hmmm dann hast du den zusammenhang nicht verstanden.
otterauge hatte vor mir was gepostet, dass ich sehr gut fand, das "wow ist das n netter Opti" war nicht auf meinen prozessor bezogen.
Obwohl auch meiner ein für mich "starkes" ergebnis abgeliefert hat und wenn man sich mit den Coldbugproblemen auskennt, findet man es noch beeindruckender. Aber du scheinst einer derjenigen zu sein, die immer noch glauben ein Kompressor macht mal eben ohne wenn und aber den Prozessor 300MHZ besser.
Lies dir lieber nochmal meine beiden Postings zu den Temperatureigenheiten durch, dann weißte das du irgendwie eine falsche Vorstellung vom Takten mit Kompressoren hast (zumindest bei Opterons, Venice skalierten recht gut mit subzero).
Greetz SoF
€: achja und korrigieren muss ich mich auch: HS ab wäre der Tod des Prozessors --> dann isser erst recht kalt
Das kann ich also vergessen...und wenn man den Kompressor wie ich momentan lockert, kriegt man die Temps zwar hoch aber unter load feuerts mir die Temperaturen dann sonstwohin....irgendwie alles grad nicht so einfach ^^
Folgender wiederholter Test: Kiste war die Nacht über absolut stabil @3140MHZ...Schrauben des Kompressors angezogen und siehe da nichtmalmehr 3130MHZ laufen mit der gleichen einstellung....das is so dermaßen nervig