Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThE.G4mE.84 schrieb:wieso steht bei mir nicht Venus blabla !?
fLY schrieb:
ThE.G4mE.84 schrieb:Was für ein Kühler ?
ThE.G4mE.84 schrieb:Welches Board ?
das liberty is zu laut! nimm lieber das cooltek zBbig punisher schrieb:ich schwanke zwischen enermax liberty 500w und seasonic s12 500w. ich habe gehört das die kabel beim seasonic nicht so lang sein sollen. das wäre mir aber schon wichtig, da ich ja ein pc 70 habe. kann da einer was zu sagen?
NoiseKiLLeR schrieb:mal ne frage habe zeit 2 tage mein 146 0542FPMW am laufen ich komm nicht über 2600mhz also einstellen kann ich bis 2900 ohne abstürze aber prime macht fehler ... woran liegts ? HS ? weil von der temperatur herr gehts eigentlich 44grad maximal .... was mich wundert 1,4 ist default vcore selbst bei 1,65 volt geht nix .... was ich nicht kapier woran liegts so schlecht kann das teil doch net sein oder ? was noch zu sagen ist luftgekühlt ...
mfg
ramprob evtl? oder zu hoher htt?NoiseKiLLeR schrieb:mal ne frage habe zeit 2 tage mein 146 0542FPMW am laufen ich komm nicht über 2600mhz also einstellen kann ich bis 2900 ohne abstürze aber prime macht fehler ... woran liegts ? HS ? weil von der temperatur herr gehts eigentlich 44grad maximal .... was mich wundert 1,4 ist default vcore selbst bei 1,65 volt geht nix .... was ich nicht kapier woran liegts so schlecht kann das teil doch net sein oder ? was noch zu sagen ist luftgekühlt ...
mfg
nö kompressorThE.G4mE.84 schrieb:lol ? stickstoffkühlung ?
Gunni schrieb:gibts eigtl. schon 0540APMW's als 148'er ?
Microborg schrieb:Da geht aber noch mehr mit der Kompkühlung.
torture beansprucht am meisten...fLY schrieb:ich kenn mich doch noch net so aus damit was ist denn am torture test anders und welchen davon soll ich nehmen?
SoF schrieb:...um ordentlich candidates für D2OL zu schaffen reicht das allemal und dafür läuft der Rechner die meiste Zeit