Gunni
Semiprofi
@ SoF haste mal CrystalCPU probiert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf jeden fall mal ramteiler setzen und timings entschärfen!)(SunnÝ)( schrieb:so sahs bei mir aus und ich konnte trotzdem nicht über die 2150MHz hinaus, ka ich geb mal an euch weiter vll seht ihr den fehler den ich nicht finden kann!
FuRby schrieb:Hi, ich werde mir wahrscheinlich dieses WE nen 146er kaufen.
Hab bei ebay diese zwei im Visier:
1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6826980884&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Stepping 0540FPBW
2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6825844937&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Was meint ihr, welcher höher geht? Wird der von Maldwyn über 300€ kosten? Oder sollt ich gleich den für 299€ nehmen? Ist der Händler seriös? Aber dennoch keine schlechte CPU.
Er sollte 3Ghz schaffen..
MfG..
64bitfreak schrieb:Weiß einer von euch was grade so für Steppings von 146 Trays..imumlauf sind?
)(SunnÝ)( schrieb:So nun mein Problem:
Ich fick hier schon tagelang in meinem BIOS rum und versuch meinen Opti bisschen auf trapp zu bringen, aber es will mir einfach nicht gelingen!
Nur wo bekommt man diese noch?big punisher schrieb:0540 APMW ist gerade aktuell, gibt aber noch andere.
64bitfreak schrieb:jaaaa ist nicht auch irgendwie ein 0546 Imumlauf?
Gunni schrieb:@ SoF haste mal CrystalCPU probiert ?
HomerIII schrieb:das mit den 25% hab ich auch mal abbekommen........war ein 3200+ winni, lief ned richtig bei mir und ich wollte dann mein geld zurück. angeblich kratzer im Hs ...=> statt 180 hab ich dann 130 bekommen :gulp:
badman01 schrieb:Die geben dann doch auch nur 1 jahr Garantie ?!
Irgendwie auch nich so ganz astrein
Pete_X schrieb:naja - schau mal was AMD da schreibt ->
http://www.amdcompare.com/us-en/opteron/details.aspx?opn=OSA144DAA5BN
Manf. Technology .09 micron SOI
Socket Socket 939
Amperage 47.5 A
Warranty 1 year
aus den AGbs von trend4pcDie Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Für bearbeitete Hardware ( auf Übertaktung geprüfte CPU´s, Mainboards, Grafikkarten etc.) und außerhalb der Spezifikation betriebener Hardware verfällt diese Gewährleistung. SLT Service gewährt dennoch eine 1 Monatige Funktionsgarantie auf geprüfte Produkte , sofern diese entsprechend ihrer Vorgaben betrieben werden (Voltage, Kühlung etc.)
schapy schrieb:Scheissegal was AMD schreibt - der Händler muss 24 Monate gewähren lt. Gesetz!
bigzorro schrieb:so, mein 1.post hier im opti-thread
nun ist es also passiert und ich habe heut hier im forum meinen 1. opti erstanden, schaumer ma was geht, ich kann nämlich momentan mit z.b. 310htt nicht ins windows booten.
drückt mir die daumen, dass mein sd der grund ist und nicht das sauteure expert.
wäre ja fein, wenn ich auch mal in die regionen jenseits der 3100 mhz vordringen könnte.
ergo: ich schau wohl jetzt öfter hier rein
badman01 schrieb:Ja das is mir klar-
aber wenn du die Rechnung dann mit zu AMD schickst wo pretested auf xxxx mit x,xxVcore drauf steht -werden die sich auch quer stellen.
Bei Ocing keine Garantie-seitens AMD - und trend gibt dann auch nur nen Monat.
bei Fun gibbet da keine extra Regelung
aus den AGbs von trend4pc