148er Steppings. Die sind ja momentan wird recht gut verfügbar in der boxxed sowie in der Tray Variante.
Werde wohl einfach einen kaufen und mal sehn was geht. Hätte aber lieber wenn noch einer was dazu sagen könnte.

mfG

hast Recht alternate hat sogar paar boxed 148er, aber die neuen XPMWs liefen nicht soo super gut.

free

hab jetzt nich bei alternate sondern bei cssc.de bestellt. Hat den besten Preis und billigsten Versandkosten. Aber mal sehn wie die so gehn. Vielleicht ist das wieder ein anderes neues Stepping.
Hat sonst keiner erfahrungen mit den neuen steppings gemacht? Also beim 148er.

mfG

So hab bei meine APMW jetzt den Kopf abgemacht und er ist um einiges Kühler geworden!

@ Its_a_me - sind beide Screens von Deinem 146 0540APMW ohne Mütze ? Dafür sind die Temps trotzdem noch ganz schön hoch.

arg... stimmt der obere ist noch mit IHS!

€dit: Kühlen tue ich mit ner alten WaterChill Wasserkühlung!

Zuletzt bearbeitet:
joa bis der prozi dann ma die biege macht ^^ was meinst wie schnell du auf einma alles machst :d

Hi Jungs,

muß mal nen dickes Lob für funcomputer aussprechen. Hatte einen 148@3000 bestellt, der war leider nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich 1 Woche gewartet und nun wir morgen folgender Opti an mich verschicktt:

ZITAT ANFANG:bigok: :wink:
Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde,

Der Prozessor wird morgen per DHL Nachnahme verschickt. Rechnung insgesamt 2xx,xx Euro.
Realtakt schafft dieser Opteron 146 2980 MHZ...

Mit freundlichen Grüßen
Fun Computer Center GmbH

Mario Schaupp
Kundenservice

ZITAT ENDE:bigok: :love:

Also ein Top Laden kann ich nur weiterempfehlen.

gruß ballater

ballater schrieb:
Hi Jungs,

muß mal nen dickes Lob für funcomputer aussprechen. Hatte einen 148@3000 bestellt, der war leider nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich 1 Woche gewartet und nun wir morgen folgender Opti an mich verschicktt:

ZITAT ANFANG:bigok: :wink:
Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde,

Der Prozessor wird morgen per DHL Nachnahme verschickt. Rechnung insgesamt 2xx,xx Euro.
Realtakt schafft dieser Opteron 146 2980 MHZ...

Mit freundlichen Grüßen
Fun Computer Center GmbH

Mario Schaupp
Kundenservice

ZITAT ENDE:bigok: :love:

Also ein Top Laden kann ich nur weiterempfehlen.

gruß ballater

Bist du sicher dass du das gut findest?
Ich finde das nicht soooo toll ...

CB

CharlieB schrieb:
Bist du sicher dass du das gut findest?
Ich finde das nicht soooo toll ...

CB

Wo siehst Du das Problem:hmm:
Der 148`iger war auf Liefertremin 3-8 gesetzt bei Bestellung, also ein EDV Fehler.

Jetzt bekomme ich ein fast gleichwertige CPU.

Also wo liegt das Problem????

hi,
wenn du den Prozzi für den normalen Preis für nen pretested 146er @2900mhz kriegst würds mir auch nix ausmachen....
Ansonsten wär mir nen 148er bei gleichem Takt/Preis immer lieber /mehr Wert.
mfg

ballater schrieb:
Wo siehst Du das Problem:hmm:
Der 148`iger war auf Liefertremin 3-8 gesetzt bei Bestellung, also ein EDV Fehler.

Jetzt bekomme ich ein fast gleichwertige CPU.

Also wo liegt das Problem????

so wie ich das eben verstanden habe, hast du nen 148er @3GHz bestellt und bezahlt
erhälst aber nur einen 146er @ knappe 3Ghz

Deshalb fand ich das nicht so dolle ...

CB

jo ich check das auch ned......außerdem hat fun keine @ 3 gig zZ, gibt ja ned mal mehr @FX 57........

doch fun hat noch einiges mehr. ich habe vor 3 wochen auch einen opteron 146 @ 2950 mhz bestellt. der war dann aber auch nicht lieferbar und mir wurde gesagt das ich einen kriege sobald sie welche getestet hätten. gestern habe ich meine versandbestättigung erhalten. ich kann den laden auch nur empfehlen, woanders hätten sie das einfach storniert.

CharlieB schrieb:
so wie ich das eben verstanden habe, hast du nen 148er @3GHz bestellt und bezahlt
erhälst aber nur einen 146er @ knappe 3Ghz

Deshalb fand ich das nicht so dolle ...

CB

Nee,
also jetzt richtig, ich habe einen 148`ger bestellt. Lieferstatus zu der Zeit der Bestellung war nicht lagernd sondern Lieferzeit 3-8 Tage, also nicht da. Ich hatte auch noch nichts bezahlt.

Fun hat jetzt einen getesten direkt mir Angeboten, bevor er im Shop aufgetaucht ist, also eine Entgegenkommen.

Ist schon ein toller Laden:bigok:

lol......trend hatte heute ganz kurz 146@ 2,9 1,4v drin....für 240...sind aber alle widda weg :d

was gibts noch so für shops mit pretestet cpus?
kenn bis jetzt nur trend4pc und funcomputer. gibts noch andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh