Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martinio schrieb:Wo gibt es denn diese ?????
ThE.G4mE.84 schrieb:Hi
bin grad bei FUNCOMPUTER in Memmingen und hab mir nen Opteron 146
0542 FPMW @ 2850 MHz 220 €
gekauft
bin mal gespannt
total nette Leute hier end cool, die haben das ganze Lager nach meinem Wunschstepping durchsucht ^^
naja geht, eben mit 3355Mhz ma prime laufen lassen, nach 1std 21min. nen fehler, morgen weitertestenjne schrieb:Was ist vom 148er CABYE 0543 FPMW zu halten?
big punisher schrieb:doch ich hatte 2 opteron 165, da ging das nt bei 2,6 ghz runter bis 11,6. ich weis ja nicht wie weit das bei dir bei 2,9 runtergeht. also soll ich das nt lieber behalten?
butlibut schrieb:aso....
dann ist das ja für mich eh unrelevant, weil ich luftkühlung hab!!
hab jetz noch ne frage!!
wenn ich mir nen normalen Opteron 144 kaufe, könnte es sein, dass der dann genau so auf 2,8 laufen kann??
oder geht das nur bei den pretested??
welche baureihen gehen eigentlich am besten???
mfg
Microborg schrieb:Hallo Big Punisher
ich hatte vorher ein Tagan und nun ein Seasonic,beim Tagan sind meine Schienen nicht nur die 12 Volt auch die 3.3 Volt die auch sehr wichtig schon ziemlich runter gegangen,dann noch in Verbindung mit dem Neo na ja brauche ja nichts mehr dazu sagen.
Fazit kaufe dir ein Seasonic
big punisher schrieb:ich schwanke zwischen enermax liberty 500w und seasonic s12 500w. ich habe gehört das die kabel beim seasonic nicht so lang sein sollen. das wäre mir aber schon wichtig, da ich ja ein pc 70 habe. kann da einer was zu sagen?
big punisher schrieb:ich schwanke zwischen enermax liberty 500w und seasonic s12 500w. ich habe gehört das die kabel beim seasonic nicht so lang sein sollen. das wäre mir aber schon wichtig, da ich ja ein pc 70 habe. kann da einer was zu sagen?
butlibut schrieb:aso....
dann ist das ja für mich eh unrelevant, weil ich luftkühlung hab!!
hab jetz noch ne frage!!
wenn ich mir nen normalen Opteron 144 kaufe, könnte es sein, dass der dann genau so auf 2,8 laufen kann??
oder geht das nur bei den pretested??
welche baureihen gehen eigentlich am besten???
mfg